Laufhaus Kamasutra - Graz, Wienerstrasse 318

Top Sauberkeit:
7 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
7 VIP-Users
Top Antwortzeit:
5 VIP-Users
Top Atmosphere:
6 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
6 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
5 VIP-Users

Kommentare

Willi36 (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.03.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
dealboy hat geschrieben:
kann man empfehlen ?
Sicher das Kamasutra kann man voll empfehlen! Diskrete Parkplätze, tolle Girls, schöne Zimmer und im Büro helfen sie einem super weiter wenn man was braucht 🥳👍

dealboy (28)

Linz
  • Mitglied seit:
  • 13.02.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Linz
kann man empfehlen ?

Lh-Kamasutra (48)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.08.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gäste!

Wir haben über die Feiertage durchgehend für euch, wie immer von 10:00-22:00 geöffnet!
Lediglich am 24.12.2023 und am 31.12.2023 schließen wir bereits um 20:00 Uhr, haben aber an den folgenden Tagen wieder normal für euch geöffnet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
🎄🎅
VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo Liebes Team
Sind Rebeka und Hasira tatsächlich bis 00:00 erreichbar wie in der Homepage angegeben obwohl das Haus um 22:00 schließt?

mystikus1 (62)

Steiermark
  • Mitglied seit:
  • 26.12.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Steiermark
Habe meinen Gewinn 1/2h mit einem Mädchen vom Laufhaus Kamasutra nach Wahl bei Vivien eingelöst.
Ging alles super über die Bühne, da ich vom Chef des Laufhauses sehr nett empfangen und unterstützt wurde.
Er gab mir auch den Tipp am Glücksrad zu drehen und siehe da ich gewann auch hier, noch dazu den Hauptpreis wieder mit ein Mädchen für eine halbe Stunde den ich dann natürlich auch gleich in Anspruch genommen habe. Diesmal viel meine Wahl auf Karina. Ich muss sagen es war eine gute Endscheidung. Karina ist eine super freundliches und nettes Mädel.
Wir hatte wirklich Spaß zusammen und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Zum Laufhaus Kamasutra kann ich nur sagen macht weiter so.
Vielleicht gewinne ich ja wieder mal 👍😜
VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Kurz vor Ostern bin ich Laura kurz bevor Sie nach Hause fuhr am Gang begegnet, als Sie Ihre Wäsche in den Waschraum brachte. Laura ist ein wenig fülliger als auf den Bildern und wirkt auf mich in Natura wesentlich sympathischer, als auf den Fotos. Wir haben noch ein paar nette Worte gewechselt und ich werde Laura definitiv mal besuchen.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Also ich hab mir den Zugang schon gegönnt und ich kann euch sagen dass er jeden einzelnen Cent wert ist 🤯 Nachteil: man(n) vermisst sie danach noch mehr

bläky123 (37)

GU
  • Mitglied seit:
  • 28.10.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • GU
golf3 hat geschrieben:
...also ich freu mich wenn Frauen eine Pause machen und/oder komplett aufhören können!
Naja komplett aufgehört hat sie ja nicht
Du kannst Fotos und Videos von ihr hier im Forum kaufen (mit Fanzugang natürlich)

golf3 (55)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 10.06.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
...also ich freu mich wenn Frauen eine Pause machen und/oder komplett aufhören können!

bläky123 (37)

GU
  • Mitglied seit:
  • 28.10.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • GU
loctite hat geschrieben:
Wenn sie eine gute Mutter sein will, dann ein paar Jahre nicht.
Naja wer weiß
Vileicht macht sie ja für ausgewählte Stammkunden ja noch gelegentliche Treffs so als kleine Aufbesserung