642 Besucher | 2 Gender_female online | 22 Gender_male online | 1 Gender_both online
99_99_de-gif-000_new
 Deutsch  | 
User Box

Melde dich an!


Es dauert nur 2 Minuten!


Flirte mit netten F4F'lern aus deiner Region, finde einen passenden Partner, schreibe online Nachrichten, triff dich und mehr ...

Login_button_2
F4F.at - Forum

Alle Länder Navi_delimiter Österreich Navi_delimiter Steiermark Navi_delimiter Hostessen Testberichte Navi_delimiter Thai Anna - Kärtnertnerstrasse - graz « vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »

 
Autor
Beitrag
Smiley_sad_grey administrator Gender_male 35
 
Sex Gott/Göttin (ab 1000 Beitr.)
Beam8
Beiträge: 11191
Beitragsqualität: Sehr Gut
 

No_fake Vip
 
Angemeldet: Nov 30, 1999
Steiermark - Graz





Thai Anna - Kärtnertnerstrasse - graz

Liebe F4F´ler!

Ab Morgen (Montag, 25.02.200 finden alle Thai-Liebhaber einen wahren Leckerbissen im Casa-Nova ***casanova*k*graz***

Schaut Euch mal die Fotos von Thai Anna***thaianna*kär*graz*** an...

Lg
F4F-Admin

Thai Anna aus Graz
[img:3d70e34530]http://www.f4f.at/nuke2/html/modules/ertkf/contactImg/046/pic_04654_s.jpg[/img:3d70e34530]

 
 
Smiley_sad_grey JJ2 Gender_male 54
 
Lover (300 - 499 Beiträge)
Beam6
Beiträge: 488
Beitragsqualität: Gut
 

Euro_green
 
Angemeldet: Jul 01, 2006
Salzburg - Grödig





Sieht echt süß aus die Kleine, nur das Angebot ist recht spärlich - oder hat der Admin vergessen die Kreuzerln zu machen .

 
 
Smiley_sad_grey administrator Gender_male 35
 
Sex Gott/Göttin (ab 1000 Beitr.)
Beam8
Beiträge: 11191
Beitragsqualität: Sehr Gut
 

No_fake Vip
 
Angemeldet: Nov 30, 1999
Steiermark - Graz





@JJ2
Das Service wird erst eingetragen, da Thai Anna***thaianna*kär*graz*** ja erst heute hier ist...
Ich hoffe, dass sie kurz Zeit hat ihr Service an zu geben, so wie sie aus sieht wird sie wahrscheinlich sofort besetzt sein

Lg
F4F-Admin

 
 
Smiley_sad_grey Maierheli Gender_male 42
 
Liebhaber (100 - 299 Beiträge)
Beam5
Beiträge: 125
Beitragsqualität: Gut
 

Vip Euro_green
 
Angemeldet: Jun 07, 2004
Steiermark - Steiermark





Man darf gespannt sein.

sobald das Serviceangebot gepostet wird, und es entspricht mir, muß ich dort hin. Werde dann selbstverständlich einen Bericht schreiben.

Heli

 
 
Smiley_sad_grey velicoraptor Gender_male 52
 
Sex Gott/Göttin (ab 1000 Beitr.)
Beam8
Beiträge: 2701
Beitragsqualität: Sehr Gut
 

No_fake Vip
 
Angemeldet: Apr 08, 2005
Steiermark - Südlich von Graz





Die sieht echt süß aus. Allein die spitzen Nippel. Da kribbelt es schon in der Zunge.
Bin auch auf ihr Service neugierig.
Muss sagen mein Kompliment an dass Casa-Nova ***casanova*k*graz***. Ihr werdet immer mehr zur Topp Adresse in Graz.
Lg.

 
 
Smiley_sad_grey _TOMMZZ_ Gender_male 39
 
Liebhaber (100 - 299 Beiträge)
Beam5
Beiträge: 121
Beitragsqualität: -
 

Euro_green
 
Angemeldet: Aug 07, 2006
Steiermark - graz





wooow also die service liste sieht ja super aus......
ob die den auch stimmt ?
hat schon jemande erfahrung mit Thai Anna***thaianna*kär*graz***, Empfängt sie NS ,bzw KAVIAR ????

 
 
Smiley_sad_grey eric1 Gender_male 34
 
Liebhaber (100 - 299 Beiträge)
Beam5
Beiträge: 292
Beitragsqualität: Sehr Gut
 

 
Angemeldet: Apr 12, 2005
Steiermark - Graz





aber 100 Euro 1/2 Stunde (laut Telefonauskunft) sind schon geschmalzen und was da alles dabei ist war aufgrund von Verständigungsproblemen auf die Schnelle nicht zu erfahren
Ps Ich hoffe es schreibt bald wer ab die Kleine ihre Gage wert ist!

 
 
Smiley_sad_grey tabasco Gender_male 36
 
Pubertierende(r) (30 - 49 Beiträge)
Beam3
Beiträge: 35
 

Euro_green
 
Angemeldet: Dez 15, 2004
Steiermark - sinabelkirchen





Thai Anna***thaianna*kär*graz*** sieht ja echt super aus! wer schon mal im "seebad" war, weiß wie gut solche frauen sein können! guter sex und sehr hübsch!!!

 
 
Smiley_sad_grey Maierheli Gender_male 42
 
Liebhaber (100 - 299 Beiträge)
Beam5
Beiträge: 125
Beitragsqualität: Gut
 

Vip Euro_green
 
Angemeldet: Jun 07, 2004
Steiermark - Steiermark





Hallo

Scheinbar war ich der erste der bei Ihr war und einen Bericht schreibt.

Thai Anna***thaianna*kär*graz*** kommt aus Bangkok (in der Nähe von Bangkok). Sieht sehr nett aus und ist super freundlich. Man kann sich gut mir Ihr unterhalten. Da sie in Berlin lebt spricht sie auch Deutsch, wir haben dann aber automatisch auf Englisch weitergeplaudert.

Zimmer: super wie gewohnt in diesem Haus

Service: wir haben ausgemacht: Massage (mit Öl), + Franz.

Nach ca. 20 min. Massage (Rücken) hab ich mich gedreht und sie hat zu Blasen angefangen (mit Kondom). Nach einigen Minuten hat Sie mich gefragt ob ich nicht bumsen will. Na ja warum nicht.

Leider ist sie etwas passive beim GV.

Das Ganze hat mich Euro 70,- gekostet.

Fazit: sehr nettes Mädchen, man fühlt sich gleich wie in Thailand (Ihr Englisch ist ganz gleich wie das Englisch der Mädchen dort. )Man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Wir haben viel über Thailand gesprochen.

Sex ist eher mäßig, da gibt es sicher bessere in Graz.

Wiederholungsfaktor: 80 %

Hoffe euch geholfen zu haben.

Heli

 
 
Smiley_sad_grey velicoraptor Gender_male 52
 
Sex Gott/Göttin (ab 1000 Beitr.)
Beam8
Beiträge: 2701
Beitragsqualität: Sehr Gut
 

No_fake Vip
 
Angemeldet: Apr 08, 2005
Steiermark - Südlich von Graz





Du warst sicher nicht der erste der bei ihr war, aber der erste der einen Bericht verfasst hat. Auf jeden Fall Danke dafür, hast mich neugierig gemacht. Ein so hübsches Thai Girl fehlt mir auch noch. Werde schauen ob es sich am WE ausgeht sie zu besuchen.
Lg.

 
 

« vorheriges Thema aktuelles Thema nächstes Thema »
  SUCHE: Hostesse mit großem Kitzler - Graz Thai Anna - Kärtnertnerstrasse - graz Susann - Prankergasse - Graz  
  Letzte Antwort: vor 6 Jahren Letzte Antwort: vor 6 Jahren Letzte Antwort: vor 6 Jahren