Busenwunder Leila - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Harum voluptatem in qui eum atque. Qui nisi non ad et. Sit suscipit culpa aperiam. Est similique facilis in ut. Labore possimus sit quod voluptatum.

Ramsey0808 (53)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Besuchte leila das letzte mal als sie im pussy laufhaus war.Eigentlich ist sie mir etwas zu mollig aber ihre beiden riesenargumente ließen mich doch in ihr Zimmer eintreten.Ich wollte an diesem tag nur Nf und etwas tittenspiel.Preis war schnell ausgemacht und nach der Dusche wartete sie schon nackt auf mich.Viel Frau aber wer das mag ist bei ihr genau richtig.Sie hielt mir zuerst ihre riesenbrüste entgegen ,die ich ausgiebig liebkosen durfte.Als sie sah das ich erregt bin begann sie mit ihrem zungenspiel.Ich war überrascht wie feucht und geil sie das beherrscht.Ich muss sagen das es einer der besten bj ,s seit langem war und das geld wert

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe sie vor 2 wochen besucht. Sie ist sehr sehr mollig. Man sollte sie von hinten ficken, denn von vorne spürt man nicht sehr viel (Turnsaal). War nicht schlecht.

Pussy-Laufhaus (36)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe F4F'ler!

Wir haben soeben ein Video vom "Busenwunder Leila" online gestellt!

Wer auf 100% Naturbusen gepaart mit einer echten "Super Molli" steht, ist bei Leila richtig!!!
:daumenhoch:

Lasst euch diese Lad nicht entgehen, sie ist nur noch diese Woche bei uns im Pussy-Laufhaus!!!

LG
Euer Pussy-Laufhaus Team

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams