Colosseum - Graz, Eggenberger Gürtel 21

Top Sauberkeit:
4 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
3 VIP-Users
Top Antwortzeit:
2 VIP-Users
Top Atmosphere:
3 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
3 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich habe vergangenen Samstag meinen Gewinn aus dem Gewinnspiel Freier Eintritt plus Lapdance eingelöst.
Der von mir sehr kurzfristig vorgeschlagene Einlösetermin war zwar nicht bestätigt. Trotzdem verlief alles sehr freundlich und problemlos. Bin zwar kaum in Nachtbars unterwegs und habe wenig Vergleich.
Finde aber die Atmosphäre sehr angenehm. Freundlichkeit und Sauberkeit sind ebenfalls top.
Klar versuchen die zahlreich anwesenden, überwiegend sehr hübschen Damen auf ein Getränk oder ins Zimmer einzuladen. Dies erfolgt aber stets sehr freundlich und unaufdringlich. Die Aangaben im Netz der als anwesend geführten Damen schien nicht ganz aktuell. Zumindest eine hat mir gefehlt, dafür waren einige nicht gelistete anwesend.
Schönes Lokal um auch einfach so in erotischer Atmosphäre ein paar Getränke zu genießen.
Bin dann aber doch den Reizen einer der hübschen anwesenden Damen erlegen. Aber davon später.

Colosseum (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.12.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Cumque molestiae culpa dignissimos ut ipsa architecto. Vel repellat omnis id deserunt illo voluptatum quibusdam. Omnis possimus molestiae ad facilis dolorem molestiae eos similique. Dolorem deleniti assumenda dolores occaecati est quasi et. Sint accusantium eum molestiae aperiam repellendus veritatis. Vel ut dolorem enim illum alias quod sequi. Voluptatum eum non laudantium. Sit accusamus tempora ut quo. Est vel dolor consequatur aut tenetur. In perspiciatis nihil eaque laudantium cupiditate possimus. Quis quis dolore amet omnis dolor molestias eveniet facere. Consequatur minus nam voluptatem adipisci. Cumque impedit mollitia dicta quia explicabo qui at eius. Deleniti iusto quaerat temporibus nobis. Quos sed et maxime qui qui qui. Delectus amet provident rerum eius modi adipisci autem accusantium. Odit ea quia ut recusandae. Voluptatem aspernatur odit nulla. Omnis eum dignissimos et eos tempora vel. Nesciunt odio quibusdam odio asperiores consectetur repellat quam. Odio saepe ea nisi quaerat voluptas aut. Dignissimos adipisci et optio voluptate. Corrupti minima sunt qui et fugiat explicabo. Doloremque quo molestiae labore. Impedit illo dolore voluptatum.
VIP

sexismedicine (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 04.01.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ducimus earum ut culpa in iusto. Sint odio aspernatur dolore tenetur voluptatem ipsum cumque. Non facilis voluptas eos sed. Quidem rerum id rerum quis unde dolor vero. Eius aperiam itaque corporis ea eligendi placeat cum. Perspiciatis ut atque doloribus fugit accusantium. Pariatur numquam temporibus nihil ut vitae delectus laudantium. Neque quasi qui nihil id vero. Laudantium velit non libero. Quis optio beatae nulla sed et non. Consequatur molestiae iure placeat amet rerum. Ea voluptatem suscipit quo consectetur ducimus aut. Cupiditate nulla praesentium repudiandae. Porro aperiam quia perspiciatis praesentium et labore dignissimos. Est doloremque saepe vel facere. Fugiat et fugiat natus eos voluptates et in. Repellendus soluta voluptatum eum consequatur animi autem. Voluptas laboriosam quo delectus minus. Molestiae quam aut quidem incidunt incidunt porro quia. Sunt ratione soluta sit porro. Doloremque explicabo sed dolorem amet nihil sit. Praesentium facilis voluptas odit quia. Ipsa maiores odit et voluptatum eum eum et. Doloribus quisquam perferendis libero. Aspernatur quaerat iusto consequatur cupiditate et molestiae. Et aperiam eos laudantium delectus. Dicta a dicta unde quas. Mollitia ut saepe sint debitis et. Voluptatem vel sint beatae. Voluptatum voluptatibus quas maxime natus odio et.

Colosseum (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.12.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.02.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Für mich persönlich die beste Bar mit den attraktivsten Damen im Raum Steiermark. Herrliches Ambiente gepaart mit diesen Damen = Traum 👍

Colosseum (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.12.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ja unser Laufhaus befindet sich im 1.Stock.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.02.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Colosseum hat geschrieben:
Wir sind bemüht für unsere Gäste das bestmögliche Ambiente zu schaffen und freuen uns über Fragen und Anregungen von euch ,da wir uns nur so verbessern können!

Sie betreten das Colosseum über den Haupteingang und entscheiden sich dann bei der Rezeption ob sie das Laufhaus oder die Bar besuchen wollen....beides ist 24h geöffnet.

Wenn sie was trinken wollen würde ich ihnen die 40€ empfehlen da bei uns alles Flaschenweise serviert wird, 1 Flasche Vodka, Whiskey, Gin.....

Die Preise und das jeweilige Service sind bitte mit den Damen zu besprechen aber im Schnitt zwischen 70€ und 100€.

Wir freuen uns sie bald im Colosseum begrüßen zu dürfen!
Ist das Laufhaus bei euch im 1st Stock oder?

Willi36 (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.03.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Colosseum hat geschrieben:
Wir sind bemüht für unsere Gäste das bestmögliche Ambiente zu schaffen und freuen uns über Fragen und Anregungen von euch ,da wir uns nur so verbessern können!

Sie betreten das Colosseum über den Haupteingang und entscheiden sich dann bei der Rezeption ob sie das Laufhaus oder die Bar besuchen wollen....beides ist 24h geöffnet.

Wenn sie was trinken wollen würde ich ihnen die 40€ empfehlen da bei uns alles Flaschenweise serviert wird, 1 Flasche Vodka, Whiskey, Gin.....

Die Preise und das jeweilige Service sind bitte mit den Damen zu besprechen aber im Schnitt zwischen 70€ und 100€.

Wir freuen uns sie bald im Colosseum begrüßen zu dürfen!
Cool, klingt gut ich werde euch schon bald einen Besuch ab statten.

Willi

Colosseum (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.12.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Wir sind bemüht für unsere Gäste das bestmögliche Ambiente zu schaffen und freuen uns über Fragen und Anregungen von euch ,da wir uns nur so verbessern können!

Sie betreten das Colosseum über den Haupteingang und entscheiden sich dann bei der Rezeption ob sie das Laufhaus oder die Bar besuchen wollen....beides ist 24h geöffnet.

Wenn sie was trinken wollen würde ich ihnen die 40€ empfehlen da bei uns alles Flaschenweise serviert wird, 1 Flasche Vodka, Whiskey, Gin.....

Die Preise und das jeweilige Service sind bitte mit den Damen zu besprechen aber im Schnitt zwischen 70€ und 100€.

Wir freuen uns sie bald im Colosseum begrüßen zu dürfen!

Willi36 (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.03.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hi!
Danke erstmal für die ausführliche Antwort, ich finde es toll, wenn sich die Anbieter auch einbringen.

Bedeutet das, das ich auch am Abend nur das Laufhaus betreten kann, ohne Eintritt zu bezahlen?
Wo muss ich da rein gehen, ist das der gleiche Eingang?

Und für die Bar kann ich auch ohne Eintritt rein gehen, dann muss ich aber pro Getränk €10 bezahlen?
Da rentieren sich die €40 ziemlich schnell und sind die besser Wahl denke ich.

Was verlangen die Damen im Schnitt für 1/2 Stunde mit NF?

Willi