Leila - Wien, Blumengasse 5

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Joe9321 (27)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 02.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Letzten Freitagvormittag hatte ich erneut das Vergnügen, Zeit mit der bezaubernden Leila zu verbringen. Diese junge Frau ist wirklich ein Geschenk des Himmels für uns Männer. Sie verkörpert pure Lust und Sinnlichkeit und ist das perfekte Beispiel für GFS. Die Stunde mit ihr war wieder einmal Unvergesslich – voller beidseitiger oraler Freuden und zwei intensiven Orgasmen.

Joe9321 (27)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 02.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Heute Vormittag hatte ich das Vergnügen, die wunderbare Leila wiederzusehen. Glücklicherweise ist sie zurückgekehrt, um uns Freude zu bereiten! Schon bei der Begrüßung fühlte es sich an, als wäre sie nie weg gewesen. Wir tauschten leidenschaftliche Zungenküsse aus, ich leckte an ihren bereits harten Brustwarzen und auch mein Freund wurde zärtlich massiert.

Nach einer Weile zog sie mich auf das Bett und ich begann, ihre Pussy zu lecken. Dann stand ich auf und sie begann mit ihrem unvergleichlichen Blowjob, wobei sie meinen Schwanz komplett in ihrem Mund verschwinden ließ. Das war so intensiv, dass ich nicht lange durchhalten konnte. Ich ließ sie sich wieder hinlegen und verwöhnte ihre mittlerweile triefend nasse Spalte mit meiner Zunge, bis sie schließlich vor Lust zitterte und zufrieden lächelte.

Für das Finale der ersten Runde wollte ich in ihrem Mund kommen. Ich stellte mich vor sie und sie bescherte mir einen gewaltigen Orgasmus. Nach einer kurzen Säuberung ging es weiter. Ich leckte wieder ihre Möse und auch meine Finger durften das feuchte Paradies erkunden, was ihr offensichtlich sehr gefiel und sie ein zweites Mal zum Orgasmus brachte.

Anschließend wechselten wir in die 69er-Position. Sie legte sich mächtig ins Zeug, um meinen Schwanz wieder hart zu machen, während ich ihre Muschi bearbeitete. Bevor ich ein zweites Mal in ihrem Mund gekommen wäre, wollte ich sie ficken. Der Gummi wurde übergezogen und ich drang in der Doggie-Position in ihre nasse, enge Spalte ein. Zuerst fickte ich sie langsam, dann steigerte ich das Tempo, bis sie wieder lustvoll stöhnte.

Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass es Zeit war, in die Missionarsstellung zu wechseln und die zweite Runde zu beenden. Ich fickte sie nun langsam und liebkoste ihre kleinen Füße, bis ich in das Kondom ejakulierte. Es war ein sensationelles Gefühl, in dieser zärtlichen Frau abzuspritzen. Nach einer Weile zog ich das gefüllte Kondom aus ihr heraus.

Mit einem innigen Kuss verabschiedete ich mich von der unglaublichen Leila und werde sie bald wieder besuchen. Danke, Leila, für dieses zauberhafte Erlebnis!

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!