Rosy - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Andy 31 (45)

Kärnten
  • Mitglied seit:
  • 01.09.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Kärnten
Ich war letzte woche bei ihr!😘
Ja diese frau ist ein absoluter traum Glfsex vom feinsten sie ist kein junges mädchen ja aber rundungen an den richtugen stellen und das service perfekt da können nicht viele mithalten! Danke nochmal🥰

Maschine1 (44)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Besuch bei Rosy im Laufhaus Lusthaus.

Heute hab ich mir mal was Neues gönnen müssen und meine Wahl viel auf die wunderbare Rosy.

Honorar:
Lusthaus Standard 30 Minuten 80 Euro

Alter:
Die angegebenen 58 Jahre dürften schon passen.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie ist auch eine sehr nette.

Aussehen:
Die Fotos passen schon. Sie ist eine reife Dame mit molligerem Körper und tollen Brüsten.

Zimmer:
Alles schön sauber. Das ist zum Glück eh Standard im Lusthaus

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Alles ohne Stress und nie unter Zeitdruck.

Service:
Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Standardservice.

Ich hüpfte schnell unter die Dusche und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Warmmachen im Stehen mit Fummlerei und ersten Bekanntmachen unserer nackten Körper.
Es ging dann ab aufs Bett und sie begann ganz langsam, gefühlvoll und ohne Zahn- und Handeinsatz zu blasen. Es war ein wirklich guter Blowjob, bei dem sie meine Eier auch nicht vergaß.
Wir wechselten dann in die 69er Position und während sie richtig gut weiterblies, begann ich ihre teilrasierte Muschi zu lecken. Geschmacklich sehr gut und gepflegt, begann sie auch nass und lauter zu werden. Ich musste mich während dem Blowjob zusammenreißen, damit ich nicht zu schnell kam.
Danach wurde der Gummi montiert ich begann sie von hinten zu ficken. Was für ein Genuss.
Ich fickte sie also von hinten und massierte währenddessen ihre geilen, festen Titten und wechselweise auch ihre schöne Muschi.
Danach noch Wechsel in die Missionar und nach einer Weile kam ich herrlich in ihr im Gummi.


Safer Sex:
nur NF. Ohne Gummi ficken weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor:
ja, auf jeden Fall. Sieht mich sicher wieder!

Empfehlung:
Ja. Guter Blowjob und wirklich toller Körper. Enge Muschi.


Pro- and Cons:
+ super Körper
+ guter Blowjob
+ kein Zeitdruck
+ hygienisch
+ sympathisch

Neutral:
Muschi ist teilrasiert.