Lizzy - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Lizzy (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
M.88 hat geschrieben:
Ich war letztens zum zweiten Mal bei Lizzy und sie hat mich darauf hingewiesen dass ich hier eine Bewertung schreiben kann.

Ihre Massagen sind das beste was ich je erlebt habe. Ich fahre viel mit dem Auto und habe auch nicht die beste Rückenmuskulatur. Nachdem ich jedoch bei ihr war, war jede kleinste Verspannung die ich hatte weg. Sei es in den Schultern, Schulterblätter ausstrahlend bis in die Arme. Wer eine Massage (nein, fast schon eine Physiotherapie) sucht, bei der auch noch das erotische Extra einfach nur absolut wunderbar ist, der muss Lizzy einfach besuchen. Sie ist eine Künstlerin und jede Nervenbahn, ob jene im Rücken oder im unteren Bereich wird von ihr wieder ins Gleichgewicht gebracht. Absolute Empfehlung!!!
Ich bin so froh, dass es dir gefallen hat, ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen! Vielen Dank für die Bewertung. 😘

Lizzy (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Guten Tag, meine Herren! Ich bin diese Woche verfügbar. Ich freue mich darauf, Sie im Tantra Paradise zu einer angenehmen Massage und Entspannung begrüßen zu dürfen. 😘

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

M.88 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war letztens zum zweiten Mal bei Lizzy und sie hat mich darauf hingewiesen dass ich hier eine Bewertung schreiben kann.

Ihre Massagen sind das beste was ich je erlebt habe. Ich fahre viel mit dem Auto und habe auch nicht die beste Rückenmuskulatur. Nachdem ich jedoch bei ihr war, war jede kleinste Verspannung die ich hatte weg. Sei es in den Schultern, Schulterblätter ausstrahlend bis in die Arme. Wer eine Massage (nein, fast schon eine Physiotherapie) sucht, bei der auch noch das erotische Extra einfach nur absolut wunderbar ist, der muss Lizzy einfach besuchen. Sie ist eine Künstlerin und jede Nervenbahn, ob jene im Rücken oder im unteren Bereich wird von ihr wieder ins Gleichgewicht gebracht. Absolute Empfehlung!!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Lizzy (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, liebe Herren!
Von morgen bis Sonntag begrüße ich eine angenehme, entspannende Massage im Tantra -Paradies. Lizzy

Lizzy (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, liebe Herren!
Von morgen bis Sonntag begrüße ich eine angenehme, entspannende Massage im Tantra -Paradies. Lizzy
VIP

Sebastian 39 (45)

Salzburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letztes Mal wieder bei Lizzy und es war wieder eine tolle Zeit mit ihr.
Die Massage war ein richtiger Genuß ...
Sie bringen ihren ganzen Körper zum Einsatz.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Lizzy (29)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
stressiger Tag? Komm zu mir für eine schöne Massage in tantra paradise. Verwöhnen mit Händen und Füßen 💋

nightchris66 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo Lizzy

War heute der 9 Uhr Termin.
Ich bin nicht der schreib typ.

Ich kann aber sagen es war alles bestens. Von Termin ausmachen, der Empfang, einfach WOW Lizzy ist voll Hübsch 😍 also zumindest mein Geschmack.
Die Körpergröße, die Figur, und nicht zu vergessen ihre wunderschöne Brüste 😍
Die massage ein Traum nicht nur streicheln sondern schon auch etwas fester und gekonnt. Auch die Massage mit ihren wunderschönen geschmeidigen Füße einfach top.

Auch bei B2B war einfach TOP vorallem dann von vorne mit richtig viel Brust Einsatz 😍 da war es schon fast geschehen um mich 😁 aber konnte noch rechtzeitig zurück halten und dann ihr handjob bis ich explodierte😍

Gibt nichts zu bemängeln bei ihr👌
Man kann sich auch sehr gut auf deutsch unterhalten und kein Zeitdruck 🤗

Wiederholung 1000%

Danke Lizzy 😘

Glg Chris 😉😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

johnny_r1 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war diese Woche bei Lizzy! Sehr angenehme Massage, gute Rückenmassage, B2B sehr anregend 👍😁 2. Hälfte sehr gut, Intimzone würde langsam aber sehr intensiv massiert, bis ich fein gekommen bin 😁😘 große Wiederholungsgefahr! 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: