Ich bin Carla gestern Aband am Gang begegnet und hatte eine nette Unterhaltung mit Ihr. Carla ist zwar etwas älter als angegeben, ist aber top in Form. Die Bilder geben Ihre Figur gut wieder. Ausserdem wirkte Carla sehr sexy, sympathisch und aufgeweckt auf mich. Werde Sie, wenn ich etwas mehr Zeit habe sicher mal besuchen.
Carla - Graz, Wienerstrasse 318
Kommentare
Weiterempfehlung
Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!
Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Ausgezeichneter Service ohne Zeitdruck, begleitet von einem erstklassigen Auftreten und einer beeindruckenden Energie. Die Begegnung war leidenschaftlich und intensiv, mit einem positiven und temperamentvollen Auftreten, das der Erfahrung eine besondere Note verlieh. Preislich liegt es im normalen Rahmen: 80430 inkl. NF.
Ich habe gestern meinen Gewinn bei Carla eingelöst. Also ich muss schon sagen Carla ist nicht mehr die jüngste aber dafür eine richtige Wildkatze. Sie weiß genau wie Mann zu höchsten Gefühlen bringt. Hat keine berührungsängste und arbeitet mit vollem Körpereinsatz. Ich kann Carla das kleine Teufelchen nur wärmstens empfeheln !
War schon ein paar mal bei ihr. Immer Top Einsatz, gutes Gebläse, manchmal Prostatamassage und angenehmes Ficken ohne Stress.
Besuche ich immer wieder gerne, da sie auch so nett und freundlich ist.
LG Klaus
Besuche ich immer wieder gerne, da sie auch so nett und freundlich ist.
LG Klaus
Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!