Ich muss jetzt mal einen Testbericht über Karoline schreiben,war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.Wir gingen immer gemeinsam duschen wo sie gleich meinen Schwanz geblasen hat,er war sofort hart,nach einiger Zeit kam sie dann hoch und wir küssten uns,während ich ihre Muschi fingerte die immer nasser wurde bis sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte,die Orgasmen sind nicht gespielt,sie zittert dabei am ganzen Körper.Manchmal hat sie mir dann wieder einen geblasen bis ich in ihren Mund spritzte und sie schluckte auch,kommt immer drauf an wie geil sie ist.Ein anderes mal hatte ich meinen Schwanz zwischen ihre Beine gesteckt wo sie dann ihre Muschi an ihn rieb bis es ihr kam,dann sagte sie schon gemma ins Bett ficken,Gummi drauf und schon durfte ich ihre nasse Möse ficken zuerst schön langsam,was sie richtig genossen hat,ihre geilen natur Brüste dabei massiert und ihre Brustwarzen geküsst und beim Endspurt dann in Dogie immer schneller und fester bis wir beide einen Orgasmus hatten,sie kam kurz vor mir und ich dann kurz nachher in ihrer zuckenden Muschi.Ich schob ihn dabei ganz rein bis ich fertig gespritzt hatte,noch ein paar sanfte Stöße bevor ich ihn raus zog und dann noch unter die Dusche
Danke liebe Karoline immer wieder gerne 😘
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |