Helena - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
12 VIP-Users
Top Hygiene:
12 VIP-Users
Top Aussehen:
12 VIP-Users
Top Sympathie:
12 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Eckart (42)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 26/04/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Helena kann man nur weiter empfehlen! Gute Figur und wahnsinnige Technik! Da schwebt man nur dahin. Jederzeit wieder.
VIP

Jakob2244 (29)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 13/10/2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sehr nette und heisse Dame!
Auch wenn sie schon etwas reifer ist, weiß sie ganz genau wie man sexyness einsetzt und einem zu einem wirklich hotten Höhepunkt verhilft!
VIP

grazr28 (39)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 25/05/2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich hatte das Glück eine Body 2 Body Massage zu gewinnen bei Helena das war einfach traumhaft. Hübsch und freundlich, gab mir das gefühl besonders zu sein einfach perfekt. Hab mich noch nie so gut gefühlt. Danke für die schöne Zeit ❤️ ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

johndoe0579 (44)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 03/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War heute bei Helena und habe es nicht bereut. Die Bilder sind jedenfalls original, auch wenn die angegeben 37 Jahre wohl nicht stimmen und sie in Wahrheit etwas älter ist. Tut aber nichts zur Sache. Sie ist eine hübsche Frau mit einer guten Figur.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und nachdem die Details geklärt waren ging's erstmal gemeinsam unter die Dusche, wo die Erregung schon mal kräftig angeheizt wurde. Sie hat auch keine Berührungsängste und lässt sich auch anfassen. Danach gings aufs Bett. Erstmal in Bauchlage und es ging mit der Massage los. Obwohl, eine wirkliche Massage ist's nicht. Eher zärtliches Öl-Verreiben. Für meinen Geschmack hätte sie da gerne fester zupacken können. Während der Massage gabs immer wieder mal einen Griff zwischen die Beine um die Spannung nicht abflauen zu lassen. Nach einer intensiven B2B Massage über die gesamte Rückseite ging es dann mit der Vorderseite weiter. Dass die Musik in dem Moment auf "Ring my Bell" umschaltete wird wohl kein Zufall gewesen sein :-)

Hier wieder zuerst eine "normale" Massage, wobei aber der Intimbereich kräftig miteinbezogen wurde. Dabei hat sie gekonnt immer wieder die Erregung aufgebaut und sich dann wieder anderen Körperteilen gewidmet, so dass das Erlebnis nicht zu schnell vorüber war. Und schließlich ist sie dann zu B2B auch an der Vorderseite übergegangen. Die war wirklich gut und hat für die etwas laue Massage am Anfang mehr als entschädigt. Sie gleitet dabei wirklich von ganz unten bis ganz oben. Ihre Brüste massieren dabei herrlich den Penis und kommen erst über dem Gesicht wieder zum Stillstand, so dass man beinahe versucht ist, ein "Motorboot" zu starten. Da war es dann bald um mich geschehen ...

Zum Abschluss gings dann nochmal gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig das Öl vom Körper gewaschen haben. Alles in allem eine sehr schöne Stunde ...
VIP

Niifgoooooi (22)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 22/08/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gleisdorf
Einer die besten Masseurin und hat einen richtigen schönen geilen Körper und weiß auch was sie macht🥵 sehr sehr großes suchtgefahre bei dieser heißen Frau
VIP

Aufsuche78 (46)

Frohnleiten
  • Mitglied seit:
  • 19/01/2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Frohnleiten
Helena in der Kärntnerstrasse was soll ich sagen eine Top gepflegte Lady mit absoluter Traummassage

speedy66 (44)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 25/10/2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War vor einiger Zeit bei Helena, da ich auf Grund der positiven Testberichte neugierig geworden bin. Kann den Berichten voll und ganz zustimmen. Zuerst angenehme Dusche zu zweit, danach eine B2B Massage die sehr abwechslungsreich und gekonnt war. Baut sehr gut die Spannung auf, bis es kein Halten mehr gab. Danach wieder gemeinsames Duschen und vollkommen zufrieden das Haus verlassen. Gerne wieder.....
VIP

Dreamlover (57)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19/04/2022
  • NoFake Check:
  • 20/02/2024
  • Ort:
  • Klagenfurt
Ich habe heute meinen Gewinn bei Helena eingelöst.
Helena ist eine sehr hübsche und freundliche Dame, tolle Figur und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich wurde sehr herzlich von ihr begrüßt und nach den Formalitäten ging es auch schon gemeinsam unter die Dusche. Nach der geilen Duschmassage gings dann ab aufs Bett und weiter mit der wohltuenden Ölmassage, inkl. einer wundervollen B2B Massage mit Lingam Massage. Helena setzt ihren Körper wundervoll ein, man kann gar nicht genug von ihrer Massage bekommen. Einfach Top diese Frau, ohne Zeitdruck hat sie mir im Finish schön denn Penis massiert bis ich geil gekommen bin. Danach ein wenig nachgeruht und dann mit ihr nochmal zusammen unter die Dusche. So entspannt war ich schon lange nicht mehr. Zu ihr werde ich sicher wiederkommen. Danke liebe Helena für diese tolle Zeit.
VIP

123loverboy (54)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 09/08/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Habe heute meinen Gewinn bei der Dame eingelöst und es war eine tolle Zeit mit ihr. Die Massage war toll und ich bin zufrieden wieder nach Hause gefahren. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön Helena und f4f für den Gewinn

machmut11 (31)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 27/02/2020
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Muss es immer nur primär rein raus spritz sein? Ich hab entdeckt, dass es das nicht sein muss und hier im Tantra Haus die perfekte Anlaufstelle gefunden.
Während ich früher nach ner 30 Min. Nummer, vll 2 Std. Entspannt war - geht es mir gier mind. 3 Tage so. Auch wenns etwas finanziell etwas aufwendiger ist, logisch ist ja wesentlich mehr Leistung, aber es lohnt und macht Spaß! Einfach mal ausprobieren, mein Tipp - wer davor einen Salat isst, mein Tipp, Miracle Wipp :D :D