Giulia - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Harald S (55)

Judendorf-Straßengel
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War am 19.9.2026 bei Giulia im Lusthaus Graz.Sehr freundliche Begrüßung . Ihr Lächeln war mir sofort symphatisch . Also aufs Zimmer , Service ausgemacht , bezahlt u.ab in die Dusche . Da ich auf GFS stehe , begannen wir uns zärtlich zu streicheln u.küssen (diese waren eher zurückhaltend von ihr - gut , war auch das 1te mal bei ihr . Aber ihr NF war sehr gut ganz ohne Handeinsatz. Da ich fast kam ,kurze Pause, wobei ich ihre Muschi leckte .. Dann noch mal NF , Gummi drüber u.im Doggy abgespritzt . Wer auf GFS steht , ist bei ihr sehr gut dran . Tolle Figur , keine Berührungsängste u.wie imganzen Haus auch überhaupt kein Zeitdruck .
Wurde im Haus noch nie enttäuscht ! Man bekommt was man bezahlt - Service wird eingehalten u.dies ohne Zeitdruck .
Freue mich auf den nächsten Besuch bei Giulia!

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

lfbt2nd (43)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach meinem Erstbesuch bei Giulia, ihrem wunderbaren Service, von dem ich schon berichtete, musste ich sie einfach nochmal besuchen! Was soll ich noch schreiben? Unheimlich gefühlvoll, wie sie ihre Hände und ihren Mund zum Einsatz bringt. Sie lässt sich auch gerne mit dem Mund und der Zunge verwöhnen und egal ob beim Sex oder der Massage hinterher, sie vermittelt ein gutes Gefühl und ich habe sie und das Haus so wie jedes Mal äußerst zufrieden verlassen!
Wiederholung absolut gegeben!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Eckart (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Giulia ist sehr nett, hübscher Body und super Service. Generell kann man das ganze Haus nur weiter empfehlen. Super Lage, ALLE Damen perfekt, alles schon sauber. Ist jede Auszeit Wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

War schon öfters bei Giulia und es war jedesmal ein Genuss. Nette, lustige Art, geiler Body und tolles Services. Ich "komme" wieder!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steinerchris123 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Eine traumhafte Frau. Erfahren und sehr angenehme Stunde durfte ich genießen. Sie geht gut auf wünsche ein, wie es auch usus ist im Lusthaus.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

lfbt2nd (43)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute aufgrund des F4F Gewinnspieles (danke dafür) Zeit mit Giulia verbringen. Ich wurde in gewohnter Manier von der Dame abgeholt uns ins Zimmer begleitet. Giulia ist aus meiner Sicht eine sehr schöne und gepflegte Erscheinung. Nach einem kurzen Gespräch gings unter die Dusche. Im Badezimmer lief die Waschmaschine, was für mich ein weiteres Zeichen für die Hygiene und das gut geführte Haus ist!!!
Im Zimmer zurück wurde ich von Giulia in schwarzen Strümpfen am Bett empfangen. Giulia hat zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich in ihrer Beschreibung stehen und genau diesen Service durfte ich von Beginn bis zum Ende genießen. Von zärtlichen Küssen am ganzen Körper aufgerichtet, wurde mein kleiner Freund sinnlich mit ihrem Mund verwöhnt! Es war ein Genuss! Danach durfte ich mich ausgiebig mit meiner Zunge um Giulia kümmern. Nachdem ich dann in der "Missio" noch leidenschaftlich von ihr zum Höhepunkt geführt wurde, bekam ich noch eine wunderbare Massage.
Giulia hat bei ihrer Beschreibung nicht übertrieben und verwöhnt auf eine eigene Art und Weise!
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

worker82 (59)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern war ich bei Giulia, um meinen Gewinn vom f4f Gewinnspiel einzulösen! Giulia, groß gewachsen, sympathisch und wunderschön, empfing mich an der Tür. Sie begleitete mich in ihr Zimmer und nach dem duschen ging es auch schon zur Sache! Zuerst eine kurze Massage, die aber gleich überging in einen wunderschönen BlowJob! Dann wurde sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt! Der Sex in verschiedenen Stellungen war von uns beiden sehr intensiv! Was dann auch in einem gewaltigen Orgasmus gipfelte, wobei sie das Sperma direkt auf Gesicht und Brust bekam! Also Giulia weiß was Mann braucht und ihr Service ist wirklich vom Feinsten! Danke liebe Giulia, ich komme sicher wieder💯
Danke auch an die Chefin des Hauses, immer freundlich, immer nett! Danke aber auch an f4f für die tollen Gewinnspiele! 🙏
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

damienWayne (33)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letzte Woche konnte Sie mich noch für eine halbe Stunde reinquetschen. Sie ist definitiv einer Erfahrung Wert.
Sehr hubsch, Kurven an den richtigen Stellen, welches sich weich anfässt 🤗 Da sie auch weiß wie man, Mann anfässt, kann ich mich nicht beklagen.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Et id voluptas voluptatibus. Dolor dolor et est consequatur iusto et. Minus est aspernatur incidunt nihil. Ut facere dolor ea rerum possimus. Qui nobis ut id ea ea enim facilis. Quas nihil rerum ad assumenda praesentium delectus tempora. Aut molestias saepe est in ea debitis quia. Maiores et numquam aliquid mollitia vel magni sint. Nihil aperiam expedita aut blanditiis fuga impedit exercitationem. Rerum quis amet enim optio at laudantium.

Aktuelle Live Video Streams