War vor kurzem bei Susi im Lusthaus! Sehr schöne halbe Stunde. Sie ist sehr freundlich und sympathisch und beim Sex geht sie voll mit. Das Lusthaus ist sowieso ein perfekter Ort für MILf Liebhaber…..
War gestern bei der wunderbaren Alisha. Check in dort sehr professionell und dann lag ich mit ihr bereits auf der Matte. Was soll ich sagen Top Milf die nicht nur hervorragend bläst sondern auch noch dazu herrlich schmeckt. Im Haus alles vorhanden und so komme ich gerne wieder.
Ich war schon ein paar Mal dort und auch immer nur bei derselben Dame. Aber im allgemeinen kann ich sagen, ich wusste lang gar nicht, dass dort ein Laufhaus ist, obwohl ich nicht weit weg davon wohne 😅 Vielleicht ist es bewusst so versteckt und quasi ein Geheimtipp, aber selbst auf google wird nichts angezeigt, wenn man nach Laufhaus Graz sucht. So bin ich eigentlich eher durch einen glücklichen Zufall drauf gestoßen. Ich gewann eine halbe Stunde mit Sheila und sie ist einfach perfekt. Das Haus ist von außen extrem unscheinbar. Wen man es nicht weiß, kommt man eigentlich nicht drauf, dass es sich hier um so eine Freudenburg handelt. Innen sehr gepflegt und eine sehr ruhige und angenehme Gesamterscheinung. Die Damen sind alle sehr nett, auch wenn man sich nur kurz im Gang begrüßt. Sheila is the best. Aber ich glaube, ich muss auch mal eine andere Dame dort besuchen.
update: heute besuchte ich Susi. Sie ist, gleich wie Sheila, der absolute Wahnsinn. Somit kann ich nochmals bestätigen, dass dieses Haus unegfochten das Beste ist in Graz, weil einfach alles passt!
Mittlerweile wurde ich auch "aufgeklärt" bezüglich Lusthaus vs. Laufhaus. Da man hier nicht, wie bei normalen Laufhäusern, durch Haus laufen kann, sondern wirklich Privatsphäre und Service groß schreibt und nicht jeder einfach so rein und rausspazieren kann, ist es eben kein Laufhaus. 😋👍
Ich hab vor kurzem meinen Gewinn im Lusthaus eingelöst und muss sagen, es ist eine tolle Atmosphäre dort. Unauffällig gelegen und freundlich empfangen.
Bislang war ich 3 mal im Lusthaus und ich wurde bis dato nie enttäuscht. Das Haus ist sauber, im Eingangsbereich gibt man seine Schuhe in ein Kästchen ab, die Damen sind meist höheren Alters, das Service bislang stets zufriedenstellend. Ich kann das Haus empfehlen.
Das kann ich wirklich bestätigen. Das Lusthaus Graz ist ein hervorragender Ort um in die Welt der Erotik abzutauchen. Unkompliziert, freundlich und gepflegte Damen die Ihr Handwerk bestens verstehen. Absolute Empfehlung von mir. Geschmäcker sind verschieden, aber es sollte für jeden etwas dabei sein. Komme immer wieder gerne und habe auch schon 7 verschiedene Damen getestet. Alle wirklich sehr nett. Zwei Damen möchte ich hervorheben: Chanel und Alisha - traumhaftes Naturfranzösisch mit viel Hingabe. Darf gar nicht daran denken, sonst muss ich gleich wieder hinfahren! Chanel zur Zeit leider nicht anwesend, aber kommt sicher wieder. Also testet die beiden - bin neugierig was Ihr sagt oder schreibt. LG. Andreas
Wenn du in das Lusthaus geht, wird man wie ein Gentleman behandelt von dem Damen. Bis jetzt war jede Dame die ich besucht habe etwas besonderes und Mann wird verwöhnt. Für mich das beste Haus in Graz.
Ich war schon ein paar Mal dort und auch immer nur bei derselben Dame. Aber im allgemeinen kann ich sagen, ich wusste lang gar nicht, dass dort ein Laufhaus ist, obwohl ich nicht weit weg davon wohne 😅 Vielleicht ist es bewusst so versteckt und quasi ein Geheimtipp, aber selbst auf google wird nichts angezeigt, wenn man nach Laufhaus Graz sucht. So bin ich eigentlich eher durch einen glücklichen Zufall drauf gestoßen. Ich gewann eine halbe Stunde mit Sheila und sie ist einfach perfekt. Das Haus ist von außen extrem unscheinbar. Wen man es nicht weiß, kommt man eigentlich nicht drauf, dass es sich hier um so eine Freudenburg handelt. Innen sehr gepflegt und eine sehr ruhige und angenehme Gesamterscheinung. Die Damen sind alle sehr nett, auch wenn man sich nur kurz im Gang begrüßt. Sheila is the best. Aber ich glaube, ich muss auch mal eine andere Dame dort besuchen.
Es ist von außen keine Aufschrift am Haus. So das es wie ein normales Wohnhaus aussieht. Im Innenhof gibt es genügend Parkplätze, leider befinden sich dort auch einige Wohnungen. Wenn ein Fußballspiel im Stadion ist kann man den Parkplatz öfters nicht nutzen. Da kann man nur die öffentlichen umliegenden Parkplätze nutzen.