War die Tage bei Catharina und möchte kurz meine Erfahrungen teilen
Die Fotos entsprechen -- auch wenn sie schon etwas älter sind -- der Wirklichkeit. Sie ist sehr hübsch und hat auch eine klasse Figur. Die Verständigung auf deutsch ist gut möglich.
In ihrem Zimmer wars leider sehr warm, wo auch der laufende Ventilator nur bedingt Abhilfe schaffen konnte.
Zum Ablauf: Wir hatten eine Stunde vereinbart. Mit in die Dusche ist sie leider nicht gekommen. Wie üblich wird zuerst der Rücken massiert. Das macht sie gut. Mal streichelt sie zärtlich von den Füßen beginnend bis rauf zum Nacken, mal greift sie etwas fester zu, mal kommt auch der Ellenbogen zum Einsatz. Anfangs streift sie nur -- wie zufällig -- mit ihren Fingernägeln, über den Sack. Je weiter die Massage fortschreitet, desto öfter passieren diese Zufälle. Dann gehts über zur B2B Massage. Dabei positioniert sie sich so, dass man im Spiegel ihren schönen Hintern und auch mehr sehen kann ..
Was leider gänzlich gefehlt hat, war eine Massage der Vorderseite. Ie nach dem Umdrehen hat sie sich sofort nur mehr und ausschließlich der Körpermitte gewidmet und mich -- zugegeben gekonnt -- zärtlich mit Händen und Brüsten zum Höhepunkt gebracht. Danach gabs noch ein paar zärtliche Streicheleinheiten, bevor sie unter die Dusche gegangen ist.
Durch die fehlende Massage auf der Vorderseite wurde auch die Zeit leider nicht komplett eingehalten. Inklusive 2x Duschen war ich nur ca eine 3/4 bei ihr. Da hätte man gerne auf der Vorderseite noch etwas massieren können um auf die vereinbarte Zeit zu kommen.
Fazit: Das was sie macht, macht sie gut. Aber ich hätte mir auch eine Massage der Vorderseite erwartet ...