Alisha - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
7 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
8 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Woche wiedermal bei meinen Lieblingsmädchen, der hübschen Alisha. Für mich war es, wie immer, perfekt.
Alisha ist eine hübsche, und obendrein sehr nette Frau, mit einen Traumbody. Mir gefällt sie einfach sehr gut, darum besuche ich sie gerne. Sie einfach top
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Graz_Er1 (37)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War schon mehrmals bei der hübschen Alisha.
Ihr Naturbusen ist spitze !
Allgemein fühlt sie sich sehr gut an wenn man sie berührt.
Sie kann für den einen oder anderen vielleicht etwas kühl rüberkommen, aber sie ist stets nett und bemüht !

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist eine sehr hübsche, attraktive Frau. Sie hat einen wundervollen schlanken Body mit einen prachtvollen,großen Naturbusen, was mir sehr gefällt. Ihr Naturfranzösisch ist spitze und natürlich auch der Sex. Sie ist sehr nett,man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und auch Spaß haben. Von mir bekommt Alisha die vollen Punkte
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dauerständer95 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr nett und geile Frau, Naturfranzösisch ist zu empfehlen, klare Empfehlung meinerseits.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

h377 (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Adipisci et eum maiores. Accusamus facilis qui velit voluptatem. Est aliquid officiis saepe. Facilis consequatur inventore dolorem et rerum magnam. Sit labore molestias quo qui corporis consequatur maiores. Nihil quasi et nisi suscipit aperiam nulla deleniti. Voluptatum similique officiis quos perspiciatis. Voluptatem corrupti voluptatem at exercitationem. Esse ullam possimus nisi minus non veritatis. Similique nihil libero placeat aspernatur qui excepturi. Consequuntur aspernatur blanditiis incidunt voluptatem. Provident temporibus aperiam fugiat qui commodi quae. Eligendi mollitia repellat veritatis iure et. Quia et est unde laboriosam neque in.
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ratione mollitia cum nihil mollitia voluptatum. Sint nostrum porro autem rerum tempore earum. Velit autem saepe cum similique nam laudantium sed. Blanditiis ratione velit nisi est culpa. Impedit animi in reprehenderit mollitia. Distinctio ducimus sit quae voluptatibus eveniet assumenda eius magni.

Gelöschter User

Alles in Ordnung. Nettes Mädel. Gerne wieder
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Jeronimo (53)

Güssing
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War am Donnerstag bei Alisha, für mich hat Sie einen tollen Körper, habe keinen Zeitdruck verspürt im Gegenteil fand Sie hat die Zweisamkeit genossen. Hätte Alisha gern geküsst.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist eine durchaus attraktive Frau mit guter Figur für ihr Alter. Ihr Naturfranzösisch war sehr gut und sie war auch sehr bemüht und variantenreich. Mundvollendung war kein Problem, dafür verlangt sie 20 Euro extra. GFS Stimmung kam dennoch keine auf, sie ist dafür wohl zu professionell. Alles in allem 8 von 10 Punkten, da der Blowjob sehr angenehm war.
Top Service:
Top Hygiene:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams