Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Ár:
34 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
35 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
34 VIP-Users agree with this
Top külső:
32 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Vorige Woche war ich bei der hübschen Dame im Zimmer angekommen gab es heiße Küsse während wir uns auszogen dann hatte sie mein bestes Stück schon im Mund dann ab auf das Bett und ich habe sie oral verwöhnen dürfen bis sie wieder bei mir zum Blasen begann später noch Gummi rauf und in der Reiterstellung weiter als Abschluss misso. Dann noch kurzer Smalltalk .
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

hhuber67 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Sehr sympathisch, super Blow Job, kein Zeitdruck - einfach spitzenklasse... sehr empfehlenswert!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

heiko 2 (58)

krottendorf
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • krottendorf
war schön öfter bei sheilla und es war jetesmal super gail, die versteht ihr handwerk
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War diese Woche wieder bei der hervorragenden Sheilla. Was soll ich sagen, es war wieder bombastisch und deshalb ist sie auch meine Favoritin. Bis zum nächsten Mal.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Hatte heute ein Treffen mit der Lady und es war wieder ein geiles Erlebnis von Anfang bis Ende mit heißen küssen und einen geilen blowjob bis zum 69 und als Abschluss GV vom feinsten.Immer wieder ein Besuch Wert
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

hot69 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Franz66 írta:
War vorige Woche wieder bei der fantastischen Sheilla. Sie ist ein Traum und sehr liebevoll. Alles was sie macht , geschieht aus Leidenschaft. So stellt man sich eine richtige Freundin vor. Weiterempfehlung 100%. Danke Sheilla
Dem kann ich nur beipflichten - wie eine echte Freundin. Man hat nie das Gefühl das man nur ein Freier ist !!!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War vorige Woche wieder bei der fantastischen Sheilla. Sie ist ein Traum und sehr liebevoll. Alles was sie macht , geschieht aus Leidenschaft. So stellt man sich eine richtige Freundin vor. Weiterempfehlung 100%. Danke Sheilla
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

mordra (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich kann nichts sagen, was nicht schon in den Berichten steht. Sheila ist einfach unglaublich. Zungenküsse, Wahnsinns-Blowjob, super beim Ficken. Ich habe nicht mal mitbekommen, wann sie mir das Verhüterli verpasst hat. Wer sie noch nicht probiert hat - unbedingt nachholen!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Habe meinen Gewinn bei Sheilla eingelœst. Kein Wunder; wenn Sie einen Gentlemann sucht, denn Sie ist wirklich eine Dame, die Respekt verdient. Weiche Lippen, super Figur und ein fröhliches Gemüt. Die halbe Stunde bei Ihr war hervorragend. Kein Wunsch blieb offen. Sie zählt ab jetzt zu meinen Favoritinnen. Danke Sheilla und für den Gewinn.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes: