2057 Besucher | 14 Gender_female online | 64 Gender_male online | 2 Gender_both online
5_5_sunandsave_468x60_2_1_new
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum
27 Beiträge gefunden
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
He_looks_for41 Jahre, aus Klagenfurt [ Zur Seite 1, 2 ]  
16 545
08.06.2017, um 21:01 Uhr
vor 5 Mon.
Line_longer
@ sgom

ja, du hast ja eh so recht du guter! ... danke, dass es dich gibt! ... und ich werde deine Anregungen gerne umsetzen!

cioa bello
 
He_looks_for41 Jahre, aus Klagenfurt [ Zur Seite 1, 2 ]  
16 545
07.06.2017, um 08:37 Uhr
vor 5 Mon.
Line_longer
"such dir eine Beziehung, ..." als ratschlag an einen rollifahrer ist ungefähr genau so ein guter tipp, wie ihm zb zu sagen: "steht auf und geh!"

ich bin von dieser erde! ... und du?
 
He_looks_for41 Jahre, aus Klagenfurt [ Zur Seite 1, 2 ]  
16 545
06.06.2017, um 17:21 Uhr
vor 5 Mon.
Line_longer
nein, ich wundere mich nicht! meistens weiß ich schon, warum wer komisch zu mir ist!
aber, wenn du einem mann im Rollstuhl den rat gibst, dass er sich eine feste freundin suchen soll, damit er zu einem regelmäßigen Sexualleben kommt, dann muss schon die frage erlaubt sein, in welcher welt du lebst! ... horch dich einmal ein klein wenig um bei menschen mit einer körperlichen Behinderung (von geistigen bzw, psychischen Einschränkungen wollen wir hier erst gar nicht reden!), wie leicht sie sich dabei tun einen Partner / Partnerin zu finden! ... und warum bietest du deine diemste nicht für querschnittgelähmte an? ... eine Marktlücke!

und darum die frage: von welchem Planeten kommst du denn jetzt? -
 
He_looks_for41 Jahre, aus Klagenfurt [ Zur Seite 1, 2 ]  
16 545
19.04.2017, um 21:44 Uhr
vor 7 Mon.
Line_longer
@ danielle-O ... und du glaubst tatsächlich, dass es für einen mann im Rollstuhl so leicht ist eine frau zu finden, die mit ihm eine Beziehung eingeht?!? ... von welchem Planeten kommst du denn?? ... in unserem schönen land werden menschen nicht nur aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert, sondern auch aufgrund körperlicher und / oder geistiger Einschränkungen!!! ... oder hast du micky66 soeben ein Angebot gemacht und ich schnalls nicht?!
 
He_looks_for41 Jahre, aus Klagenfurt [ Zur Seite 1, 2 ]  
16 545
16.03.2017, um 18:56 Uhr
vor 8 Mon.
Line_longer
da geb ich dir recht! ist das leidige Thema mit der Prostitution: die kostet Geld, kann den gepflegten gratissex mit einer tollen privaten frau aber keinesfalls Paroli bieten!

es gab (oder gibt?) aber auch schon soziale rojekte in der behindertenarbeit, die eigene Frauen für die sexuelle Befriedigung von körperbehinderten menschen anboten! würde ich mich einmal schlau machen!! -
 
Page_white
3 4,006
22.11.2016, um 10:23 Uhr
vor 12 Mon.
Line_longer
"Flirt- und Aufriss-Chancen " werden wohl mehr mit dir zu tun haben, als mit dem lokal!? -
 
She_looks_for34 Jahre, aus Graz/wolfsberg/zeltweg/GU/Dlbg
8 1,035
07.10.2015, um 10:26 Uhr
vor 2 Jahren
Line_longer
... und es ist weit weg von der Steiermark! - -
 
He_looks_for37 Jahre, aus Leibnitz
3 130
27.08.2015, um 12:08 Uhr
vor 2 Jahren
Line_longer
@ spatz:

also ich persönlich habe von dir bisher nur hinhaltenachrichten bekommen! und immer, wenn es konkreter wurde, ist der kontakt von deiner seite her abgebrochen worden!!

da wir uns nicht persönlich kennen gehe ich eher davon aus, dass es eine Eigenart von dir ist!? ... manchmal hatte ich auch schon den verdacht, dass hinter deinem Profil in Wirklichkeit ein mann steckt!?!?
 
He_looks_for42 Jahre, aus Wien
1 177
05.08.2015, um 16:26 Uhr
vor 2 Jahren
Line_longer
war wohl nix! - ... aber ein netter versuch!