Wollte heute eigentlich zu Lucy , die war besetzt . Also da Lenka frei war u.ich schon Erfshrungsberichte über sie gelesen hatte , entschied ich mich für Lenka . Gut , sie ist mollig , aber schon beim öffnen kam mir eine gut gelaunte , freundliche Lenka entgegen . Also ab aufs Zimmer . Sie hat nach meinen Vorlieben gefragt und hat sofort gesagr daß alles möglich ist . Also bezahlt unter dieDusche und los gings mit zärtlichem streicheln und küssen , dann im 69er Muschi lecken und blasen ... sie bläst hammermäßig ganz ohne Handeinsatz ... dann immer wieder küssen und kuscheln das ich nicht zu schnell komme ... irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab die ganze Ladung in ihren Mund geschossen ... danach noch bißchen Kuscheln und Smaltalk ...so schnell sind 30 min.vorbei ... aber sie macht keinen Zeitdruck , hat keine Berührungsängste und das Service was ausgemacht ist wird zu 100 % eingehslten u.erfüllt.
Wer also auf molligere steht , erlebt einen Traum ... Lenka ist so etwas wie eine Frohnatur ... sie lacht grrne und ist absolut bemüht , den Kunden ohne Zeitdruck zufieden zu stellen ! Absolute Empfehlung ! Ich werde Lenka demnächst wieder besuchen !
Wer also auf molligere steht , erlebt einen Traum ... Lenka ist so etwas wie eine Frohnatur ... sie lacht grrne und ist absolut bemüht , den Kunden ohne Zeitdruck zufieden zu stellen ! Absolute Empfehlung ! Ich werde Lenka demnächst wieder besuchen !
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |