Tantra Paradies - Graz, Kärntner Straße 87

Top Sauberkeit:
20 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
20 VIP-Users
Top Antwortzeit:
20 VIP-Users
Top Atmosphere:
20 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
20 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
20 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Dr. Gonzo (34)

Köflach
  • Mitglied seit:
  • 30.10.2009
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Köflach
Ich kann wirklich nur gutes über das haus berichten. sehr sauber, die mädls stehts gut drauf. bin immer entspannt und zufrieden gegangen.
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07.08.2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
Ich könnte jetzt auch nix negatives schreiben.Alles tipitopi😎
Zimmer sehr ordentlich und gepflegt.Mein Lieblingsgirl auch😏
Komme gerne wieder 🤷‍♂️🤩
Lg Mr Joe 🙋‍♂️
VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Vor zwei Wochen durfte ich einen Gewinn, 1h B2B bei Kim einlösen.
Da Kim's Inserat derzeit inaktiv ist poste ich meinen Bericht einmal hier.
Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert und problemlos.
Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich bei Kim geläutet. Kim öffnete mir hübsch gekleidet mit einem freunlichen lächeln.
Nachdem Kim kurz den Gewinncode geprüft hat, eine herzliche Umarmung, ein paar freundliche Worte, und wir begaben uns in Kim's Zimmer. Ihr Zimmer ist geräumig, sauber, aufgeräumt und liebevoll dekoriert.
Die Fotos von Kim passen absolut. Kim hat eine schmale schlanke Taille und schöne feste Rundungen an den richten Stellen.
Nach der gemeinsamen Dusche bei der mich Kim "bei der Reinigung" unterstützte und mich auch einlud Ihren Körper zu erkunden ging es ab aufs Bett.
Kim verwöhnte mich anfangs in Bauchlage mit einer schönen klassischen Massage bei der sich Ihre Hände manchmal auch auf sehr erotische Weise ein wenig verirrten. Es folgte eine sehr ausgiebige und intinesive Body to Body Massage.
Nach dem Umdrehen nach einer kurzen klassischen Massage eine ausgeprägte Body to Body bei der Kim Ihre herrlichen Brüste überall an meinem Körper einsetzte und mich auch einlud mit meinen Händen Kontakt zu Ihr zu halten. :-) (Intimzone habe ich natürlich nicht versucht)
Während der ausgiebigen und zärtlichen Lingammassage durfte ich dann nochmals Kim's Brüste mit meinen Händen verwöhnen.
Nach einem schönen Höhepunkt und relaxtem Nachruhen noch ein nettes Gespräch in dem wir uns über unsere Hobbys austauschten.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr netten und gut aussehenden, gepfleten Lady.
VIP

patrick32 (32)

Altenmarkt
  • Mitglied seit:
  • 01.10.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Altenmarkt
Kann auch nur Positives über das Tantra Paradies berichten. Ich war bereits das 5x dort und hatte bis jz nur gute Erfahrungen mit den Mädels. Zimmer sind sehr sauber und die Frauen sind alle sehr bemüht und gepflegt.
VIP

hiddi0815 (50)

Sukdull
  • Mitglied seit:
  • 19.02.2009
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Sukdull
Das Tantra Paradies ist immer einen Besuch wert. War vor 2 Tagen wieder dort, einfach ein Traum.

Tantra-Paradies (35)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 13.10.2015
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Massage-Liebhaber!

Das Tantra-Paradies hat sowohl zu den Weihnachtsfeiertagen, als auch zu Silvester/Neujahr wie gewohnt geöffnet.

Beschenkt euch selbst und gönnt euch eine entspannende, erotische Massage mit warmen Öl und viel Körperkontakt in unserem Massagesalon! Das ist die perfekte Möglichkeit, der stressigen Zeit vorm heiligen Abend zu entkommen.
🥰💆‍♂️🥰

Unsere anwesenden Masseurinnen freuen sich auf euren Besuch!
Um sicher zu gehen, dass die Masseurin eurer Wahl gerade Zeit für euch hat, ist eine telefonische Terminvereinbarung von Vorteil.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
🎄🎄🎄

Euer
Tantra-Paradies
VIP

Dreamlover (57)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19.04.2022
  • NoFake Check:
  • 20.02.2024
  • Ort:
  • Klagenfurt
Sehr schönes gepflegtes Haus, diskrete Parkplätze im Hinterhof, sehr schöne Zimmer, sehr sauber und tolle Mädchen. Habe meine Zeit immer sehr genossen. Komme immer wieder gerne hierher, trotz der langen Anreise aus Klagenfurt. Macht weiter so.
VIP

i_bins (54)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 30.07.2016
  • NoFake Check:
  • 25.12.2023
  • Ort:
  • Klagenfurt
Ich war vor kurzer Zeit im Tantra Paradies, es war einfach schön, tolle Zimmer, alles sauber und gepflegt.
Ich komme auf alle Fälle wieder!

Dirtygeorg01 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 13.07.2019
  • NoFake Check:
  • 24.10.2023
  • Ort:
  • Graz
Sehr gepflegtes Haus, Parkplätze super, somit kann auch ich nur sagen macht so weiter.

DerLiebhaber (41)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Grundsätzlich hab ich mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmereinrichtung bzw. die Duschen könnten teilweise verbessert werden.
Die Damen sind top!