Sofi - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Pete258 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
hatte vor kurzem das Vergnügen, Sofi's Dienste in Anspruch zu nehmen
wie ein vorredner schon gesagt hat, sind die Fotos, und auch die Altersangabe, nicht mehr ganz aktuell
Die Massage allerdings war hervorragend *_*
einzig kleines Manko war, dass sie während der Massage zur Tür musste, da ihr Essen kam, und dass am Ende dann ein wenig Zeitdruck gemacht wurde

Alles in allem aber ein durchaus befriedigender Besuch gewesen :D
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:

Tschango8020 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tantra-Paradies hat geschrieben:
Hallo!

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Wir haben heute mit Sofi darüber gesprochen und sie konnte uns glaubhaft versichern, dass der Kunde, den sie kurz bevor du an gekommen bist rein genommen hat, gesagt hat, dass er den Termin mit ihr vereinbart hat.

Ab sofort wird Sofi, so wie es bei uns eigentlich im Fall von Terminen üblich ist, nach dem Vornamen fragen. Wenn dieser mit demjenigen, der den Termin reserviert hat nicht überein stimmt, dann verweist sie den Kunden an ein anderes Mädchen, oder ersucht ihn zu warten, bis sie wieder frei ist.

Sofi möchte sich für die entstandenen Umstände bei dir entschuldigen und diese wieder gut machen, diesbezüglich schreiben wir dir eine private Nachricht und hoffen, dass diese Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Dein
Tantra-Paradies
Vielen Dank ☺️! Ich nehme es dankend zur Kenntnis. Ist blöd gelaufen. Ich werde es irgendwann nochmal bei Sofia versuchen. 😉🥰
Top Preis:

Tantra-Paradies (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tschango8020 hat geschrieben:
Habe um 19 Uhr telefonisch einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!
Hallo!

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Wir haben heute mit Sofi darüber gesprochen und sie konnte uns glaubhaft versichern, dass der Kunde, den sie kurz bevor du an gekommen bist rein genommen hat, gesagt hat, dass er den Termin mit ihr vereinbart hat.

Ab sofort wird Sofi, so wie es bei uns eigentlich im Fall von Terminen üblich ist, nach dem Vornamen fragen. Wenn dieser mit demjenigen, der den Termin reserviert hat nicht überein stimmt, dann verweist sie den Kunden an ein anderes Mädchen, oder ersucht ihn zu warten, bis sie wieder frei ist.

Sofi möchte sich für die entstandenen Umstände bei dir entschuldigen und diese wieder gut machen, diesbezüglich schreiben wir dir eine private Nachricht und hoffen, dass diese Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Dein
Tantra-Paradies

Tschango8020 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe um 19 Uhr telefonisch einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!
Top Preis:

Grass-hopper (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Zwar entsprechen die Fotos nicht ganz der Realität, denn Sofi ist deutlich älter als sie auf den Fotos aussieht und ihre Altersangabe im Profil stimmt leider auch nicht, ABER ihr Body ist unglaublich in Form und ihr Programm ist sensationell gut! 👍
Außerdem hat sie Humor und man kann sich hervorragend auf Englisch mit ihr unterhalten. Sie massiert sehr professionell und erotisch zugleich. Zum Abschluss streckt sie dir ihren geilen Arsch entgegen, während sie dir deinen Ständer wichst. Mit ihrer geilen Muschi vor deinem Gesicht, wirst du es nicht lange aushalten 😉.
Sofi, du hast es echt nicht nötig, bei deinem Alter zu flunkern, aber das weiß man natürlich erst, wenn man dein Programm mal genossen hat 😻
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen!