Kataleya - Graz, Eggenberger Gürtel 21

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

Colosseum (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.12.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Andreas Mayer hat geschrieben:
Hallo zusammen,
am 15.03. habe ich meinen Gewinn, 30 Minuten mit Kataleya, eingelöst.
Am Empfang vom Colosseum wurde ich nett empfangen und die Abwicklung für den Gewinn war sehr einfach und schnell.
Ich wurde gebeten, mich an die Bar zu setzen, und mir wurde ein Getränk angeboten.
Kataleya hat mich nach ungefähr 5 Minuten abgeholt. Die Dame hat einen sehr schönen Körper und ist sehr gepflegt, der Service war absolut in Ordnung.
Bevor ich ging, wurde ich am Empfang gefragt, ob ich noch etwas trinken möchte. Ich könnte mich ruhig an die Bar setzen und noch bleiben. Leider hatte ich nicht die Zeit dazu.

Sollte man mal ausprobiert haben.

Liebe Grüße,
Andreas
Lieber Andreas, vielen Dank für das super Feedback!
Mit solch sympathischen Gästen wie dir macht es umso mehr Spaß im Colosseum zu arbeiten.


Mit besten Grüßen Team Colosseum
VIP

Andreas Mayer (34)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 24.06.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo zusammen,
am 15.03. habe ich meinen Gewinn, 30 Minuten mit Kataleya, eingelöst.
Am Empfang vom Colosseum wurde ich nett empfangen und die Abwicklung für den Gewinn war sehr einfach und schnell.
Ich wurde gebeten, mich an die Bar zu setzen, und mir wurde ein Getränk angeboten.
Kataleya hat mich nach ungefähr 5 Minuten abgeholt. Die Dame hat einen sehr schönen Körper und ist sehr gepflegt, der Service war absolut in Ordnung.
Bevor ich ging, wurde ich am Empfang gefragt, ob ich noch etwas trinken möchte. Ich könnte mich ruhig an die Bar setzen und noch bleiben. Leider hatte ich nicht die Zeit dazu.

Sollte man mal ausprobiert haben.

Liebe Grüße,
Andreas

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
www

Gewinne 1/2h mit Kataleya vom Colosseum

Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1/2 Stunde mit Kataleya vom Colosseum gewinnen. Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 17.03.2024 erfolgen.

Liebe F4F´ler!

Wir möchten euch an die heutige Ziehung von einer geilen 1/2 Stunde mit Kataleya vom Colosseum erinnern!
ZIEHUNG: Sonntag dem 10.03.2024 um 23:59 Uhr
EINLÖSUNG: bis spätestens Sonntag 17.03.2024 um 20:00 Uhr

Ihr könnt also NUR NOCH HEUTE dieses tolle erotische Erlebnis gewinnen:
🏆 Gewinne 1/2h mit Kataleya vom Colosseum

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch noch schnell an!!!
Wir wünschen euch viel Glück bei der Ziehung und den Gewinnern jetzt schon viel Spass beim Einlösen des Gewinns!
🍀🍀🍀

LG
F4F-Admin

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.02.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Kataleya ist ein wirklich hübsche und nette Feierabend Beschäftigung. Man fühlt sich bei ihr wohl und ich denke die Chemie zwischen uns hat auch gestimmt.
Top Body und wirklich eine erotische Dame
Wiederholungsgefahr: 100%

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!