Erotik-Center - Graz, Zeillergasse 2

Top Sauberkeit:
22 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
22 VIP-Users
Top Antwortzeit:
16 VIP-Users
Top Atmosphere:
22 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
19 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
17 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

GM66 (59)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
Hab am Donnerstag meinen Gewinn im Erotikcenter bei Sandra eingelöst. Sauberes Haus, schöne Zimmer
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich komme regelmäßig ins Erotic-Center. Das Haus ist gepflegt, sehr sauber und in den Apartments stehen viele attraktive Damen zur Verfügung die (fast) keine Wünsche offen lassen ! Der Parkplatz ist sehr dezent. Ich war bisher mit jedem Besuch sehr zufrieden, deshalb immer wieder Gerne ! 100 %
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

mexx63 (66)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute meinen Gewinn im Erotik Center einlösen, nochmal vielen Dank.
Nur leider standen meine zwei Wunschdamen nicht zur Verfügung , da besetzt. Aber ist ja auch kein Wunder.
Habe aber trotzdem eine nette Zeit mit der ausgewählten Dame verbringen dürfen. Das Haus selbst fand ich auch sehr gut!!!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gut geführtes Haus mit schönen Zimmern. Auch die Gänge sind immer sauber und gepflegt, dazu schöne Bilder der Damen in den Gängen. Da das Haus gut besucht ist geht es ab und zu auf dem Parkplatz etwas eng zu.
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Das Erotikcenter ist ein toll ausgestattetes Haus mit einer breiten Auswahl an Damen (in Bezug auf Alter, Aussehen, Dienstleistungen) - das Haus ist zentral gelegen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten (auch in der Nähe), die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Haus macht einen sauberen Eindruck - ebenso toll finde ich, dass den Gästen auch eine Toilette am Gang geboten wird und man sich zur Stärkung auch aus dem Automaten etwas holen kann, was auch nicht in jedem Haus geboten wird!
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

System Nachricht

Ta firma jest już otwarta i czeka na Twoją wizytę!

Poinformuj społeczność, jeśli odwiedziłeś tę firmę i opublikuj swoje doświadczenia.

mo21 (57)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
sexismedicine hat geschrieben:
War gestern vor Ort und wollte Maya besuchen, da Sie laut Homepage verfügbar war. Allerdings musste ich vor Ort feststellen, dass sie nirgends zu finden war, schade, dass man hier so wenig Sorgfalt walten lässt, ich hätte mir dadurch einen langen Anfahrtsweg erspart.
du hast recht, wenn eine homepage nicht aktuell ist, ist das ärgerlich aber wenn du, wie du schreibst, einen langen anfahrtsweg hast, dann wäre es vielleicht hilfreich, einen termin zu vereinbaren. die meisten mädchen haben eine telnummer im inserat und wenn nicht, dann einfach im büro anrufen. kathi ist extrem nett und wird dir bestimmt weiterhelfen..👍😉
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern vor Ort und wollte Maya besuchen, da Sie laut Homepage verfügbar war. Allerdings musste ich vor Ort feststellen, dass sie nirgends zu finden war, schade, dass man hier so wenig Sorgfalt walten lässt, ich hätte mir dadurch einen langen Anfahrtsweg erspart.
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Das Erotik-Center Zeilergasse ist ein tolles Haus im Zentrum von Graz mit attraktiven Damen in angenehmer Atmosphäre und guter Parkmöglichkeit, man bekommt dass perfekte `Rundum-sorglos-Paket´, immer wieder gerne !
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

lfbt2nd (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute aufgrund des Gewinnspieles das erste Mal in der Zeillergasse vorbeischauen. Ich finde das Haus sehr schön! Wenn man das System mit den Zimmernummern verstanden hat, findet man sich gut zurecht. Der Parkplatz im Innenhof ist klein, aber fein. Ich finde das Treppenhaus, das generelle Ambiente und die teilweise von außen zu erreichenden Räumlichkeiten sehr einladend und schön. Ein tolles Haus mitten in Graz!
Und außerdem war mein erster Besuch heute schon mal eine wunderbare Erfahrung!
Ich komme wieder!😁
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten: