Nicole - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
15 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

marjan2 (65)

marburg
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • marburg
Are you working at Saturday?
VIP

administrator (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.03.28
  • Hely:
  • Graz
Liebe Nicole!

Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 2. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Massage Girls" gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉

LG
F4F-Admin
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich war vor zwei Wochen bei Nicole! Termin unbedingt vorher vereinbaren! Ich wurde sehr herzlich empfangen. Nicole ist eine bildhübsche, freundliche, absolut sympathische Dame. Man fühlt sich bei ihr auf Anhieb wohl! Ihre Massagekünste sind wirklich ganz toll. Zuerst bearbeitet sie die Rückseite, schon mit sehr viel Intimkontakt. Dann kommt die Vorderseite dran! Auch mit viel Körperkontakt! Spätestens wenn sie sich verkehrt auf einem setzt und man ihre herrliche rasierte Muschi und zartes Arschloch direkt vor Augen hat und auch ein bisschen massieren darf, kann man es nicht mehr länger aushalten! Wahnsinn! In einem gewaltigen Orgasmus spritzte ich ihr mein Sperma auf ihre herrlichen Titten. Danach gab’s noch eine sanfte Massage zum runterkommen, mit einem netten Gespräch nebenbei! Ich kann Nicole zu 100 Prozent weiterempfehlen! Man erlebt bei ihr wirklich eine unvergessliche Zeit! Danke liebe Nicole!🤗
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Gestern war ich wieder bei der hinreißenden Nicole. Sie ist ein Top-Girl. Aussehen, Service, Freundlichkeit, alles top. Immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

speedy66 (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Am Montag gesehen, daß Nicole wieder im Tantra ist. Termin für Dienstag vereinbart.
Es war wieder eine tolle, entspannte Stunde mit ihr.
Angefangen mit einer gemeinsamen Duschmassage, wo wir uns gegenseitig einseiften und dabei massierten. nach dem "Warm Up" auf das Massagebett. Angenehme Rückenmassage, welche immer wie erotischer wurde. Durch den Einsatz ihrer Brüste und massieren im Genitalbereich wurde eine hocherotische Spannung aufgebaut. Danach umdrehen und das Spiel von VORNE. Zwischendurch setzte sie sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht, auf meine Brust, massierte meinen steifen Schwanz mit ihren Händen und mit ihren Brüsten wo ich einen wahnsinns Blick auf ihren geilen Hintern hatte.
Wieder drehte sich Nicole um und massierte mit ihren traumhaften Oberkörper weiter. Danach folgte ein HJ wo ich es nicht mehr lange ausgehalten habe und ich ein fantastischen Orgasmus hatte.
Die verbleibende Zeit wurde noch mit einer sanften Ganzkörpermassage zum Herunterkommen genutzt. Danach noch eine gemeinsame Dusche und zufrieden die Heimreise angetreten.
Nicole ist einfach ein Pflichttermin, wenn sie in Graz ist.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

chango11 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Besuche immer wieder gerne Nicole, sie ist immer freundlich, hat Ihre besondere Art. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten und bekommt das Gefühl als wärest du Ihr Freund😉😏😌
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Musste gestern wieder einmal zur süßen Nicole. Wie schon früher beschrieben, ein sympathisches, freundliches Girl. Super Massage mit gewaltigem Abschluss. Besucht Sie und ihr werden es herausfinden. Danke Nicole!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich war am vorigen Dienstag wieder einmal bei der tollen Nicole. Wie immer, eine super gefühlvolle Massage, mit Händen, Füßen und dem gesamten Körper. Da läuft dir der Schauer durch´s Gebein. Der Abschluß sehr zärtlich und gekonnt. Dann noch eine Fußmassage zum Runterkommen . Alles in Allem ein super Erlebnis. Danke Nicole.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Mureck
Komme immer wieder gerne zu Nicole. Von der Begrüßung über die gemeinsame Dusche, der hervorragende B2B Massage bis hin zum Happy End ist einfach alles TOP. Einfach genießen diese wunderbare Zeit mit ihr 😉
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Aktuelle Live Video Streams