1996 Besucher | 1 Gender_female online | 26 Gender_male online | 0 Gender_both online
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum

Die 10 Beiträge mit der besten Bewertung: aktueller Monat | letzter Monat | vorletzter Monat
Price_this_month
Die besten 3 Beiträge in jeder Kategorie bekommen je 10 VIP-Tage GRATIS!!!
Line_mid_long
These_guys_won
Flirter:
Swinger:
BDSMler:
Fick4Fun:
  1. seppbull
  2. hulle
  3. Maschine1
Line_longer
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ]   VIP-Info: Klammer
66 73,572
02.05.2018, um 00:22 Uhr
von gengels vor 19 Tagen
Line_longer
Also ich war Lara am Feiertag wieder einmal besuchen nachdem sie ja einige Zeit nicht in Graz war.

Lara ist nicht nur eine sehr sympathische, offene Natur sondern sie hat auch definitiv Ahnung bei dem was sie tut - sehr attraktiv, allein der Body kann sich sehen lassen, schöne Brüste, ein fester knackiger Hintern, weibliche Rundungen wie sie zu einer Frau gehören

Zu Beginn sinnlich zärtlich bis richtig geile Ekstase zu Ende - wirklich top. Die 30 Mins heute mit Ihr waren ein echtes Erlebnis trotz Müdigkeit meinerseits (aber eben schwanzgetrieben) - am Ende war es vergessen. Positiv sei auch zu erwähnen, dass ich Lara als spontan und offen für Ideen erlebt habe. Lara bietet eine scharfe Mischung aus prickelnder Erotik und geilem Sex - das muss man(n) einfach erlebt haben. ...
 
[ mehr ]
Page_white VIP-Info: Klammer
5 177
03.05.2018, um 12:00 Uhr
von velicor... vor 17 Tagen
Line_longer
Eigentlich ist Michelle überhaupt nicht mein Typ. Aber als ich an ihrer Tür vorbei kam und sie in ZIVIL davor stand und mir ein derart unmoralisches Angebot machte wollte ich es versuchen. War eine gute Entscheidung.
Vom gemeinsamen ausziehen und Duschen über ein ausgiebiges und sehr intensives Vorspiel ging es zu einem kaum übertreffenden Sex.
Hätte ich mir so nicht erwartet.
Obwohl ich auf schlank und kleine Möpse stehe kann ich mir eine Wiederholung sicher vorstellen.
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]   VIP-Info: Mobile_blau Klammer
15 2,762
01.05.2018, um 04:32 Uhr
von breakpoint vor 20 Tagen
Line_longer
Sie ist wie auf den Bildern, eine zierliche intelligente süße Maus.
Geht wunderbar mit voller Konzentration auf mich ein und lässt sich Zeit zum verwöhnen.
War 2x bei ihr und es ist immer wieder ein Genuss gewesen. Muschi ist gepflegt und wohlschmeckend, ihr Französisch ist vorsichtig und genussvoll, auch beim Reiten stoppt sie immer wieder im Tempo, was den Genuss weiter steigert.

Bei Möglichkeit besuche ich sie wieder ...
 
[ mehr ]
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3 ... 25, 26 ]   Info: Klammer
253 95,965
01.05.2018, um 13:26 Uhr
von Billy5 vor 19 Tagen
Line_longer
War neulich auch bei Szabina ich muß sagen das War mein Geilstes Erlebnis seit langer Zeit! Da merkt man das sie richtig Spaß hat dabei beim lecken geht sie richtig ab das mag sie richtig sie drückte mein Kopf auch ihre Nasse muschi und sie ging voll ab danach hat sie mich geblasen das war wie im siebenden Himmel und was dan mit ihren Finger passiierte das könnt ihr euch denken alles zu erzählen wehre zu lange aber so ein schweiderl hat Graz noch nie gehabt!
Danke Szabina!
 
Page_white Info: Mobile_blau
5 201
03.05.2018, um 11:44 Uhr
von velicor... vor 17 Tagen
Line_longer
Mir war wieder mal nach Leidenschaftlichen und wilden Sex. Nachdem sie dazu schon eine gute Kritik hatte versuchte ich es.
Optisch ist sie eine Granate. Ihre erotische und leicht verstaut angehauchte Art taten das seine dazu.
Von der ersten Minute gab's Vollgas. Und endete in einem schnaufendem schwitzenden Höhepunkt.
Mit Daria wird es keine Sekunde langweilig.
Absolute Empfehlung für sie.
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]  
12 2,670
08.05.2018, um 21:40 Uhr
von Galerboy vor 12 Tagen
Line_longer
War heute bei ihr habe eine halbe Stunde mit NF genommen

Sehr geile Frau zu erst unter die Dusche dann ab aufs Bett wo wir mit 69 angefangen haben NF sehr gut läst sich auch super lecken dann Gummi traut und ab ging's in der reiterstellung dan stellungswechsel ging super mit bin zufrieden gegangen

Wiederholungsgefar 80% ...
 
[ mehr ]
Page_white [ Zur Seite 1, 2, 3 ]   VIP-Info: Klammer
23 15,153
10.05.2018, um 21:27 Uhr
von Abendstern vor 10 Tagen
Line_longer
Hab gestern Abend wieder einmal bei Tembi gelåutet. Sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen. Service vereinbart. (30 min zum Standardpreis). Duschen und Tembi erwartete mich bereits nur mit schwarzen Strümpfen bekleoauf dem Bett. Schöner langsamer Beginn mit kuscheln und streicheln. Dann zu 69 gewechselt. Tembi bläst gefühlvoll. Dann Wechsel zu Missio und ein schön langer Fick bei dem Tembi gut mitgeht. Danach noch ein nettes Gespräch. War ein schöner Abend. Komme sicher wieder.
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 ]  
50 30,329
11.05.2018, um 00:55 Uhr
von Klaus7 vor 10 Tagen
Line_longer
Hallo war diese Woche bei Melissa im LH Nord ! Eine wirklich geile Frau. Französisch mit erstaunlichen Fähigkeiten hat sie wirklich
So ein gutes NF wie bei ihr hab ich wirklich noch nie erlebt !.. Ihr blasen auf meinem besten Stück ist wirklich ein Wahnsinn und auch der Sex in den verschiedensten Stellungen war wirklich geil.

Die Küsse und der Sex waren unglaublich leideschaftlich, sodass man schnell alles um sich herum vergisst und sich richtig schön gehen lassen kann!
Sehr nette und freundliche Dame mit einen unglaublichen sexy Körper...Eins sicher Sie gehört zu denn besten in Graz! Wiederholungsgefahr 100% ...
 
[ mehr ]
Page_white
1 975
15.05.2018, um 19:48 Uhr
von kw66 vor 5 Tagen
Line_longer
Viktoria ist wirklich einen Besuch wert! Sie bemüht sich sehr, und es kam nie Langeweile auf. Zuerst setzt sie sehr gut ihre tollen Brüste ein. Damit spielt sie sehr gekonnt herum. Sehr erregend. Dann setzt sie ihren Mund ein und dass macht sie auch sehr gut. Es ist schwer sich zurück zu halten, wenn sie an meinem besten Stück wie wild herumsaugt. Und auch beim Sex ist sie sehr aktiv. Es war ein wilder Ritt von ihr bis ich mich nicht mehr halten konnte. Es ist kaum zu glauben, dass sie schon älter ist. Mann merkt es nicht beim Sex und auch nicht beim Aussehen. Sie schaut noch immer toll aus und ich werde sie sicher wieder besuchen!
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ]   VIP-Info: Klammer
75 14,412
03.05.2018, um 16:05 Uhr
von Abendstern vor 17 Tagen
Line_longer
Habe vergangenen Donnerstag kurz vor 23 Uhr das erste mal bei Alina geläutet. Eigentlich wollte Sie schon nah Hause. Nach kurzem Überlegen entschloss Sie sich zu bleiben.
Obwohl es schon spät war und Aline wie sie sagte etwas müde war es einfach wunderbar.
Gefühlvolle Küsse und ein sanftes gegenseitiges Erkunden, beidseitiges Französchisch mit viel Gefühl für die richtige Dosis.
Abschließend ein leidenschaftlicher Höhepunkt in Ihrer Muschi.
Schön, gepflegt mit tollem Service. ...
 
[ mehr ]