1967 Besucher | 9 Gender_female online | 50 Gender_male online | 1 Gender_both online
107_gif_animation-ifight
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum
21 Beiträge gefunden
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
Page_white
3 2,669
22.11.2016, um 10:23 Uhr
vor 3 Mon.
Line_longer
"Flirt- und Aufriss-Chancen " werden wohl mehr mit dir zu tun haben, als mit dem lokal!? -
 
She_looks_for33 Jahre, aus Graz/Bayern/Salzburg
8 1,023
07.10.2015, um 10:26 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
... und es ist weit weg von der Steiermark! - -
 
He_looks_for37 Jahre, aus Leibnitz
3 130
27.08.2015, um 12:08 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
@ spatz:

also ich persönlich habe von dir bisher nur hinhaltenachrichten bekommen! und immer, wenn es konkreter wurde, ist der kontakt von deiner seite her abgebrochen worden!!

da wir uns nicht persönlich kennen gehe ich eher davon aus, dass es eine Eigenart von dir ist!? ... manchmal hatte ich auch schon den verdacht, dass hinter deinem Profil in Wirklichkeit ein mann steckt!?!?
 
He_looks_for42 Jahre, aus Wien
1 174
05.08.2015, um 16:26 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
war wohl nix! - ... aber ein netter versuch!
 
Page_white Info: Klammer
2 155
11.06.2015, um 19:30 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
die info wird aber extrem lange geprüft!?
 
Page_white
5 107
09.06.2015, um 08:47 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
haben tut`s jede apotheke, verschreiben tut`s dir jeder Arzt (wenn`s mit dem pumperl passt!) und Erfahrungen damit habe ich (gottseidank) noch keine!
 
He_looks_for25 Jahre, aus Graz [ Zur Seite 1, 2 ]  
14 3,953
20.04.2015, um 18:39 Uhr
vor 1 Jahr
Line_longer
was bedeutet "selbst hier wird abgezockt" (Zit.)?!? ... es ist doch hoffentlich allgemein bekannt, dass das sog. Rotlicht gewerbe und alle damit verbundenen Gewerbe vom Geld der kunden und nicht (wie die kirche z.b. - ) von gottes segen leben! ... und außerdem: ich bezahle schon lange und habe noch keinen Cent bereut!! ... aber das ist (bekantermaßen) eine andere geschichte!
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5 ]  
44 8,522
25.08.2013, um 18:42 Uhr
vor 3 Jahren
Line_longer
das ist aber lieb! -
du beziehst dich beinahe wörtlich auf den Inhalt eines mails vom admin, und behauptest im nächsten satz, dass du seine nachricht nicht lesen kannst!?

... beinahe kindisch
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5 ]  
44 8,522
19.08.2013, um 21:34 Uhr
vor 3 Jahren
Line_longer
ich bin ein zahlender trottel (kann die paar euros pro Monat gerade noch aufbringen) und genieße die neue regelung! es ist jetzt tatsächlich viel leichter in kontakt zu kommen und ein reales (!) treffen zu organisieren! -

an den admin:
super Idee, weiter so!!
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5 ]  
44 8,522
15.04.2013, um 18:43 Uhr
vor 3 Jahren
Line_longer
es gibt mehr als genug beispiele im www! ich halte die vorgangsweise des admin sogar eher für die normalität! ... das was den nicht zahlern bisher geboten wurde war die ausnahme!
... und ganz ehrlich: wer geld für sex zahlt, der wird doch wohl auch geschätzte 5 euro für diese plattform locker machen können!?

... gut würde ich z.b finden, dass weibliche mitglieder (nach entsprechendem echtheitscheck) gar nichts mehr zahlen müssen!