Die Losfee hat mir eine Stunde Entspannung pur mit Lizzy aus dem Tantraparadies beschert!
Terminabsprache per Whatsapp war easy, sie spricht tadellos Deutsch und Englisch!
Zum verabredeten Zeitpunkt geläutet und da ich keine Fotos kannte, war ich ich schon gespannt!
Es öffnete eine sehr hübsche lächelnde Dame mit sexy Figur! Vorbei an den Renovierungsarbeiten ging es in ihr Zimmer, wo wir gleich mal alles regelten und ich zur Dusche begleitet wurde!
Leider bietet Lizzy keinen Duschservice an, was ich angesichts ihrer sexy Kurven sehr schade fand!
Nach der Dusche erwartete mich bereits Massageatmosphäre und eine entkleidete Lizzy mit Woweffekt, wirklich sehr sexy!
Über die Beine, den Po, den Rücken und die Arme massierte sich Lizzy mit Händen, Handkanten, Ellbogen und ihrem ganzen Körper zur Vorderseite!
Nicht zu hart, nicht zu weich, perfekt zum Entspannen!Nach dem Umdrehen wurde eigentlich nur mehr mein bestes Stück bearbeitet und zum Angreifen eingeladen bzw. präsentierte sie alles was sie hatte um die Entladung zu forcieren!Irgendwie war ich im Verhältnis zum Rest zu kurz und zu schnell im finalen Abschnitt angekommen!
Ihre eingeölten Brüste sind mega und fühlen sich top an, sodaß es nicht lange dauerte und ich zum Ende gekommen bin!
Danach noch ein wenig gerastet und entspannt nach Hause gefahren!Da könnte es definitiv eine Wiederholung geben!Danke F4F für die Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern, selber wäre ich vermutlich nur bei meiner Stammdame geblieben!
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |