Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!
Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Gelöschter User
Testbericht von einem anderen Arbeitsplatz
Konnte sie fast 20 Minuten Anal nehmen während ich sie gefingert hab, davor und danach hat sie ausdauernd und tief geblasen. Kein Zeitdruck, keine Jammerei, keine Berührungsängste.
Sie ist kommunikativ, sehr zuvorkommend und einen Besuch wert.
Einziges Manko ist dass man auch für NF extra zahlen muss, das habe ich in der Hitze des Gefechts überhört. Gibt Schlimmeres 😉
Gerade bei Lucia gewesen, und mir einen blasen lassen. Sie macht das wirklich leidenschaftliche und scheint es selbst richtig zu genießen. Man hat fast den Eindruck, als ob sie mehr Lust dabei hat, was super ist. Auch ist sie sehr aufgedreht und lustig, ihr Hintern ist auch wohl geformt, alles toll! Einziges Manko ist, dass ein Hund im Zimmer war, wenn auch in einem abgeschlossenen Zwinger. Alles in Allem eine absolute Empfehlung bei ihr vorbei zu sehen.
Habe vor kurzem meinen F4F Gewinn bei Lucya eingelöst und habe es nicht bereut, im Gegenteil, wenn die kleine könnte würde sie sogar das Chrom von einer Stoßstange lutschen. Einfach nur wow! 100% Weiterempfehlung
Hab letzte Woche Lucia das erste mal besucht. Ein sehr liebenswertes, symphatisches, quirliges Mädel. Alles Top, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles toll. Hab mich wohlgefühlt und werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.