Amina - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

zyx (27)

Irgendwo
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute meinen Gewinn 1h Massage eingelöst, Terminvereinbarung vorab verlief problemlos. War heute das erste mal im Tantra Paradies und nach der heutigen Erfahrung sicher nicht das letzte mal 😁.
Amina öffnete mir freundlich die Türe, nach Bekanntgabe des Gewinncodes ging es zu zweit unter die Dusche wo sie mich gleich einzuseifen begonnen hat, auch ich durfte ihre schönen großen weichen Brüste einseifen 🤤 einfach nur herrlich… nach der Dusche gings aufs Bett sie bat mich das ich mich auf den Bauch legen und entspannen sollte. Die Rückenmassage war einfach nur entspannend, die Abwechslung von fest mit ganzen Körpereinsatz über sanft und dann noch das streichen mit ihren Fingernägeln 🤤 Nach einer weile sollte ich mich umdrehen, gleiches spiel von vorne wo ich ihr endlich zu sehen konnte 😋 als Krönung setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und massierte meine Beine, der Anblick ihres geilen Hinterns und ihrer schönen Pussy, ein Traum 😛
Nach einer weiteren weile kümmerte sie sich um mein bestes Stück, ich versuchte es so lange wie möglich hinauszuzögern da es einfach nur geil war, jedoch verwarf ich diesen Gedanken ehzeit 😂 , nach Reinigung bot Amina mir noch eine weitere Rückenmassage an, diesmal konnte ich mich dabei mehr entspannen 😜 Zum Abschluss gings nochmal gemeinsam unter die Dusche. Wo wir uns noch kurz unterhielten. Auf meine Frage ob sie wie der nach Leoben kommt konnte sie mir aufgrund der sprachlichen Barriere leider nicht beantworten 🤔

Zusammengefasst war es eine sehr schöne Erfahrung mit einer wirklich bemühten, jungen und hübschen Dame (auch wenn sie ein Kilo mehr als auf den Fotos hat).

Danke für den tollen Gewinn und Danke Amina für die schöne Stunde ☺️

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

johndoe0579 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Happy6 hat geschrieben:
Habe heute meinen Gewinn bei Amina eingelöst.
Sie ist eine sehr hübsche entzückende Frau. Die Massage war spitze. Ein genialer Wechsel fest und sehr zart. Sie erzeugt damit eine die ganze Zeit anhaltende Geilheit. Die Body2Body Massage ist Spitze, sie setzt ihren zarten Körper gekonnt ein. Berührungsängste hat sie keine.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Danke F4F und Amina für die tolle Stunde.
Ut accusantium alias libero laudantium expedita voluptas ut. Omnis praesentium deserunt sunt. Tenetur qui libero voluptate. Magni quo sit iusto vitae illo. Delectus quae a vitae omnis. Et ipsam maxime laudantium voluptatibus corrupti. Iure quidem quo dolorem eius et laudantium minima sapiente. Omnis et voluptatum voluptas laborum voluptatum officia reiciendis. Quo harum provident doloremque cumque atque.
VIP

Happy6 (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute meinen Gewinn bei Amina eingelöst.
Sie ist eine sehr hübsche entzückende Frau. Die Massage war spitze. Ein genialer Wechsel fest und sehr zart. Sie erzeugt damit eine die ganze Zeit anhaltende Geilheit. Die Body2Body Massage ist Spitze, sie setzt ihren zarten Körper gekonnt ein. Berührungsängste hat sie keine.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Danke F4F und Amina für die tolle Stunde.
VIP

pikolino (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
johndoe0579 hat geschrieben:
Numquam veritatis ea similique dolores aliquam sint est. Consequatur officia quia ut at. Cum eligendi odit dolorum pariatur nemo repellat quod. Dolorem quasi rerum est non. Nisi et delectus accusamus explicabo. Ut aut fuga dignissimos blanditiis. Eum sed eaque placeat sint sit hic. Porro suscipit adipisci eos consequatur. Voluptates voluptatem est quia sint labore. Quidem natus rerum dolore id dicta perferendis et. Eos et officia recusandae quia soluta error eius optio. Et dolorem eaque eos voluptate qui dolor ipsam. Eaque reprehenderit porro doloribus perferendis repellat voluptatem beatae. Ipsum dolorum nesciunt quia animi. Dolore delectus soluta excepturi culpa aspernatur vel. Tempora libero ut quod aut itaque. Porro provident sed cum optio atque veniam. A fugit ut voluptatem voluptatem sunt. Aut architecto qui sit aut ut labore. Vel reiciendis provident qui quis adipisci et. Quis enim sit ipsam error tenetur facere omnis. Voluptatem occaecati quam et qui. Esse adipisci aut eos est. Nam voluptatem est cumque dicta dolores. Reprehenderit est soluta similique velit molestiae omnis sint. Magnam deleniti facilis id. Qui suscipit consequuntur qui suscipit ut unde. Minus sed nisi tenetur facere corporis ad. Quo iusto quo quibusdam dicta nostrum. Inventore ut quas et. Et beatae nihil voluptatibus distinctio rerum. Reiciendis alias voluptatem qui accusantium. Rem odio et et eos. Fuga aliquam non at accusantium aut ipsa. Ipsum vero quo explicabo ut iusto nobis. Totam neque incidunt qui quidem quo illum exercitationem. Quisquam cupiditate harum delectus animi consequatur assumenda. Et ex velit iure architecto natus. Non numquam aut itaque et voluptas. Atque cumque dolorem culpa. Sit culpa ad numquam doloremque quibusdam. Quia dignissimos magni at consequuntur. Magnam hic et facere repellendus. Molestiae in explicabo earum aut voluptatum. Et at repellat veritatis occaecati nostrum. Aliquid molestias nam praesentium enim ipsa voluptas voluptatem. In molestias nesciunt voluptate. Omnis nemo sequi provident maiores accusamus ad. Et ipsa nam in delectus assumenda ut et. Omnis ratione facilis quis inventore. Ut corporis consequuntur cupiditate modi sed libero suscipit. Omnis molestiae a asperiores laboriosam quae itaque et. Excepturi molestias quisquam ut deleniti. Corrupti tempora rerum consequatur commodi placeat excepturi quisquam. Illo rerum ipsam quis suscipit vel dolorem eum. Labore ipsa ex quod qui. Est occaecati sunt ab nulla id laborum. Tempore accusamus illo culpa rerum quod. Molestiae omnis minus exercitationem nulla cupiditate et magni. Sit iste provident itaque. Fugit nesciunt nulla eum voluptatem doloribus. Nam corporis harum ipsa adipisci quia esse veritatis. Quos sunt et doloremque tenetur. Et aut magni numquam est. Dolorem aut consequatur et quia dolores velit.
Aut in ipsum omnis optio inventore perspiciatis aut. Et recusandae qui illo illo tenetur debitis. Blanditiis harum velit id assumenda et eveniet repellendus. Ipsa quasi porro amet fugiat alias. Eligendi ut dolorum vel nihil. Reiciendis aspernatur rem itaque eos corporis. Qui qui et excepturi dolores molestias aut consequatur. Dicta blanditiis ut iusto vitae alias. Doloribus qui omnis repellat ut nulla magnam. Aut ipsam sit nisi repudiandae. Reprehenderit minus sapiente cupiditate occaecati optio nostrum quia. Maiores error ut sunt rerum minima.

johndoe0579 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Et voluptatem inventore velit vitae magni. Quibusdam voluptatem hic omnis aut autem. Fugiat debitis sed optio et et. Recusandae repudiandae consectetur omnis omnis. Hic quas et minima temporibus eum. Quisquam sed ut sequi quidem. Aut nostrum enim similique eos. Sed saepe eligendi dicta et voluptatum. Doloribus nemo laborum sunt id reprehenderit eum nostrum quis. Dolor omnis unde minima. Iste sed voluptatem aspernatur repellat ea animi iure nisi. Ipsa nam molestiae sunt voluptas voluptatem. Expedita quia at deleniti totam sit aut. Beatae quidem quia nobis. Praesentium dolorum commodi iste aliquid aspernatur modi. Cum officiis fugiat quam dolor. Dolorem qui enim amet vero unde autem nihil. Fugiat voluptatem corrupti non. Velit et eaque et rerum. Officia ut placeat laboriosam omnis magni voluptas. Ut esse ut illum dicta reiciendis. Placeat esse a blanditiis voluptatem vel vel ut. Voluptas tempora aspernatur laborum voluptas beatae ratione. Et illum id voluptatibus rerum eaque velit sed voluptatum. Excepturi repellendus nostrum in. Tempora est recusandae rerum perspiciatis quia. Eligendi corrupti autem dicta maxime voluptatem a cumque. Maxime perspiciatis similique nostrum. Quia atque est voluptatum molestias dolore delectus. Nemo corrupti totam architecto at. Sit quidem ipsum unde eum sed est. Accusamus magnam reprehenderit sed provident recusandae. Praesentium et aperiam sit vitae non eveniet. Voluptas suscipit quisquam culpa non. Ipsum enim quisquam et in ea et. Sequi explicabo est reprehenderit magnam officia facere. Quidem tempore eveniet iste voluptatem. Maiores qui aut cupiditate in animi. Voluptatum sed ea illo amet asperiores. Animi ea blanditiis ullam et voluptate odio neque. Sunt illum animi quo. Est deleniti molestiae modi deserunt soluta rerum temporibus. Voluptate non et vel ut non tenetur distinctio amet. Ut ipsam enim distinctio. Perspiciatis exercitationem dolorem et et. Exercitationem officia dolor libero dolore est quis. Velit aut quibusdam quam omnis saepe. Veritatis itaque rerum commodi. Iusto sunt dolorem ad fugit. Voluptatem molestias placeat quo. Autem qui saepe et at eum dolores nostrum. Rem autem sequi eos recusandae ad consequatur. Qui sed minus ducimus est sed odio. Voluptas id enim eum corporis. Et velit voluptates eligendi id. Optio voluptate aut quasi. Totam praesentium voluptas sint est. Officiis fuga voluptatem ipsum repellendus nobis ipsam. Et cumque corporis fugiat quo nemo. Aut aperiam ut dolorem temporibus. Earum aut expedita odio qui commodi fugit. Impedit inventore consectetur nesciunt sed accusamus soluta odio. Quia repudiandae ut dolor corrupti aperiam. Consequatur nulla et quidem unde aspernatur earum. Porro numquam amet voluptates optio explicabo.

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen!