Sandra - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Sarome (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • 08.11.2025
Ich war letzte Woche bei Sandra meinen Gewinn einlösen.
Termin war ausgemacht und sie hat schon gewartet. Die Abwicklung war reibungslos und ich hab mal keine Extras genommen.
Sie ist freundlich und wirklich bemüht.
BJ war sehr gefühlvoll, Sex war ok, Massage danach war auch ok.

Fazit: die halbe Stunde wurde zur gänze eingehalten, kein Zeitdruck und wirklich sehr bemüht. Tolle Erfahrung meinerseits und danke für die Möglichkeit an das Team.
Kein Zeitdruck:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letzte Woche war ich das erste Mal im Pussy Laufhaus um meinen Gewinn einzulösen.
Ich durfte eine schöne halbe Stunde mit Sandra verbringen. Ihr NF ist sehr gefühlvoll und zugleich leidenschaftlich und intensiv, wo man schon aufpassen muss, dass man nicht nach ein paar Minuten schon abspritzt. Nach dem herrlichen BJ Gummi rauf und in mehreren Stellungen gefickt, bis ich es in der Missio nicht mehr zurückhalten konnte und die volle Ladung in den Gummi schoss. Danach noch eine kurze Massage und voll befriedigt und entleert das LH wieder verlassen. Wer auf GFS mit einem gefühvollem BJ steht, definitiv eine Empfehlung. Die Fotos könnten vielleicht bei Zeiten aktualisiert werden. Die sind nicht mehr der letzte Stand.
VIP

Mark (43)

Kapfenberg
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Hab nur schönes über Sandra erzählt bekommen und werde sicher auch mal denn weg zu ihr finden
VIP

sepperl48 (60)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nette sympatische Frau,kein Zeitdruck .Massiert gut ,tolles Naturfranz. Schöne Rundungen .lg
VIP

christoph9 (43)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sandra ist eine Empfehlung, super Service ganz ohne Zeitdruck, danke und weiter so!

ElBibo5 (42)

Judenburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ein tolles Stündchen bei Sandra !

Ein sehr sympathischer Mensch mit einer positiven Ausstrahlung und einem bezaubernden Lächeln.
Eine Dame zum anfassen mit tollen Kurven.
Emphatie und viel Verständnis. Keine Vermittlung von jeglichem Zeitdruck. Wohl ein Genuss für Jedermann in jeder Hinsicht.
Ihr nat. Französisch ist ein absolutes Highlight 🥳🥳

Klare Empfehlung meinerseits 👍🏻

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!