Alexa - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

walter0815 (57)

Obersteiermark
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Molestiae doloremque in a laborum magni. Quasi sequi saepe recusandae nihil repudiandae eaque accusantium. Et expedita sint ea ut ut. Architecto tempore expedita ut consequuntur distinctio voluptatem. Ut quia accusamus reiciendis cum omnis at. Repellendus repellat saepe ut voluptas. Quibusdam omnis ut sed sunt molestias nulla. Alias eos omnis maiores quam repellat. Sint rem et eius provident eius. Et vel placeat ducimus nihil saepe qui modi.
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War im Dezember bei Alexa und hatte sehr spät Zeit! Dürfte schon geschlafen haben und so war die Motivation ziemlich niedrig! Sie war zwar freundlich, aber doch eher kühl...Zusätzlich hatte ich aufgrund des Fotos eine andere Erwartung und so trat mein Krieger auch auf :)! Doggy und ein guter Blowjob haben da leider nicht ganz gereicht, Aber Alexa hat nicht aufgegeben und nach einem ausgiebigen Handjob, am Ende dann NF gemacht! Ja das war dann eine andere Sache und innerhalb kurzer Zeit war ihr Mund auch schon voll 😉! Alles in allem war es ein mittelgutes Erlebnis, allerdings auch der späten Uhrzeit geschuldet! Somit eine 7/10 Bewertung!
Top Hygiene:
Top Sympathie:

Andreas Mayer (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte am 05.02. meinen Gewinn, eine Stunde mit Alexa, einlösen.
Sie hat einen wirklich sehr schönen Körper und ihr Service war auch gut.
Für mich war es eine tolle Erfahrung.

Liebe Grüße
Top Hygiene:
Top Aussehen:
VIP

Markkk (23)

Leoben
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Top Frau war bei alls sie letztens im pussy-laufhaus war. Guter gekonnter Bj ,lässt sich auch hart ficken und geht gut mit.
Definitiv empfehlenswert die kleine!!

Manu29 (30)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tolle Frau, nett und zuvorkommend.
Service startete sehr stark mit gemeinsamen Duschen und wurde immer nur besser.
Gutes Französisch und als kleiner Tipp für die zukünftigen Stecher, auf Doggystyle steht Sie sehr.
Komplett zufrieden und würde Ich jeden weiterempfehlen.
Seid immer nett und zuvorkommend zu Ihr!!!
VIP

Alpinheini (55)

St.Veit
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sit repellat temporibus voluptatibus similique eveniet. Harum quibusdam earum velit reiciendis laborum. Dolore fuga aspernatur amet sint et est. Nulla maiores inventore ea illum. Voluptates laudantium possimus enim qui aut. Ut porro qui dolor delectus quaerat quia exercitationem. Sed est quo inventore laboriosam hic tempora consectetur. Id qui ducimus in eos consectetur.

Lukilook (32)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Alexa ist ein wirklich super süßes Mädchen. Sie hat einen hervorragenden Körper und ich würde sie als Frohnatur bezeichnen! Denke die Chemie stimmte. Perfektes NF und der gesamte Service, welchen Sie bittet, ist einfach sein Geld wert.

LG Luki

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!