1144 Besucher | 1 Gender_female online | 21 Gender_male online | 0 Gender_both online
107_gif_animation-ifight
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum

Die 10 Beiträge mit der besten Bewertung: aktueller Monat | letzter Monat | vorletzter Monat
Price_this_month
Die besten 3 Beiträge in jeder Kategorie bekommen je 10 VIP-Tage GRATIS!!!
Line_mid_long
These_guys_won
Flirter:
Swinger:
BDSMler:
Fick4Fun:
  1. schuechtern73
  2. Runnerhase
  3. tightbound
Line_longer
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
Page_white
2 1,789
05.05.2017, um 18:14 Uhr
von Oscarlito vor 21 Tagen
Line_longer
Ich habe mit ihr eine sehr gute Erfahrung gemacht. 1/2h zum Standardpreis vereinbart und meine Wünsche vorher mit ihr abgesprochen (Englisch spricht sie sehr gut, außerdem noch Italienisch und, wenn ich mich richtig erinnere, Spanisch). Küssen war nicht möglich, ist jetzt aber auch nicht meine oberste Priorität. NF, Muschispiel mit Finger (außen; innen nur mit Kondom), Nippel lecken bei mir/ihr und GV standen auf der Liste.

Sie hat einen Wahnsinns-Körper! Die Brüste sind zwar klein, aber beim Lecken werden ihre Nippel knallhart. So liebe ich es. Und auch ihre Liebkosungen meiner Brustwarzen haben die Wirkung nicht verfehlt. Sie war mit Leidenschaft dabei, das habe ich bei einer SW schon lange nicht mehr erlebt.

Nach dem tollen Vorspiel ging es mit Missionarsstellung gefühlvoll los. Ab und zu ihre Nippel geleckt und gestreichelt, schien ihr auch zu gefallen. Dann ein bisschen schneller, wieder langsamer, um die Lust zu steigern und wieder etwas abflachen zu lassen. Wenn man nicht aufpasst, kann es sich bei ihr zu einem Schnellschuss entwickeln, da gebe ich dem Vorposter Recht. Sie ist dabei auch sehr gut mitgegangen und ihr Stöhnen hat sehr überzeugend gewirkt. ...
 
[ mehr ]
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4 ]  
34 25,450
01.05.2017, um 20:11 Uhr
von MeineWe... vor 25 Tagen
Line_longer
jetzt muss auch ich einmal etwas über sie schreiben (obwohl ich noch nie eine Bewertung für irgendjemanden abgegeben haben!

Also ich kann nur sagen: optisch ein Traum!!!! also wenn man solch eine Schönheit in der Disco sieht, traut man sie nicht anzusprechen, weil man denkt, dass man sowieso keine Chancen hat.

Zum Punkt Leistungen: ...
 
[ mehr ]
Page_white
9 4,333
05.05.2017, um 14:32 Uhr
von Oscarlito vor 21 Tagen
Line_longer
1/2h zum Standardpreis genommen, sie war sehr nett und zuvorkommend, auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten (wenn man das möchte), ihre Brustwarzen sind tatsächlich sehr empfindlich, daher sind allzu feste Griffe dort nicht möglich. Das Lecken der Brustwarzen und sanftes Streicheln der Brüste selbst war aber kein Problem. NF war sehr sanft und mit Hingabe von ihr durchgeführt. Sie hat sehr gekonnt meine Brustwarzen mit ihrer Zunge verwöhnt. Beim GV ist die Missionarsstellung nicht zu empfehlen, wenn man(n) sich auf sie legen möchte. Die empfindlichen Brustwarzen haben ihr da den Spaß verdorben. Ich hatte aber ein sehr zärtliches GFS-Erlebnis mit ihr, daher durchaus Wiederholungsgefahr.
 
Page_white VIP-Info: Klammer
7 2,630
15.05.2017, um 07:42 Uhr
von Leoben_... vor 11 Tagen
Line_longer
Ein Spitzenerlebnis wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr auf eine halbe Stunde.
Sie ist eine große, attraktive Erscheinung mit einem gewinnenden Charme.
Wir vereinbarten NF und GV. Nach der Dusche wartete sie schon am Bett mit einem erotischen Lächeln. Ich begann sie am Busen zu küssen, leckte ihre Nippel und streichelte sie, was ihr offenbar sehr gefiel. ...
 
[ mehr ]
Page_white Info: Mobile_blau
4 137
17.05.2017, um 20:14 Uhr
von Rainman29 vor 9 Tagen
Line_longer
Endlich ist es mir zeitlich ausgegangen die MONIKA im LH ICI-Paris zu besuchen.
War ein Volltreffer, supernett,wunderbare Kurven und ein super Service.
Auch das LH selber ist sehr empfehlenswert, da sollten sich so manche Grazer LH Betreiber einmal umsehen wie so ein LH von innen aussehen kann und wie es geführt wird - in Summe - LH und Mädchen TOP.
 
Page_white
2 580
23.05.2017, um 00:13 Uhr
von casanova28 vor 4 Tagen
Line_longer
Nach einem enttäuschenden Abstecher im Casa Bianca ganz spontan bei Luna im Tantra Paradies gelandet - lange nicht mehr so gut in eine halbe Stunde (80€) investiert!
Angefangen vom sehr diskret-herzlichen Empfang, über die überraschend schönen Räumlichkeiten (ich erwarte mir ja nix mehr, nachdem's überall so ausschaut) bis hin zur ersten Dusche, die ihrem Namen gerecht wird. Luna ist ca. 1,70 groß, sehr schlank und sieht in Natura jünger wie auf den Fotos aus. Die Massage war einfach nur großartig, warmes Öl und schließlich eine prickelnde Erotik, wie man sie bei einer "normalen" Hostesse kaum (mehr) bekommt. Luna hat eine sehr zärtliche Art und zierliche Hände. Dazu saubere Handtücher, schöne Musik und schummriges Licht. All das Schöne, was ich in den heruntergekommenen LH's immer mehr vermisse. Am Schluss wird man von ihr noch bis zur Eingangstüre eskortiert und verabschiedet. Ein rundum gelungenes Erlebnis.
Luna ist angeblich nur noch diese Woche da, hoffe sie kommt bald wieder.
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]   VIP-Info: Mobile_blau Klammer
12 1,641
23.05.2017, um 05:50 Uhr
von velicor... vor 3 Tagen
Line_longer
Julia ist ein total anschmiegsamer Typ. Ihre Figur ist wirklich der Wahnsinn. Und die besagte 69 vom osti ist ein Traum. Da ich sehr gerne französisch verwöhne war der erste Gang ziemlich schnell vorbei. Dafür dauerte der zweite umso länger. Also auch keine die stresst wenn es länger dauert. Absolute Empfehlung.
 
Page_white VIP-Info: Mobile_blau Klammer
8 1,739
23.05.2017, um 18:52 Uhr
von grazm1986 vor 3 Tagen
Line_longer
Kann den anderen Berichten nur zustimmen. Echt hübsches und nettes Mädl mit äußerst verruchtem Gesicht. Habe mir vor langem mal eine Stunde gegönnt, allerdings keinen Sex, da ich zu müde war...Nach einem langsamen und zärtlichen Gebläse mit viel Augenkontakt bin ich dann gekommen. Danach netter Smalltalk und in der zweiten Runde noch ne Massage und Handjob bekommen, wobei es leider aber in der kurzen Zeit nicht für den zweiten Abschluss gereicht hat. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben, wenn ich wieder in Wien bin. ALter stimmt nicht ganz, ist schon 23, sieht aber trotzdem aus wie ein junges Küken.
 
Page_white VIP-Info: Klammer
3 326
24.05.2017, um 07:53 Uhr
von bbbb vor 2 Tagen
Line_longer
Hatte das Vergnügen mit Adriana
Sie ist eine sehr liebe Frau, sehr Gefühlvoll!
Wir haben uns gleich gut verstanden und eine halbe Stunde später, bin ich echt froh gewesen das ich sie genommen habe!

War echt ein guter Sex mit ihr, kann sie nur weiter empfehlen
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2, 3 ]  
20 7,080
01.05.2017, um 23:37 Uhr
von weissem... vor 25 Tagen
Line_longer
War am Wochenende bei Ihr, hatte sicher 8 Bier intuss, aber in Natur sieht die Dame sicher nicht so aus wie auf den Fotos. Vom Service war es ok, wollte nur schnell abspritzen mehr nicht. NF + schneller Fick um 50 EUR, der Preis echt ok. Aber die Fotos sind vor 10 Jahren aufgenommen worden.