Katja - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Endrick (26)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Top BJ Künste! Kann ich weiterempfehlen.

Andy 31 (47)

Spittal an der Drau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Katja ist eine sehr nette frau etwas älter hat gute rundungen aber tolles service bläst sehr gut wenig hand einsatz läst sich gut lecken wird dabei auch sehr feucht. Beim ficken mehrere stellungen möglich ohne probleme spricht gut deutsch.
Gesamt klare empfelung wer auf ältere und etwas stärcker steht.

Ramsey0808 (54)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
KATJA ist eine sehr nette Dame.Ich habe sie vor Corona öfters besucht.Zu dieser Zeit war sie nicht behaart soweit ich mich erinnere.Sie ist inzwischen etwas reifer als auf den Fotos, jedoch ist das absolut nicht negativ in meinen Augen.Sie ist etwas mollig mit einer sehr schönen Naturoberweite.Ihre Haut ist samt weich ,sue riecht gut und schmeckt gut.Bei meinen besuchen öffnete sie mir stets mit einem Lächeln und immer mit dessous an ihr.Obwohl schon länger im Geschäft hat man nicht das Gefühl das es nur um den Verdienst bei ihr geht.Sie läßt sich gerne lecken und genießt es anscheinend auch.Französisch macht sie mit Leidenschaft und beim Gv geht sie richtig gut mit.Es ist immer ein großes Vergnügen für mich gewesen ,bei ihr zu sein.Sie spricht auch sehr gut deutsch und man kann sich ,davor oder danach, auch sehr gut mit ihr unterhalten.Für mich eine absolute Empfehlung.
FAZIT:Top gepflegte und sexy milf ,die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat .

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ist Katja behaart?
VIP

balu69 (64)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War bei ihr. Eine sehr nette Frau, sehr freundlich.
Diese Frau weis, wie man einen Schwanz bläst.
Daher einen klare Empfehlung.
Danke ich komme sicher wieder.

Hans100 (66)

Garz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mehr Göttin als Frau wenn man mich fragt

Sie bläst herrlich...sie versteht es echt einen Schwanz wie keine andere zu lutschen. Hätte nach 5min ihres gebläse schon am liebsten ihr ne große Ladung auf die extrem geilen Titten gespritzt...aber vorher haben wir noch so richtig geil gefickt.

Egal ob sie oder ich oben...in jeder Stellung geht sie toll mit und lässt sich wunderbar wild durchficken. #-) #-)

nordost (66)

keine
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
diese frau ist der hammer und junge männer sollten zu ihr gehen,dann wissen sie auch was guter sex ist :P :P :daumenhoch: :f4f: :daumenhoch:

stef 9 (59)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Katja ist eine ganz liebe Frau sie bietet ein tolles Service an zu einem fairen Preis. Nach dem Duschen ab auf die Spielwiese, wir starteten mit tollen Küssen dann wanderte sie langsam zu meinem Schwanz,und begann mit einem herrlichen Gebläse, läst sich auch gerne schlecken schmeckt wunderbar und wird auch schön feucht, fragte mich ob ich Lust hätte auf eine Prostata Massage was ich natürlich bejahte und muss sagen Spitze sehr zärtlich und mit viel Gefühl richtig zum Entspannen dann noch ein schöner Fick Herz was willst du mehr zum Abschluss noch schön auf die Titten gespritzt das ganze ohne einmal auf die Uhr zu sehen. Finde sie super Fotos schon etwas älter,aber egal die Art ist wichtig und die passt. Danke Lg #-) :daumenhoch:

stef 9 (59)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Katja ist eine ganz liebe Frau sie bietet ein tolles Service an zu einem fairen Preis. Nach dem Duschen ab auf die Spielwiese, wir starteten mit tollen Küssen dann wanderte sie langsam zu meinem Schwanz,und begann mit einem herrlichen Gebläse, läst sich auch gerne schlecken schmeckt wunderbar und wird auch schön feucht, fragte mich ob ich Lust hätte auf eine Prostata Massage was ich natürlich bejahte und muss sagen Spitze sehr zärtlich und mit viel Gefühl richtig zum Entspannen dann noch ein schöner Fick Herz was willst du mehr zum Abschluss noch schön auf die Titten gespritzt das ganze ohne einmal auf die Uhr zu sehen. Finde sie super Fotos schon etwas älter,aber egal die Art ist wichtig und die passt. Danke Lg #-) :daumenhoch:

Aktuelle Live Video Streams