Lady Michelle - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Domina besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

administrator (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28.03.2025
Liebe Lady Michelle!

Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 1. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Dominas & Sklavinnen" gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉

LG
F4F-Admin
VIP

lfbt2nd (43)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute eine Stunde mit Lady Michelle verbringen. Ich bin froh, dass ich sie besucht habe und traurig, dass ich nicht schon früher bei ihr war!
Im Vorfeld habe ich einen Termin ausgemacht und geschildert, was ich gerne machen möchte.
Als ich pünktlich empfangen wurde, öffnete eine aus meiner Sicht wunderschöne, sexy Lady.🤩
Nocheinmal kurz wiederholt, was alles passieren soll, die Finanzen geregelt und ab unter die Dusche.
Sie achtet sehr auf Hygiene.
Die anschließende Zeit mit ihr war traumhaft. Es wurde alles eingehalten und wunderbar umgesetzt! Sie verstand es auch, mir meine Nervosität durch ihre Art der Umsetzung meiner Wünsche zu nehmen.
Ich werde Lady Michelle definitiv wieder besuchen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Slave A (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War wieder bei Lady Michelle. Nach einer freundlichen Begrüßung. Ging es ab in die Dusche. Danach musste ich auf dem Gynstuhl Platz nehmen und Lady Michelle fesselte mich an Händen und Füßen. Sie setzte mir eine Maske auf sodas ich nicht sehen konnte was Sie vorhatte. SIE begann langsam meine Rossette zu dehnen. Lady Michelle dehnte mich solange mit verschiedenen Dildos bis die Faust hineinpasste. Es war der Hammer. Sie fickte mich so richtig durch. Ich habe es richtig genossen. Zwischendurch spielte Sie mit meinen Brustwarzen. Lady Michelle hat daran Klammern befestigt. Ich kann nur sagen. Lady Michelle ist der Wahnsinn. :f4f: :f4f: 100% Wiederholungsgefahr.

Slave A (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor kurzem bei Lady Michelle und habe schon telefonisch 1Stunde SM mit ihren Sklaven den sie als ihre Schlampe bezeichnet vereinbart. Die Fotos von Lady Michelle sind 100% real. Ihr Sklave machte bei allem was wir vereinbarten mit. Es war der Hammer. Wiederholungsgefahr und zum Empfehlen. #-) :daumenhoch:

Gelöschter User

:f4f: :f4f: :f4f: :evil: :evil: :evil:

Gelöschter User

Sehr geile Session in der Kammer kann sich sehen lassen #-) #-) #-) :P :P :P

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du diese Domina besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams