Laufhaus Kamasutra - Graz, Wienerstrasse 318

Top Sauberkeit:
5 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
6 VIP-Users
Top Antwortzeit:
6 VIP-Users
Top Atmosphere:
5 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
6 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Stecher78 hat geschrieben:
Stimmt es eigentlich das Camila ihre Laufhaus Tätigkeit beendet hat??? Ist auf der Homepage auch nicht mehr zu finden?
Lt. Homepage und auch lt. Foto an der Tür ist Camilla derzeit im Haus. War aber Freitag Abend lt. Schild besetzt.
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor zwei Tagen am Freitag gegen 20 Uhr 15 im Kamasutra. Anwesend lt. Website 5 Ladyies und ein TS.
Obwohl nur 2 Autos vor dem Haus waren, waren alle Ladyies besetzt. So bin ich weitergezogen.

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Stimmt es eigentlich das Camila ihre Laufhaus Tätigkeit beendet hat??? Ist auf der Homepage auch nicht mehr zu finden?
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem seit längerer Zeit wieder einmal im LH Kamasutra. Im Vergleich zu früher waren kaum Mädchen anwesend. Gerade einmal 3, wovon nur 2 tatsächlich verfügbar waren. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Das Kamasutra ist für mich die Top Adresse in Graz! Immer hübsche, äußerst sympathische Mädchen! Im Büro immer freundlich und hilfsbereit. Angenehmer, diskreter Parkplatz! Was will man mehr. Für mich absolut empfehlenswert!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tolles laufhaus. Der Chef ist sehr freundlich. Super Parkhaus. Tolle Mädels. Eine kleine Anregung. Vielleicht könnte man bei einigen Damen das Alter korrigieren!!!!!!! Sind schon länger tätig und werden nie älter. DANKESCHÖN.
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Das Kamasutra ist ein tolles Laufhaus in Graz mit attraktiven Mädchen in angenehmer Atmosphäre und guter Parkmöglichkeit, man bekommt dass perfekte `Rundum-sorglos-Paket´, immer wieder gerne !
VIP

maxl (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Das Kamasutra ist rein von der Lage her mein Lieblingslaufhaus! Parkplatz ist vorhanden, der Eingang ist diskret und auch das Ambiente passt! Zimmer sind sauber und die Fotos der Damen machen Lust auf mehr! Wenn meine Favoritin in Graz anwesend ist, ist es immer perfekt, aber auch einige der anderen Damen sind eine Sünde wert!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich kenne das Kamasutra von früher, der Standort ist gut, die Parkmöglichkeit in der hauseigenen Garage ist bequem. Alternativ kann auch am Schotterweg neben der Hecke geparkt werden. Ich Blicke hier auf einige schöne Erlebnisse zurück. Nettes Haus.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich komme regelmäßig ins Kamasutra. Das Haus ist gepflegt, sehr sauber und in den Apartments stehen viele attraktive Damen zur Verfügung. Der Parkplatz ist sehr dezent, es gibt sogar Garagenplätze. Ich war bisher mit jedem Besuch sehr zufrieden, deshalb immer wieder Gerne ! 100 %