2248 Besucher | 7 Gender_female online | 59 Gender_male online | 1 Gender_both online
107_gif_animation-ifight
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum

Die 10 Beiträge mit der besten Bewertung: aktueller Monat | letzter Monat | vorletzter Monat
Price_this_month
Die besten 3 Beiträge in jeder Kategorie bekommen je 10 VIP-Tage GRATIS!!!
Line_mid_long
These_guys_won
Flirter:
Swinger:
BDSMler:
Fick4Fun:
  1. Ostliebhaber
  2. hape69
  3. tightbound
Line_longer
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ]  
60 25,493
09.01.2017, um 13:37 Uhr
von jawui vor 14 Tagen
Line_longer
lori hat mich sehr überrascht! normalerweiße gehe ich in lh nur zu reiferen damen, da ich 1. einfach darauf stehe und 2. mit reiferen frauen einfach bessere paysex erfahrungen gemacht habe.
die unter 30 j sind zwar verdammt geil anzuschauen, doch sind sie oft nur aufs schnelle geld aus. aber nicht lori.

ich fand ihre fotos toll und wollte sie mir in realität anschauen. also läutete ich an und die türe öffnete eine hübsche frau, wie auf den fotos. also wie immer standardservice ausgemacht (wer zu lori will, sollte englisch können) und unter die dusche.
nach dem duschen legte ich mich aufs bett. lori kam ans bett und meinte, ich soll nicht so schnell sein und erst mal zu ihr kommen. in dem moment hat sie mich das erste mal überrascht, also befolgte ich (sehr erfreut) ihre anweisungen. ...
 
[ mehr ]
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ]  
60 25,493
14.01.2017, um 01:15 Uhr
von gengels vor 10 Tagen
Line_longer
Aufgrund der positiven Berichte und Ihrer interessanten breiten Serviceliste musste ich Ihr mal einen Besuch abstatten. Gesten leider zu spät gewesen, aber heute hat es dann gepasst und sie war frei. Die meist gestellte Frage ist ja immer - stimmen Fotos und Realität überein: absolut und sie ist eine große, schlanke, attraktive Südländerin.

Ich war, wie jüngst immer, wieder mal zu (zumeist dom.)Spielchen aufgelegt und habe mit Lori sehr unkompliziert ausmachen können, was nun in den nächsten 30 Minuten so passieren kann & soll, Mischung, Grenzen, etc - die Art und Weise hat mir wirklich gut gefallen. Jedenfalls ab unter die Dusche und Lori hat sich dann auch zurecht gemacht. Zu Beginn ein vorsichtiges, gekonntes Abtasten von Ihr, Lori hat die Intensität gekonnt dann immer mehr gesteigert und eins muss man wirklich sagen: Sie ist ein Vulkan mit viel Leidenschaft und richtig Feuer im Blut. Wenn die Frau mal loslegt, kann man(n) sich anhalten.

Eigentlich überlasse ich den Ladies gerne zu Beginn die Führung und es endet dann bei mir - ein paar Dinge durfte ich ja schon erleben, aber Lori hat richtig scharfe Sachen drauf - sie vernascht Dich nach allen Regeln der Kunst und nicht umgekehrt. So wie sie sich in Ihrem Inserat beschrieben hat, durfte ich sie kennenlernen - absolut authentisch, sympathisch, wild, leidenschaftlich, offen, im positiven Sinne versaut. Nachdem ich dann irgendwann richtig explodiert bin, gab's dann noch eine wirklich interessante Unterhaltung mit Ihr. ...
 
[ mehr ]
Page_white
7 2,454
22.01.2017, um 01:19 Uhr
von gengels vor 2 Tagen
Line_longer
Mich wundert dass es hier noch keinen Bericht zu Lisa gibt - war Lisa vor kurzem besuchen und nun folgt dazu mein Bericht (wem er zu lang ist, zappt am besten jetzt schon weiter)

Als ich Ihr Inserat und Ihre Fotos entdeckt habe, habe ich sie kurzer Hand kontaktiert - schon am Telefon klang Lisa sehr sympathisch und offen. Als ich dann zu Ihr bin öffnete eine wirklich attraktive, kurvige jedoch absolut geil proportionierte junge Frau in sexy schwarzen Dessous - sie ist schon ein richtig positive Erscheinung und in Ihren High-Heels gut und gerne über 1,85...

Es gab hier eben wie gesagt keine Berichte über sie, weswegen man(n) ja oft skeptisch sein darf, eigentlich wollte ich ja derartige Experimente lassen, aber no risk no fun und ich bin trotzdem mal 1 Std geblieben, weil ich schon beim Ausmachen der Inhalte für die nächste Stunde einen überaus positiven Eindruck gewonnen hatte. ...
 
[ mehr ]
Page_white [ Zur Seite 1, 2, 3, 4 ]  
32 16,159
12.01.2017, um 18:00 Uhr
von gespannt vor 11 Tagen
Line_longer
So War gestern bei der bezaubernden Melissa.
Nach etwas Gerede vereinbarten wir ein halbe Stunde mit Mundvollendung und wir gingen beide in die dusche.Nach dem wir uns etwas gereinigt hatten, begab ich mich schon einmal auf Bett und kurz darauf schritt Melissa mir entgegen sie stützte sich auf mich und begann sanft zu blasen.Nach einer wiele entschied ich mich es folgt aus den 69er,mit diese wunderbare lustrotte zu.Gummi drüber und dann setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich.Nach kurzer zeit kam main lieblingsposition(Doggy style) wahnsinn!!Schlußendlich verwöhnte mich die gute dann noch schön mit ihrem mund und entzog mir jeglichen tropfen……das war sinnlichkeit und erotik!
Sie ist jeden Euro echt wert!

 
Page_white
1 1,395
23.01.2017, um 11:14 Uhr
von isegrim vor 23 Std.
Line_longer
Ich war jetzt zweimal bei Miko. Fotos sind nicht 100% echt, in Natura schaut sie doch besser aus. Wer auf Chinesische MILF steht wird bei ihr nichts zum meckkern haben. Beim Sex geht sie sehr gut mit, beim ZK ist sie am Anfang etwas zurückhaltend steigert sich aber sobald sie selbst in Fahrt kommt. NF finde ich persönlich sehr gut. Wie bei Chinesischen Hostessen üblich zuerst eine Massage. Miko reibt ihre Brüste über dich leckt und knutscht einen die Brustwarzen und arbeitet sich langsan nach unten. Danach NF vom feinsten und ab geht es in die Reiterstellung, danach Missionar und Doggystellung. Will man eine andere Reihenfolge oder ganz was anderes muß man schon etwas Nachdrücklich darauf hinweisen. Ihre Sprachproblem mit Deutsch (fast nicht Vorhanden und mit grauenhaften Aktzent) und Englisch (dürftig ) sind hier leider das Problem. Wenn Sie verstanden hat was man möchte ist sie sehr willig.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2, 3 ]   VIP-Info: Klammer
24 10,140
02.01.2017, um 12:54 Uhr
von jawui vor 21 Tagen
Line_longer
die neuen fotos sind spitze, entsprechen auch ungefähr der wahrheit. ein paar kilo mehr hat sie dann doch, aber ich finde das bei reifen frauen nicht schlimm. sie ist auf jeden fall eine sehr attraktive frau, mit echt geilen titten. und die weiß sie auch einzusetzen
nach dem duschen legte ich mich aufs bett und barbara setze sich auf mich und gab mir abwechselnd sehr tiefe ZK und presste mir ihre geilen weichen titten ins gesicht. als sie merkte, wie sehr ich auf ihre titten stehe, nahm sie meinen schwanz zwischen ihre titten und massierte ihn. als sie sich dann später auf mich setzte, konnte ich nur noch ca. 2 minuten.. war ein kurzes aber geiles erlebnis!

liebe barbara, du siehst mich versprochen wieder auf eine weitere geile runde
 
Page_white VIP-Info: Klammer
6 777
04.01.2017, um 21:59 Uhr
von Analog vor 19 Tagen
Line_longer
Also wir können absolut nichts negatives über Chanelle sagen. Haben sie zu uns nach Hause bestellt, gemütlich was getrunken, sie ist extrem sympathisch, hübsch, intelligent und GEIL! Hat unsere Sie geleckt wie eine Weltmeisterin, super geblasen und anal war kein Problem. Kommt extrem natürlich rüber und ist noch attraktiver als auf den Fotos. Wir werden sie bestimmt wieder einladen!!
 
Page_white VIP-Info: Mobile_blau Klammer
6 1,035
06.01.2017, um 17:59 Uhr
von Zero123 vor 17 Tagen
Line_longer
Was ist los Leute? Seid ihr schüchtern?
Bei einer Frau mit solch einer Traumfigur ist das durchaus nachvollziehbar, aber diese kann man kriegen!

Bei jedem Besuch bisher hat sie es (als EINZIGE!) geschafft, mich vollständig zu befriedigen, egal ob sie nun aktiv oder passiv war!
Alleine schon wenn ich meine Lippen zwischen ihre Beine ansetze und mit ihrem Vaginalpiercing sowie Liebesnest spiele kriege ich schneller einen Hoch als wie bei Potenzpillen (nein, habe ich noch nie probiert)! Wenn sie danach mit dem Blowjob anfängt bin ich so steif, dass ich sofort kommen will, insbesondere wenns dann ins 69er geht und ich sie nicht nur lutschen, sondern auch ihren Traumbodymit meinen Händen bearbeiten kann! ...
 
[ mehr ]
Page_white VIP-Info: Klammer
2 331
09.01.2017, um 21:27 Uhr
von zuiop vor 14 Tagen
Line_longer
war heute bei ihr und hat mir gut gefallen. hat wirklich eine tolle, offene art. NF top und dann ohne stress schön auf ihre brüste.
sie macht schon etwas "show" mit einigem dirty talk und so. normal mag ich das nicht, aber sie macht es auf eine art, dass es mich angemacht hat. werde sie wohl wieder besuchen, kann man sicher einige schöne dinge mit ihr erleben.
 
Page_white VIP-Info: Mobile_blau Klammer
5 989
10.01.2017, um 09:20 Uhr
von razor77 vor 14 Tagen
Line_longer
eine tolle Frau... freundlich, nett, intelligent, offen, warmherzig, immer ein Lächeln... Vielleicht nur gespielt aber dann sehr gut...dazu aber schön, geil, toller knackiger Körper

Der Sex mit ihr ist ein abenteuerliches Vergnügen und wenn sie dann einen Orgasmus bekommt... hmmm einfach geil...
Auch anal ist sie eine Freude.
...
 
[ mehr ]