Helena - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Dreamlover (60)

Klagenfurt
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war heute bei Helena, die gerade bei uns in Klagenfurt ist. Die Frau ist der Hammer, wer auf zärtlichen GFS steht ist bei ihr absolut richtig. Sie bläst wunderbar und lässt sich auch gerne lecken. Eine wunderschöne Zeit mit ihr verbracht. Wenn man es richtig macht kommt sie auch dabei. Ich kann sie nur empfehlen. 😍🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Ma87 (88)

Zeltweg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich konnte Helena bereits besuchen ist aber schon länger her.
Helena ist sehr Zärtlich und Sehr Nett würde sie wieder besuchen

Gelöschter User

Ich war heute bei Helena, sehr netter Empfang😀, wirkte heute etwas unsicher. Ihre Figur ist top auch sehr gepflegt. Service war toll, bläst hervorragend. Weil noch etwas Zeit war, gab’s noch eine Massage. Preis Leistung voll in Ordnung, lediglich die Altersangabe sollte aktualisiert werden.
WH 100%👍👍👍

Gelöschter User

Helena ist ganz was Besonderes. Ich habe schon viele Frauen kennen gelernt, aber so eine sinnliche Frau wie Helena nicht. Reden ist nicht ihre Stärke aber der ganze Sex ist einfach TOLL, geht gut mit und man hat das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Toller Körper, kein Zeitdruck. Ein geiles Erlebnis.

Armin D. (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ist zwar schon länger her, dass ich bei Helena war. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art und für ihr Alter ein sehr schönen Körper. Super GFS!!
VIP

Franz66 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War bei der schönen Helena, ein sehr ruhiges Mädchen, aber bläst hervorragend und sieht top aus. Ich war sehr zufrieden.

Franzel (33)

Klagenfurt
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vor ca 1 Woche habe ich Helena besucht, 100430 bezahlt und es war eine fantastische Erfahrung.
Sie wird richtig nass bei lecken, ist sehr gepflegt und schmeckt gut. Auch der Blowjob ist ein Traum!
Es war eine wirklich angenehme Zeit mit ihr und der Preis, den sie verlangt, ist angemessen. Beim Liebesspiel zeigt sie eine beeindruckende Hingabe und es ist offensichtlich, dass sie daran Freude hat.
Ihre Performance in verschiedenen Positionen, insbesondere in Doggy, ist bemerkenswert. Ihre Figur ist wohlgeformt und bietet eine angenehme Griffigkeit, was das Erlebnis noch angenehmer macht.💯

Blank_b (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Helena hat eine ruhige, erotische Art und ist äußerst attraktiv. Bei ihr kann man sich darauf verlassen, dass sie sich an alle Absprachen hält. Ich habe bereits mehrmals Zeit mit ihr verbracht und jedes Mal habe ich es keineswegs bereut.

Dreamlover (60)

Klagenfurt
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war am Freitag wieder bei Helena und kann mich nur wiederholen. Tolles Service, alles wie ausgemacht eingehalten. Immer wenn sie in Klagenfurt ist bin ich bei ihr und wurde noch nie enttäuscht. Wenn man sie richtig verwöhnt läuft sie zu Höchstleistungen auf und ist nicht mehr zu halten. Liebe Helena, ich komme immer wieder gerne.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams