Erotik-Center - Graz, Zeillergasse 2

Tiszta:
16 VIP-Users agree with this
Nagyon kedves:
17 VIP-Users agree with this
Gyors válasz:
14 VIP-Users agree with this
Top Atmoszféra:
16 VIP-Users agree with this
Jó parkolási lehetőség:
17 VIP-Users agree with this
Top Berendezés:
15 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás

Juhu (53)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Fürstenfeld
Ich war in letzter Zeit des Öfteren in der Zeillergasse und ich fahre immer wieder gerne dort hin. Die Mädchen bei denen ich war, waren alle sehr freundlich. Die Preise sind auch ok. Das Service der Mädchen wird natürlich unterschiedlich gelebt. Werde das Haus in der Zeillergasse sicher wieder besuchen.
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:
VIP

balu69 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Gehe seit Jahren regelmäßig in die Zeilerstrasse. Was ich dort mag, ist, dass die Mädchen nicht so oft wechseln. Dadurch kann man sie etwas besser kennen lernen. Sie weis was du willst, und du weist, was sie bringt. So sind langfristig beide Partner besser drann. Da gibt es Mädchen die sind schon jahrelang im Geschäft, da hast keine Probleme, Die arbeiten sauber und verläßlich. Bei einer Neuen weist nie genau wie du drann bist. DANK ans Management. Immer freundlich, und offen. Hab dort noch nie irgendwelche Probleme gehabt. OK manchmal sind neue Mädchen noch etwas unerfahren. Aber ich geh eben lieber zu denen, die ich schon lang kenne. Ist wie eine Familie. Daher DANKE
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:

Armin D. (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich bin gerne dort. Sind immer wieder Top Frauen dort. Meine Favoriten ist Bianca.
Der einzige Nachteil ist, das der Eingang direkt neben der Straße ist.
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Sauberes Laufhaus mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Führung.
Die Zimmer sind zwar nicht ganz neu, aber durchwegs ordentlich ausgestattet.
Es herrscht offenbar ein gutes Gesprächsklima im Haus und die meisten der Damen bieten ein gutes bis sehr gutes Service.
Was ich mir wünschen würde ist mehr Aktualität und Ehrlichkeit bei den Bildern und den Angaben zu Alter und Gewicht. Das ist bei einigen anderen Laufhäusern besser.
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:

loctite (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Voage írta:
Das Erotik-Center präsentiert sich als eine Adresse für anspruchsvolle Besucher und setzt auf einen innovativen Standard hinsichtlich Exklusivität, Ausstattung, Hygiene und Bequemlichkeit. Vor den Eingängen bzw. Gang-Stiegenhaus gibt es eine Fotogalerie, die eine Vorauswahl der verfügbaren Damen präsentiert. In den modernen Apartments stehen attraktive Damen aus verschiedenen Teilen der Welt zur Verfügung. Die Damen bemühen sich, den individuellen Wünschen ihrer Kunden nachzukommen. Man hat das Gefühl als Kunde wie ein König behandelt zu werden. Das Angebot wird durch wechselnde internationale Girls erweitert. Ein muss für alle Laufhaus – Fetischisten !
Netter Werbetext, Kompliment! Könnte der Laufhausbetreiber aber auch gleich direkt in seine F4F-Webseite tippen...
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Voage írta:
Das Erotik-Center präsentiert sich als eine Adresse für anspruchsvolle Besucher und setzt auf einen innovativen Standard hinsichtlich Exklusivität, Ausstattung, Hygiene und Bequemlichkeit. Vor den Eingängen bzw. Gang-Stiegenhaus gibt es eine Fotogalerie, die eine Vorauswahl der verfügbaren Damen präsentiert. In den modernen Apartments stehen attraktive Damen aus verschiedenen Teilen der Welt zur Verfügung. Die Damen bemühen sich, den individuellen Wünschen ihrer Kunden nachzukommen. Man hat das Gefühl als Kunde wie ein König behandelt zu werden. Das Angebot wird durch wechselnde internationale Girls erweitert. Ein muss für alle Laufhaus – Fetischisten !
Liest sich, als wäre der Text von einer KI verfasst.
Würde hier authentische Berichte von realen Menschen vorziehen.
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:
VIP

Alfons Graz (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2024.07.28
  • Hely:
  • Graz
Ein top Haus!!!! Sehr sehr gepflegt und diskret!!! Und es sind alle super nett!! Von der Chefin bis zu denn Angestellten!!😃 und immer top Frauen dort!! Immer für jeden was dabei!!
💯 Prozent Empfehlung!!😃
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:

Törölt felhasználó

Trotz der zentralen Lage hat man einen ziemlich geschützten Parkplatz.

Die Zimmer sind durchaus unterschiedlich ausgestattet, manche sind schon länger im Betrieb. Trotzdem ist es immer sauber.

Beim Büro können die Damen auch wechseln, mit dem Personal scheinen sie auch ein gutes Verhältnis zu haben.
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:

RetroCrush89 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz