Nikol - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
16 VIP-Users
Top Service:
17 VIP-Users
Top Hygiene:
17 VIP-Users
Top Aussehen:
17 VIP-Users
Top Sympathie:
17 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
16 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Nick Z. (44)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
W0W🚀🚀🚀. Nikol ist eine Granate 💣💣💣. Wieder mal eine Stunde bei ihr verbracht und 150 % zufrieden 🥰. Ihr Blowjob ist Klasse, besonders wenn sie dabei die Eier kunstgerecht knetet. Und wenn man ihre Spalte leckt wird sie sowas von geil 😋😋😋, ein Genuss pur ihr Muschisaft. Beim Doggy Style hat sie dann verlangt "Steck den Schwanz hinein", und im 69 sind wir dann beide gekommen. Was kann man sich sonst noch wünschen. Toll, liebe Nikol ♥️
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Endlich mal wieder Nikol besuchen können!Von ersten bis zur letzten Minute ein Volltreffer!
Sie weiß genau wie sie zugreifen muss, welches Tempo es braucht!Obendrein echt symphatisch, besser kann man nicht eine tolle Stunde verbringen!
Immer wieder gerne 😉!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

HartwieStahl (28)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Nikol gestern besucht. Sie ist eine hübsche Frau, die sehr sympathisch ihren Job macht.

Arsart (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hurra, Nikol ist wieder da 😀😍.
Gleich wieder eine heiße Stunde bei ihr verbracht. Wie immer super freundlich, super sexy und suuuuper geil 😋. Wenn man ihre Spalte leckt wird sie ganz schnell nass. Dann herrlicher Blowjob, mal schnell und mal langsam, und Ficken vom Feinsten. Und wenn sie dann sagt "Spritz mich an!", und "Ich will dein Sperma!", dann gibt es kein Halten mehr. Eine Hand poliert die Eichel und spannt die Vorhaut, die andere drückt die Eier bis zum Zerplatzen. In 69 hat sie dann alles bis zum letzten Tropfen aus meinem Schwanz gewichst, ich hab abgespritzt und gleichzeitig ihren klitschnassen Kitzler geleckt. Ein Traum dieses Mädchen 🥰. Bald wieder bei dir, Nikol 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
young-21 hat geschrieben:
Zum ersten Mal in einem laufhaus. Und mich anscheinend für die richtige Frau dafür entschieden. Abgesehen von ihrer schönen Optik hat sie mich mit ihrer sympathischen Art sehr begeistert. Tolle Figur, sehr freundlich, spricht super Deutsch und hat eine wirklich süße Art beim reden. Perfekt auf mich und meine Wünsche eingegangen. Hätte mich danach noch Stunden mit ihr unterhalten und lachen können. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden gewesen. Einfach Bombe 💣
Ja, Nikol ist echt top - geiler Körper, sehr sympathisch, absoluter Top-Service. Ihre Freundin Maria ist ebenfalls sehr zum Empfehlen. Wenn du bzw. generell Mann mal etwas ganz Geiles erleben möchte, ist ein Dreier MFF mit den beiden eine sehr gute Idee!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

young-21 (35)

8020 Graz (Graz, Stadt)
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Zum ersten Mal in einem laufhaus. Und mich anscheinend für die richtige Frau dafür entschieden. Abgesehen von ihrer schönen Optik hat sie mich mit ihrer sympathischen Art sehr begeistert. Tolle Figur, sehr freundlich, spricht super Deutsch und hat eine wirklich süße Art beim reden. Perfekt auf mich und meine Wünsche eingegangen. Hätte mich danach noch Stunden mit ihr unterhalten und lachen können. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden gewesen. Einfach Bombe 💣
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor kurzem im Erotik-Center meinen Gewinn von f4f einzulösen. Dabei hatte ich das große Glück die halbe Stunde mit Nikol zu verbringen! Sie, sowieso mein Favorit Girl in diesem Haus, überrascht mich immer wieder aufs neue. Bildhübsch, super Figur, top sympathisch, sehr gutes Deutsch. Und ihr Service bezüglich Sex ist eigentlich unschlagbar. Es passt bei Nikol wirklich alles! Ob Ficken, Blasen, Lecken - wirklich alles Spitze! Dabei ist Nikol immer freundlich und scheint als hätte sie genauso viel Spaß dabei wie der Kunde! Darum danke liebe Nikol für die wunderschöne Zeit. Wir sehen uns sicher wieder!💯🤗
Danke auch an die Chefin des Hauses die immer sehr hilfreich bei der Einlösung des Gewinnes ist! Danke auch an f4f für die tollen Gewinnspiele!👏
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Altalt (50)

Dettelbach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Endlich wieder einmal Zeit für eine Stunde bei Nikol gefunden. Wie schon bei meinem ersten Besuch: TOTAL BEGEISTERT 😍! Die Kleine ist ein echter Hammer. Ihre Technik beim Blasen und Lecken ist so raffiniert, dass man fast schon abspritzt. Und dann knetet sie noch die Eier - puh - da wird der Ständer so richtig hart 😍. Ficken sowieso Klasse, am liebsten Doggy, da wird sie super nass und geil. Zum Schluss ein Handjob in 69er Position vom Feinsten. Bis zum letzten Tropfen wichst sie den Schwanz leer. Super Nikol Baby, ich freu mich schon auf das nächste Mal 💋👅💋!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Juhu (54)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nikol ist ein liebes und freundliches Mädl. Haben auch viel gelacht. Service ist super. Wird auch schnell feucht und bläst sehr gut. Alles in allem eine schöne halbe Stunde. Wh 100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams