Karoline - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
9 VIP-Users
Top Aussehen:
9 VIP-Users
Top Sympathie:
9 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

HAK1970 (56)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alles Top mit Karoline, so wie es einfach mit den Frauen im Lusthaus ist! Ich werde sie wieder besuchen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Onkel (58)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Was für ein Erlebnis,
Diese 45 Minuten werde ich nie vergessen.
Alleine für die Zungenküsse lohnt sich der Besuch.
Danke Karolina, es war super mit Dir Montag.
Liebe Grüße Hannes
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Kein Zeitdruck:

GM66 (60)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
War heute das erste Mal bei Karoline. Kann den Vorpostern nur zustimmen. War eine geile Stunde. Gemeinsames duschen mit gegenseitigen Verwöhnen. Dann ab aufs Bett wo ich sie mit der Zunge und den Fingern ausgiebig und lautstark kommen ließ. Nach einer Pause welche Karoline benötigte wurde ich nach allen Regel der Kunst geblasen und die Hoden geleckt. Ja da merkt man die Erfahrung. Lange hielt ich das nicht durch und spritze tief in ihrem Mund ab. Wiederholungsgefahr. Danke Karoline
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Gestern telefonisch für heute Termin gebucht, sie öffnete in einem wunderschönen fliederfarbigem mit Spitzen besetzten Body, der bald zu Boden fiel. Nach Kaffee, Wasser und Dusche verwöhnte ich zuerst ihre Muschi mit Lippen, Zunge und Fingern, wo sie heftig und mehrfach kam, anschließend kamen wir beim Backdoor Fingerfick ganz schon ins Schwitzen bis sie neuerlich kam. Zur „Belohnung“ gab es dann Blowjob vom Feinsten bei mir bis zum Explodieren in ihrem Mund. Zum Ausklingen haben wir noch eng umschlungen sehr nett miteinander geplaudert . Karoline ist äußerst liebenswert und zärtlich, und ihre braunen Augen strahlen viel Wärme aus, und doch kann sie auch schön wild werden. Ich mag sie so wie sie ist 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Stecher78 (48)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Es ist Unglaublich wie oft manche Damen hinter einander einen Orgasmus haben können.
Danke für den tollen Testbericht.

Remuzi (46)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich muss jetzt mal einen Testbericht über Karoline schreiben,war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.Wir gingen immer gemeinsam duschen wo sie gleich meinen Schwanz geblasen hat,er war sofort hart,nach einiger Zeit kam sie dann hoch und wir küssten uns,während ich ihre Muschi fingerte die immer nasser wurde bis sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte,die Orgasmen sind nicht gespielt,sie zittert dabei am ganzen Körper.Manchmal hat sie mir dann wieder einen geblasen bis ich in ihren Mund spritzte und sie schluckte auch,kommt immer drauf an wie geil sie ist.Ein anderes mal hatte ich meinen Schwanz zwischen ihre Beine gesteckt wo sie dann ihre Muschi an ihn rieb bis es ihr kam,dann sagte sie schon gemma ins Bett ficken,Gummi drauf und schon durfte ich ihre nasse Möse ficken zuerst schön langsam,was sie richtig genossen hat,ihre geilen natur Brüste dabei massiert und ihre Brustwarzen geküsst und beim Endspurt dann in Dogie immer schneller und fester bis wir beide einen Orgasmus hatten,sie kam kurz vor mir und ich dann kurz nachher in ihrer zuckenden Muschi.Ich schob ihn dabei ganz rein bis ich fertig gespritzt hatte,noch ein paar sanfte Stöße bevor ich ihn raus zog und dann noch unter die Dusche
Danke liebe Karoline immer wieder gerne 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Diese Woche konnte ich Karoline endlich wieder besuchen, die Begrüßzng war herzlich und beim gemeinsamen Duschen wurde es schon richtig heiß. Im Bett zog sie dann alle Register und machte mich mit ihrem exzellenten Gebläse total verrückt, bis ich heftig in ihrem Mund kam und sie mich erst freigab, als ich komplett leer war. Das anschließende Gespräch beim Kuscheln und Küssen rundete die gemeinsame Zeit ab, und es blieb auch noch Zeit für eine zweite Runde. Ich mag ihre liebenswerte, freundliche Art und wünsche ihr einen erholsamen, schönen Sommerurlaub 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ein Lusthausbesuch bei Karoline verläuft immer so persönlich und leidenschaftlich, daß ich diese erfahrene, reife Frau nicht mehr missen möchte. Es gibt nichts, was ich nicht an ihr mag, ihre Höhepunkte sind echt und sie genießt es, zärtlich verwöhnt zu werden.
Was ich mir wünschen würde, sind aktuellere Bilder, mit diesem Body doch kein Problem, sie ist sehr sexy🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Eckart (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Mittlerweile ein muss wenn Karoline im Haus ist. Es passt alles, einfach perfekt. Super Service, man kann sich auch gut unterhalten ohne Zeitdruck. Kann man nur weiterempfehlen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams