Lady Michelle - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Domina besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Slave A (62)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 01.07.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
War wieder bei Lady Michelle. Nach einer freundlichen Begrüßung. Ging es ab in die Dusche. Danach musste ich auf dem Gynstuhl Platz nehmen und Lady Michelle fesselte mich an Händen und Füßen. Sie setzte mir eine Maske auf sodas ich nicht sehen konnte was Sie vorhatte. SIE begann langsam meine Rossette zu dehnen. Lady Michelle dehnte mich solange mit verschiedenen Dildos bis die Faust hineinpasste. Es war der Hammer. Sie fickte mich so richtig durch. Ich habe es richtig genossen. Zwischendurch spielte Sie mit meinen Brustwarzen. Lady Michelle hat daran Klammern befestigt. Ich kann nur sagen. Lady Michelle ist der Wahnsinn. :f4f: :f4f: 100% Wiederholungsgefahr.

Slave A (62)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 01.07.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Ich war vor kurzem bei Lady Michelle und habe schon telefonisch 1Stunde SM mit ihren Sklaven den sie als ihre Schlampe bezeichnet vereinbart. Die Fotos von Lady Michelle sind 100% real. Ihr Sklave machte bei allem was wir vereinbarten mit. Es war der Hammer. Wiederholungsgefahr und zum Empfehlen. #-) :daumenhoch:

Gelöschter User

:f4f: :f4f: :f4f: :evil: :evil: :evil:

Gelöschter User

Sehr geile Session in der Kammer kann sich sehen lassen #-) #-) #-) :P :P :P

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du diese Domina besucht hast und poste deine Erfahrungen!