Lusthaus - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Sauberkeit:
29 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
29 VIP-Users
Top Antwortzeit:
26 VIP-Users
Top Atmosphere:
28 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
27 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
28 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Mr. (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Es ist von außen keine Aufschrift am Haus. So das es wie ein normales Wohnhaus aussieht. Im Innenhof gibt es genügend Parkplätze, leider befinden sich dort auch einige Wohnungen. Wenn ein Fußballspiel im Stadion ist kann man den Parkplatz öfters nicht nutzen. Da kann man nur die öffentlichen umliegenden Parkplätze nutzen.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
ich kann andrew zu 100% beipflichten ! Das Lusthaus ist kaum zu toppen 100% !
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

andrew4974 (50)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • 10.03.2025
War auch schon des öfteren im Lusthaus und kann dieses Haus absolut empfehlen. Gepflegte Haus, ruhige Atmosphäre, nette und erfahrene Damen, welche alle Wünsche hervorragend erfüllen. Ich fühle mich immer willkommen und wird nicht gestresst. Die Damen wissen was Sie tun. LG. Andreas
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

maxl (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nachdem ich nun ein paar mal im Lusthaus war, erlaube ich mir eine Bewertung abzugeben! Die Einfahrt ist diskret und der Parkplatz geräumig und mehr oder weniger uneinsichtig, Anrainer wirds immer geben!
Der Eingang ist nochmal etwas versteckt und wirkt irgendwie sympathisch! Nach dem Klingeln gibt man die Schuhe ab und geht mit der Dame seiner Wahl aufs Zimmer!
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet! Abends sollte man vor 21h das Gelände verlassen haben, da die Hausdame den Parkplatz mittels Tor verschließt! Zusammengefasst sicher eines der schöneren Häuser in Graz! Ich werde bestimmt noch öfters im Lusthaus verkehren, da gibt es durchaus noch interessante Damen auf meiner Favoritenliste!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

balu69 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War das erste Mal im LUSTHAUS. Von außen sieht es wie ein normales Haus aus. Keine Werbung keine Lichter ganz diskret. Du fährst mit dem Auto in den uneinsichtigen Innehof. Genug Parkplätze find ich super. Der Hauseingang befindet sich auch von der Straße her uneinsichtig. Vor der Eingangstür eine Tafel mit allen im Moment verfügbaren Damen. Nach dem Klingeln öffnet die Dame deiner Wahl. Da kannst die Schuhe in einem versperrbaren Kastl abgeben, und wie zu Hause durch das Haus laufen. Ein langer Schuhlöffel oben auf den absperrbaren Kästchen hilft nach dem Spaß beim anziehen der Schuhe. Das Ganze wirkt sehr sauber und gepflegt; So als wärst du zu Hause. Die Hausherrin achtet offensichtlich auf eine hohe Qualität des Haueses, und dies nicht nur bei den Räumlichkeiten, sondern auch bei der Auswahl der Damen. Damen, die primär auf der zärtlichen Seite zu Hause sind, und ihr "Handwerk" verstehen. Dieses Haus kann ich nur sehr empfehlen. Besonders für alle, die Anonym bleiben wollen.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

System Nachricht

Diese Firma hat ab sofort geöffnet und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Firma besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für das gesamte Team und der Damen des Hauses. Danke für die schöne Zeit bei euch .
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich möchten die schönste Zeit des Jahres dazu nutzen, um den Ladys vom Lusthaus ein angenehmes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage zu wünschen.
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und rutscht Alle gut in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 !
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

lusthaus (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe Gäste, wir möchten uns bei euch für eure zahlreichen Besuche im Lusthaus herzlich bedanken!

Wir wünschen euch von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen perfekten Start ins neue Jahr!

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:
23.12-26.12.2024 - Geschlossen
27.12.-30.12.2024 - Geöffnet
31.12.2024-01.01.2025 - Geschlossen

Ab 02.01.2025 sind wir wieder für euch normal geöffnet.

Danke
LG Team Lusthaus
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Da kann ich dem schlecksi nur voll und ganz zustimmen ! ... 100 %
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung: