Monic - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

damienWayne (31)

graz
  • Mitglied seit:
  • 23.10.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Da meine 2 absoluten Favoriten besetzt waren, ergab sich die perfekte Gelegenheit, mal wieder eine neue Dame zu testen. Monic machte mich neugierig, aufgrund ihres reifen Alters und den großen Brüsten die man in ihre fotos erkennen konnte. Auf den bilder vor den Laufhaus hatte sie auch ein ganz hübsches Gesicht. Als Sie mir aufmachte, sah ich eine sehr nette, sympathische, relativ große Dame mit Mörder Hupen vor mir: Jackpot!!!
Für ihr Alter hat Sie sich wahnsinnig gut gehalten, und ich persönlich finde Sie auch sehr hübsch.

Aber nun zum essentiellen Teil: Nachdem wir das geschäftliche erledigten, musste ich mit bedauern feststellen, dass Sie anscheinend doch kein ZK macht. War zwar nicht optimal aber Ich war der Meinung, dass auch Ohne, mit Ihr viel Spaß haben kann. Und lasst mich dass vorher weg sagen: Mein Gott wie richtig ich da lag. 😍😍😛

Nach dem ich duschte konnte ich endlich ihre geilen Möpse in voller pracht betrachen und wir streichelten und küssten erst gegenseitig unsere Körper. Sie hatte null berührungsangt und wüsste genau wie man, Mann so richtig auf fahrt bekommt (ein riesen großes Plus). Dann legte ich mich hin und Sie gab mir einen sehr ordentlichen BJ (leider mit gummi) und dabei nutzte Sie ab und zu die gelegenheit und presste auch noch meine mega harten schwanzt zwischen ihre beiden prachtexemplare. Endgeiler tittenfick!!! 😌😌 Als wir dann aufs ficken übergingen, fing ich an Sie von oben zu nehmen. Tja... und "leider" hab ich in der Stellung auch geendet. Lasst mich euch vorwarnen: Obwohl Sie unten war und Ihre Füße quasi hinter ihren kopf hatte, hatte Sie sich trotzdem so ihre hüften bewegen können, um im richtigen winken MICH zu ficken, sodass ich theoretisch nicht mal (viel) selbst stoßen brauchte. Das war verdammt noch mal ein wahnsinns gefühl. Ich war der Meinung dass wenn Frau in jener position ist, sollte sie nur gering mitgehen um Mann so richtig austoben zu lassen. Alles andere würde den Rhytmus stören. Mein Gott hat mich jene Frau eines besseren belehrt 😳😳
Das MUSS man einfach selbst erlebt haben!! Das und das es komischerweise sofort zwischen uns geklickt hat, weil Sie so sympatisch und nett ist, sorgte für ein einmahliges Erlebnis, indem ich mich auch gleich beim ersten mal schon so gut fallen lassen könnte. Und Zeitdruck gab es bei ihr auch nicht, was ich auch mega wichtig finde. Lange rede kurzer Sinn, konnte ich leider keine andere positionen austesten, weil in so vertieft und fasziniert war von der EINEN Position ( bzw. auf ihr im bett und füße hinterm kopf; zum schluss stand ich aber am rand des bettes während ich ihre füße hinter meine ohren schlang um genau zu sein).

Fazit: Meine 2 Favoritinen sind seit Jahren schon unangefochtene Spitzenreiter in einer anderen Liga. ABER wenn Monic auch ZK anbieten würde, hätte ich Sie sofort zu den anderen beiden dazu getan. Nichtsdestotrotz, war dieses ERSTE Erlebnis schon so fantastisch, dass Sie trotz dieses kleinen Makels, es mir nicht unwahrscheinlich vor kommt, dass Sie trotzdem die Spitze erklimmen könnte (nach wiederholten besuchen). Vor allem da die WSK sehr hoch ist dass, Sie noch andere kleine Tricks in petto hat, zu denen ich nicht annähernd gekommen bin😄😄.
Ich kann euch wirklich nur raten, Sie selbst mal auszutesten, va. wenn ihr auf reifere frauen steht mit größeren Titten. Auch wenn ich meine anderen Damen noch bevorzuge wenn ich die wahl hätte, ist die Wiederholungsgefahr trotzdem mindestens über 80%.

werder357 (37)

Wolfsberg, Kärnten
  • Mitglied seit:
  • 11.09.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wolfsberg, Kärnten
Habe Monic ausgewählt und es war kein Fehler sie ritt mich reversed Cowgirl style das mir die Spucke weg blieb für ihr alter ein Traum jeden zu empfehlen der auf den Reiferen Sektor abfährt.

sturm85 (38)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 10.06.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Ich war vor ca 2 Wochen bei monic. Sie ist eine sexy reife Frau.
Monic bläst sehr gut und hat geile Brüste. Sie ist intim behaart und ihre Muschi schmeckt sehr gut. Beim reiten bin ich dann viel zu früh gekommen. Ich kann monic jedem empfehlen der auf reife intim behaarte Frauen steht 😍
VIP

Maschine1 (44)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Gibts schon Erfahrungen mit ihr?

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!