Ich war Ende voriges Jahr noch bei ihr und wie immer war es eine absolut perfekte Stunde. Der Kuss bei der Begrüßung lässt einen schon dahinschmelzen, wenn sie dann in einem Hauch von Nichts die Treppe vorgeht, macht es schon schwer sie nicht sofort auf der Treppe zu vernaschen. Sie küsst wie eine absolute Göttin, da würde ich selbst ohne Schwanz zu ihr gehen um mich 60 Min. lang mit Küssen verwöhnen zu lassen.
Sie gibt richtig Gas, ohne dabei einen Stress zu machen. Sie weißt genau was sie tut und wie sie es tun muss. Mann fühlt sich einfach 100% wohl bei ihr.
Ihr Körper ist ein Wahnsinn, ich könnte den ganzen Abend mit ihren herrlich weichen Brüsten spielen, ihre sanfte Haut streicheln und ihre traumhaften Lippen küssen. Ihre Blume schmeckt herrlich und sie lässt sich auch gerne schlecken und verwöhnen.
Es ist jedesmal aufs neue schwer sich entscheiden zu müssen, sie zu küssen und liebkosen, oder sich den Schwanz von ihrer Zunge massieren zu lassen, denn sie kann alles einfach perfekt. Und der Sex, was soll ich dazu sagen, einfach ein Traum!
Sie ist die perfekt Freundin auf Zeit, ist eine Frau mit Klasse und spielt diese Karte auch aus. Wiederholungsgefahr ist 200%
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |