Chanel - Pinggau, Gewerbegebiet Süd 6

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

johnny_r1 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Zufällig hab ich wieder mal in Pingau vorbeigeschaut, Chanel ist die PERFEKTE MILF! freundlich, sexy, heiß!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Chanel ist eine perfekte MILF, superschön und die einen sehr umfangreichen, liebevollen und leidenschaftlichen Service bietet. Ihr Körper ist heiß und aufregend, samtig. Sie ist für mich eine Traumfrau und ich hoffe, sie bald wiederzusehen.
Alle Vereinbarungen zur vollsten Zufriedenheit eingehalten, alles war perfekt und der Blowjob war großartig. 100 %
VIP

administrator (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28.03.2025

Gewinne 1h mit Chanel vom Dreamcats Pinggau

Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde mit Chanel vom Dreamcats Pinggau gewinnen. Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 01.02.2025 erfolgen.

Liebe F4F´ler!

Chanel veranstaltet als erstes Girl aus dem "Dreamcats Pinggau" ein Gewinnspiel für euch...
😜👍

Ihr könnt 1 Stunde mit diesem heissen Girl gewinnen!!!
Der Gewinner wird zwar erst im Jänner gezogen, wer sie schon vorher besuchen möchte, kann dies aber gerne tun!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Ziehung!!!
🍀🤞🍀

LG
F4F-Admin

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams