Lisa - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Sie ist eine wahrhaft wunderschöne Frau, davon durfte ich mich erstmals heute selbst überzeugen. Lisa ist locker, gut drauf , sie mag Französisch aktiv und passiv und 69 ist himmlisch mit ihr. Leider war ich beim ersten Treffen etwas nervös, aber wir konnten uns dann gut über alles Mögliche unterhalten. Wohlfühlfaktor 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 %🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Deaktivierter User

Eine Traumfrau schlechthin mit einen wundervollen GFS. Habe sie schon öfter besucht und immer sehr zufrieden nach Hause gefahren
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

WantU2swallow (46)

Hausmannstätten
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Immer wenn ich bei ihr war GFS vom Feinsten! Ging diesmal nur zu ihr für einen BJ während der Mittagspause. (Dachte ich zuerst) Als sie sich aber auszog, musste ich, nachdem ich ihre geilen Titten verwöhnt hatte und es ihr offensichtlich gefallen hat, ihre Muschi lecken, Herrlich :-) Sie schmeckte wunderbar und es schien ihr zu gefallen ;-) Dannach bekam ich einen super zärtlichen BJ der meinen Krieger mit Beton füllte. Sie zog mir dann ein Kondom über und ich vögelte sie in der Missio. Ich konnte dabei ihre Traummöpse kneten und an den Nippeln saugen. Das sie auch vom Gesicht her ein wunderbarer Anblick ist, speziell wenn sie gefickt wird, erwähne ich nur nebenbei ;-) Ich genoss diesen Moment so lange ich es aushielt zog meinen Schwanz heraus, Gummi runter und die ganze Ladung auf ihre Titten. Nach kurzem sauber machen haben wir noch ein wenig gekuschenelt. Ich erzählte das ich eigentlich nicht so lange bleiben wollte da ich Mittagspause hatte und noch was essen wollte.. Nachdem ich mich angezogen hatte gab sie mir ein kl. Mars und einen Apfel mit auf den Weg. Das Mars hab ich noch im Auto gegessen, den Apfel im Büro neben den Bildschirm gestellt. Den ganzen Nachmittag hab ich ihn angesehen und an das Erlebte gedacht.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
hab sie heute besucht. was soll ich sagen, wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. super blowjob. sie weiß ihren körper genial einzusetzen. küsst einen am ganzen körper, wenn sie dann bei deinem besten stück ankommt ist es um dich geschehen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

papooo88 (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Super BJ von einer MILF die es versteht einen damit zu verführen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Harry661 (54)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nachdem ich viel Gutes über Lisa gelesen habe, war ich für eine halbe Std. bei ihr. Service war GFS-mäßig ausgezeichnet und sie hat mir meine Wünsche erfüllt. Sie ist wie bereits erwähnt etwas stärker als auf den Bildern aber jedenfalls eine Top Milf. Ihr Gebläse ist ohne Handeinsatz und ihr Blick den sie einem dabei zuwirft… unbeschreiblich. Da muss man sich schon zusammenreißen um nicht gleich beim Gebläse abzuspritzen.
Danach noch gemütlich miteinander geplaudert und sehr befriedigt von dannen gezogen.
Gerne wieder.

Juhu (54)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Lisa ist eine sehr nette und freundliche Frau mit einem super Service. Sie bläst gefühlvoll und küsst auch leidenschaftlich.
Der Sex in verschiedenen Stellungen ist top.
Wg 100%

Gelöschter User

Ich war vor einiger Zeit bei Lisa, sie hat ein wenig zugelegt, aber sie ist eine tolle Frau mit einem sexy Körper, die Atmosphäre ist sehr entspannte. Bläst wie eine Göttin und geht auf die Wünsche zu 100% ein, der Fick ist ein Wahnsinn. Man sollte sich das Erlebnis nicht entgehen lassen!

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ipsam quibusdam asperiores est nihil iusto aut. Nostrum cum officia odio ad ut qui non. Asperiores sed beatae aut doloribus. Error aut ut quae iusto molestias quo quibusdam.

Aktuelle Live Video Streams