War vor einigen Tagen bei Letty meinen Gewinn einlösen.
Herzlicher und sympathischer Empfang, da wusste ich schon, die Chemie passt und es wird sicherlich eine geile Zeit mit ihr.
Kurz unter die Dusche, Letty wartete bereits stehend neben dem Bett, wo es mit einer Knutscherei und gegenseitigem Streicheln begann. Danach setzte sie sich aufs Bett und begann mir einen zu Blasen, dass mir die Ohren heute noch wackeln, wenn ich daran denke. Rein mit den Lümmel bis zum Anschlag.
Danach rauf aufs Bett, sie machte die Beine breit und ich durfte sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
Wiederum kurzes Anblasen, Gummi rauf und ein kurzer aber intensiver Ritt begann. Stellungswechsel in die Missio, danach Doggy. Hier musste ich stoppen, sonst wäre der Spaß bereits vorbei gewesen.
Da mir ihre BL Künste so gut gefallen haben, wollte ich zum Grande Finale in ihrem Mund abspritzen. Gummi runter und sie machte einen BJ der seinensgleichen suchen kann. Nach einiger Zeit gab es kein Halten mehr und ich spritzte die volle Ladung in ihrem Mund und sie saugte auch noch den letzten Tropfen heraus. Danach kurze Massage mit Getratsche, duschen, den Aufpreis für CIM noch beglichen und vollkommen zufrieden die Heimreise wieder angetreten.
Dazu noch ein Dankeschön an das LH Nord und Admin für den reibungslosen Ablauf trotz mehrfacher Verschiebungen des Termins meinerseits.
Top Ár: | |
Top Szerviz: | |
Top Higiénia: | |
Top külső: | |
Top Szimpátia: | |
Stressz mentes: | |