Eva - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Eva vor kurzem beim Eingang getroffen.
Das Alter dürfte nicht mehr ganz stimmen. Die Gewichtsangabe mit 60kg ist sicher krass untertrieben.
Ein freundliches Hallo von mir erwiderte sie mit einem ebenso freundlichen Hallo, schob allerdings kurz darauf ein Schatzi nach.
Naja, es wird vielleicht Kunden geben denen das gefällt.

Drahreg (51)

Feldbach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War gestern bei Eva eine wunderbare BBw, geile Figur, tolle Muschi, läßt sich wunderbar lecken, konnte gar nicht genug bekommen von ihrer Muschi. Läßt sich sehr gut ficken, geht super mit, konnte in sie reinspritzen und dann noch eine Zeit in ihr stecken, war mega geil, haben uns danach noch wunderbar gestreichelt, und konnten uns ausgiebig unterhalten. Ich sage eine wunderbare Frau, sie ist einen Besuch 💯Prozent wert, würd sie schon gerne heute wieder besuchen.

o.tel (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
war auch schon mal bei ihr. die Fotos sind echt krass alt. nur wer auf sehr mollig steht ist da richtig.
VIP

balu69 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ist schon länger im Gewerbe. Eine kleine geile Sau, die es dir so richtig besorgt, und eigentlich keine Hemmungen kennt. Ich mag sie für die schnelle Nummer. Da kann man auch richtig Spaß haben mit ihr. Hat wenn sie in Stimmung ist auch leicht sadistische Tendenzen. Unkompliziert, und kennt das Gewerbe.

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!