Nicole - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
11 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
11 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

loewe4 (57)

Mürzzuschlag
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte am Donnerstag Nicole besuchen, ich sage euch ein Erlebnis!
Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert und problemlos.
Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich bei Nicole geläutet. Sie öffnete mir hübsch gekleidet mit einem freundlichen lächeln,
eine herzliche Umarmung, ein paar freundliche Worte, und wir begaben uns in Nicole`s Zimmer.
Die Fotos von Nicole passen absolut, in Natur noch schöner und aufregender!
Nach der gemeinsamen Dusche bei der mich Nicole "bei der Reinigung" unterstützte und mich auch einlud Ihren Körper zu erkunden ging es ab aufs Bett.
Nicole verwöhnte mich anfangs in Bauchlage mit einer schönen klassischen Massage bei der sich Ihre Hände manchmal auch auf sehr erotische Weise ein wenig verirrten. Es folgte eine sehr ausgiebige und intensive Body to Body Massage.
Nach dem Umdrehen nach einer kurzen klassischen Massage eine ausgeprägte Body to Body bei der Nicole Ihre herrlichen Brüste überall an meinem Körper einsetzte und mich auch einlud mit meinen Händen Kontakt zu Ihr zu halten.
Nach einem schönen Höhepunkt und relaxtem Nachruhen noch ein nettes Gespräch in dem wir uns über unsere Hobbys austauschten und vor allem alles ohne Zeitdruck. Leider verging die Zeit allzu schnell- Wiederholungsgefahr sehr Groß
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Also Nicole gehört eine zu den besten. Sie ist echt jede Minute wert. Freundlich, super Sexy, einfach ein tolles Erlebnis! Muss "Mann" auf jeden Fall Mal ausprobieren. Immer wieder ein Vergnügen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HansimGlück99 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und nicht ein einziges Mal wurde ich bisher enttäuscht! Nicoles große Stärke ist es auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Das macht sie immer so, dass sie es mit Respekt aber auch Leidenschaft macht. Wie alle hätte ich gerne „mehr“ mit ihr, aber so ist es auch gut 😍😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war gestern bei Nicole, nach ihrem Urlaub ist Sie jetzt im renovierten App1, wirklich Top. Die Wiedersehensbegrüßung war freundschaftlich-herzlich und so ging es nach dem gemeinsamen Ausziehen in die Dusche. Und dann das Programm von Nicole war Ultra-Tantra, anders kann ich es nicht beschreiben, es war eine Symphonie aus gegenseitiger Erotik und purer Lust die dann in einem explotierenten Orgasumus seinen Höhepunkt fand. Zum Runterkommen gab`s eine richtig gute Entspannungsmassage und nach dem Duschen wie immer noch ein nettes Gespräch, vielen Dank liebe Nicole !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Peter 1978 (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 11.04.2025
War gerade jetzt bei Nicole..
Eigentlich will ich das garnicht schreiben ✍️
Weil keiner wissen sollte.
Das sie die.
Nettesten.hübscheste..erotischteste Frau ist. 🤭🥰
Ich kann es leider nicht in Worten fassen.
Aber diese Fraue ist eine 100 von 10 🔥
Dankeschön für diese wunderschöne Zeit.
Und ich freue mich aufs nächste mal.
Dankeschön liebe Nicole 🥰💆‍♂️😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

JoGa (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr gut
Wiederholung sobald Geld kommt
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern abend bei Nicole und habe mir eine grandiose B2B Massage gegönnt.
Vormittags einen Termin vereinbart und pünktlich geläutet. Mich empfing wie immer eine bestens gelaunte, wunderschöne Frau mit einer Wahnsinnsfigur.
Zuerst eine gemeinsame Dusche, wo wir uns so richtig in Stimmung brachten. Danach aufs Bett, wo sie gekonnt eine sehr angenehme Ganzkörpermassage macht und öfters "zufällig" bei den Eiern und Schwanz streifte. Noch immer auf den Bauch liegend setzte sie immer mehr ihre Brüste ein, bis sie sich zwischen meinen Beinen kniete und und sich sehr intensiv um mein bestes Stück kümmerte.
Nun wechsel in die Rückenlage, wo das Spiel von vorne begann. Setzte sich auf meine Brust wo ich einen sehr schönen Anblick ihrer Muschi hatte. Dananch drehte sie sich um und ich konnte ihren knackigen Po und noch mehr sehen. Zeitgleich hatte sie immer meinen Schwanz in der Hand und verwöhnte ihn. Sie hat ein sehr gutes Gefühl, wann sie unterbrechen oder langsamer machen muss, um nicht zu früh zu kommen und zögerte dadurch den Orgasmus gekonnt raus. Zwischnendurch wechselte sie wieder in B2B wo wir unsere Körper mit viel Hautkontakt gegenseitig massierten. Nun dauerte es nicht mehr lange und es kam zum Grande Finale und ich spritze dermassen heftig ab, daß ich glaubte mein bester Freund explodiert.
Zum herunterkommen noch eine kurze Massage für Hände und Beine, danach wieder zusammen geduscht und voll befriedigt das Haus verlassen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Nicole.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
ich kann HiG99 zu 100% beipflichten ! Nicole ist kaum zu toppen, Sie ist wirklich eine der Besten in allen Belangen !
Ich wollte Sie am Dienstag besuchen, leider war Sie ausgebucht 😪
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HansimGlück99 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war (wieder einmal) diese Woche bei der „Göttin“ der erotischen Massage in Graz. Ich bin jedesmal angetan von der Mpathie und dem Feingefühl mit der auf die Wünsche bei der Massage eingegangen wird. Neben der Fachkundigkeit ( Massagediplom) ist es vorallem ihre attraktive Erscheinung, die mich zum nun jahrelangen Stammkunden gemacht hat! Herzlichen Dank !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: