3090 Besucher | 17 Gender_female online | 72 Gender_male online | 1 Gender_both online
107_gif_animation-ifight
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum

Die 10 Beiträge mit der besten Bewertung: aktueller Monat | letzter Monat | vorletzter Monat
Price_this_month
Die besten 3 Beiträge in jeder Kategorie bekommen je 10 VIP-Tage GRATIS!!!
Line_mid_long
These_guys_won
Flirter:
Swinger:
BDSMler:
Fick4Fun:
  1. Zero123
  2. LUPUS-67
  3. maxwill
Line_longer
Beiträge
Region/Rubrik
Antworten
Gelesen
Beitragsdatum
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3 ... 12, 13 ]   Info: Klammer
128 45,348
08.03.2017, um 18:42 Uhr
von pass vor 19 Tagen
Line_longer
Dieses Mädchen bzw. diese Frau gefällt mir in echt noch viel besser als auf den ohnehin schon hübschen Fotos, das habe ich ihr natürlich gleich sagen müssen, als ich ins Zimmer durfte.
Ich habe sie auf der Kamasutra Seite in letzter Zeit öfter ansehen müssen, & als ich dann die Berichte gelesen habe, wollte ich sie unbedingt besuchen. Also am Montag habe ich mit Szabina einen Termin ausgemacht & heute bin ich bei ihr gewesen!!
Obwohl ich 90 min mit dem Auto für eine Strecke benötigt habe war es die Zeit voll wert!!
Eine halbe Stunde war viel zu wenig, eher möchte man mit ihr für Stunden zusammen sein, um Sex zu haben, kuscheln, streicheln, reden & dazwischen kurz schlafen um neue Kräfte zu sammeln.
Leider konnte ich vieles nicht umsetzten das ich mir vorher gewünscht habe!! ...
 
[ mehr ]
Page_white
0 13
11.03.2017, um 07:00 Uhr
von Ostlieb... vor 17 Tagen
Line_longer
Auf gut Glück erreichte ich kurz vor 12 Uhr die Kontaktzone. Tina stand verführerisch im Zimmer. Ich war ihr vermeintliches Mittagsdate. Leider war ich nicht der erwartete ....Kein Termin.....Schade, muss ich leider wieder gehen.....so dachte ich zumindest. Doch nach einer kurzen Vorstellung meinerseits, wurde sanft hinter mir die Türe verschlossen. "Na wenn du schon da bist".....kurze Sms Mitteilung an den Herrn des 12 Uhr Termines.....sorry ich kann nix dafür.....ich war quasi ab jetzt ihr Gefangener.
Bevor ich noch "ja aber....." sagen konnte, hatte ich bereits ihre Zunge tief in meinem Mund....puh die geht aber ran....mein lieber Schwan!
Stehgeschmuse vom Feinsten....ihr angenehmer Atem drang tief in mein Innerstes.
sie zieht meinen Pulli aus.....fordert mich auf ihre Korsage zu öffnen. Ein derart schlankes Wesen schälte sich heraus. Ein Hintern zum verlieben. Sie zieht sich bis auf ihre High Heels aus...setzt sich keck in den Stuhl und beginnt sich selber mit gespreizten Beinen ihre Muschi zu massieren. Sie fordert mich auf diesen Part zu übernehmen. Tief dringt mein Finger in ihre patschnasse Muschi ein.....next step.....sie reißt mir die Hose, und die bereits aufs äußerst gespannte Unterhose runter. Uns schon beginnt sie zu blasen....ich noch immer mit Fingerarbeit bei ihr. Synchron waren wir im Gefecht.....sie bläst mit tiefen Zügen....ich antworte mit tiefem schlimmen Finger in ihrem Döschen
...
 
[ mehr ]
Page_white VIP-Info: Klammer
1 32
05.03.2017, um 13:27 Uhr
von Malik vor 23 Tagen
Line_longer
Der Außendienst hat es möglich gemacht, dass ich mal wieder das LH Paradis besucht habe und diesmal fiel meine Wahl auf Helen!

Sehr freundliches Auftreten im heißen Outfit, kurzes Gespräch über das "Programm" und ab gings unter die Dusche.
Als ich wieder ins Zimmer kam präsentierte sich die schwarze Perle schon auf dem Bett und schon ging es los mit den Schweinereien
...
 
[ mehr ]
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]  
18 1,583
08.03.2017, um 09:19 Uhr
von hajo1 vor 20 Tagen
Line_longer
Hallo,liebe Fangemeinde!
Ich habe am Montagnachmittag die Lucia besucht.Sie hat mich sehr nett und freundlich in Strapsen empfangen.Mir wurde sofort ein Kaffee und Dusche angeboten.Danach ging es auf ihrer Liegewiese.Ich hatte für eine halbe Stunde(70 Euro) gebucht.Sie bietet einen Topservice alles mit Gummi.Ich war sehr zufrieden.Es kam niemals Zeitdruck auf.Ihre Fotos entsprechen ihrem Orginal.Sie sieht in natura noch besser aus.Wir haben uns noch nett unterhalten und viel gelacht.Nach 40 min haben wir uns für einen nächsten Besuch herzlich verabschiedet.
Facit: 100% Wiederholung,aber dann für eine Stunde!
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]   VIP-Info: Mobile_blau
14 1,441
11.03.2017, um 12:16 Uhr
von selfmade vor 17 Tagen
Line_longer
Hallo liebe f4f Benutzer
War gestern bei Ihr, musste jedoch mit Telefonnummer einen Termin ausmachen!!
Wollte eigentlich schon Donnerstags, bekam jedoch keinen Termin, scheint gut gebucht zu sein!!
Zum Service und Pünktlichkeit kann ich nur eins sagen, war sehr pünktlich preislich nicht günstig ist aber auch keine LH-Schlamppe!!
ich hab nach Verhandlungen das ganze Sevice in Anspruch genommen, also Blasen o Gummi was eh im Standartprogramm von € 150,- ...
 
[ mehr ]
Page_white [ Zur Seite 1, 2 ]  
18 1,583
15.03.2017, um 05:35 Uhr
von hajo1 vor 13 Tagen
Line_longer
Hallo,liebe Mitstreiter.
Gestern Abend habe ich Lucia,wie ausgemacht das 2.mal besucht.120 Euro für eine Stunde gebucht.Dieses mal war Französisch ohne Gummi mit schlucken dabei.Da wir viel Zeit hatten,war ein zweites Abspritzen bei mir möglich.Habe es mal anal probiert,wurde mir ihrerseits angeboten.
Lucia versteht ihr Handwerk hervorragend.Sie ist auch voll bei der Sache.Anschließend war noch Zeit für eine Unterhaltung mit Ihr.
Haus und Hotelbesuche macht sie aber nicht,obwohl das in ihrem Profil steht,alles Andere ist aber möglich,eventuell mit möglichen Aufpreisen.
Es kommt eben auf die Sympathie an.Da ich noch bis zum kommenden Sonntag in Graz zu Gast bin,werde ich Lucia am Samstag noch einmal besuchen.Ich habe ihr dieses mal auch 30 Euro Trinkgeld dagelassen.Sie ist sehr empfehlenswert!!!
 
Page_white_double [ Zur Seite 1, 2, 3 ... 376, 377 ]   VIP-Info: Mobile_blau Klammer
3,767 105,137
18.03.2017, um 20:04 Uhr
von blasqueen vor 9 Tagen
Line_longer
Net bettelst ... sondern bettelarm ..

Aber versteht Ma eh net hier. Egal...

I mei Ding und die Anderen ihres!
 
Page_white [ Zur Seite 1, 2, 3 ]  
26 8,391
22.03.2017, um 22:17 Uhr
von Centimeter vor 5 Tagen
Line_longer
Ich war am Samstag bei Mia und alles war super! Sie ist eine bildhübsche, intelligente und sympathische sehr nette Dame. Spricht gut deutsch und man hat viel Spaß mit ihr. Ein schöner schlanker Körper wie auf den original Fotos. Ohne Details zu verraten, kann ich nur sagen, Mia verwöhnte mich nach Strich und Faden zärtlich, hingebungsvoll und genoss auch meine Zärtlichkeit.
Es gibt Damen die auch gerne einen Höhepunkt erleben!
Ich komme sehr gerne wieder.

Wiederholungsgefahr alle 60 Minuten.
 
Page_white
2 405
02.03.2017, um 21:56 Uhr
von 6teuferl vor 25 Tagen
Line_longer
Kenne Sabina von einer anderen Adresse, ihr blasen gefällt mir sehr gut, schön langsam und so tief sie kann, das Tempo ist perfekt für mich. Extrem süßer Hintern, vor allem im Spiegel, wenn man sieht, wie er nach oben steht, wenn sie vor einem kniet mit dem Schwanz im Mund. Schöne, feste Brüste schön kurvig als Ganzes. Also mir persönlich gefällt sie und ihre Art, Sex zu machen, sehr gut...
6
 
Page_white Info: Klammer
7 319
04.03.2017, um 01:30 Uhr
von velicor... vor 24 Tagen
Line_longer
Eigentlich ist Kristina nicht so mein Typ. Aber ab und an sucht man halt das etwas andere Erlebnis . Der Sex mit ihr ließ jedenfalls keine Wünsche unerfüllt. Sie ist sympathisch und voller Leidenschaft. Und sie hatte auch ihren Spaß an dem ganzen. Für den Sex gibt es also die Note 1.