Mercedes - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Andy 31 (45)

Spittal an der Drau
  • Mitglied seit:
  • 01.09.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Spittal an der Drau
Das mit dem warten stimmt habe selber eine halbe std. Gewartet aber es zahlt sich aus top frau mit gewaltigen busen 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Ich hatte auch mal vor mich mit Mercedes zu treffen, leider war sie besetzt und ich konnte das Vorhaben nicht umsetzen. Klingt so als sollt ich es nachholen.

Andy 31 (45)

Spittal an der Drau
  • Mitglied seit:
  • 01.09.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Spittal an der Drau
Mein treffen mit ihr war mehr als positiv schon vor 4 wochen.
Zuerst das finanzielle geklärt danach unter die dusche war sehr heis an dem tag ( es wurde noch heißer).
Sie hat mich schon am bett erwartet sie hat einwenig mehr auf den rippen aber sehr gut verteilt und ihre riesigen brüste einfach eine traumfrau!
Sehr gutes gebläse tittenfick danach intensives lecken sehr geil sehr feucht beim sex stellungswechsel kein problem kein zeitdruck einfach top.
Wer auf reifere frauen steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

mordra (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 10.03.2006
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Eine kurze Zusammenfassung von meinem heutigen Besuch bei Mercedes. Sie ist eine reife Frau mit ein bisserl was auf den Rippen, aber für mich dennoch attraktiv. Das Blasen zum Einstieg war sehr gut, ich musste sie bremsen, weil das Vergnügen sonst zu schnell vorbei gewesen wäre. Das Lecken gefiel ihr sichtlich und sie wurde schön feucht. In Missio wurde das Date dann beendet.
Sie spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Kann dein Text nur bestätigen. Habe sie schon vor längerem mal in einem anderen Haus besucht und ihre Oberweite genießen können. Reife Frau, die weiß was man(n) will.
VIP

zeus1 (37)

Weiz
  • Mitglied seit:
  • 30.12.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Weiz
Ich kam heute in den Genuß Mercedes besuchen zu dürfen . Sie ist eine reife natur vollbusige Milf. Sie hat sichtlich Spaß am blasen geht beim Sex gut mit, man kann sich toll mit ihr unterhalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden von dannen gezogen von ihr .
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!