Sandra - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
12 VIP-Users
Top Service:
12 VIP-Users
Top Hygiene:
12 VIP-Users
Top Aussehen:
12 VIP-Users
Top Sympathie:
12 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
12 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

liminalit (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern eine Stunde bei Sandra, ihr Empfang in kessen knappen silberfarbenen Dessous (umwerfend sexy) war äußerst freundlich. Wir kennen uns schon einige Besuche und sie weiß um meine Vorlieben mittlerweile sehr gut Bescheid und ich bekomme auch alles was ich an ihr so gerne mag, intensive Küsse und viel Körperkontakt. Bei Sandra darf ich auch immer wieder mal was Neues ausprobieren. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und hat die Stunde mit einer netten Plauderei ausklingen lassen. Danke und bis demnächst!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe mir heute wieder mal selbst belohnt und Sandra besucht. Als ich in die Nähe der Tür kam, hat sie geöffnet und wollte gerade kurz raus. Sie hat sofort umgedreht und platzierte das Besetzt Schild. Ich muß sagen, sie sieht auch in der Straßenkleidung wahnsinnig gut und sexy aus. Los ging es gleich mit innigen Küssen.
Ich durfte sie ausziehen und sofort war eine traumhafte Umarmung mit Küssen angesagt.
Man(n) fühlt sich wie bei einer Freundin, in der man total verknallt ist.
Sandra ist sehr bemüht und Sex macht ihr sichtlich Spaß.
Zeitdruck gibt es keinen - es war eine sehr schöne entspannende Zeit.

Weiterempfehlung weit mehr als 100%
Danke liebe Sandra bis zum baldigen nächsten Mal !!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei Sandra war. Sie öffnete mit einem Symphytischen Lächeln (sie ist sicher etwas älter als angegeben). Nachdem ich mich ausgezogen habe (ich dusche immer vorher, bevor ich die Damen besuche) empfing sie mich im Bett und hat mir gleich einen geblasen, das mir hören und sagen verging, geht beim Gf gut mit und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefallen hat. 100% Wiederholungsgefahr.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gerry James (38)

leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Super Girl
VIP

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Obwohl ich Sandra schon seit Jahren vom Sehen her kenne , war ich noch nie bei ihr. Jetzt dachte ich mir, das darf nicht länger so weitergehen. Sandra ist sehr sympathisch , fesch und hat eine traumhaft tolle Figur.
Vom Service will ich nur sagen, traumhaft, hält was man(n) will , kein Zeitdruck. Wie schon die Vorposter beschrieben haben, man muß Sandra erleben.
Ab nun werde ich sie öfters besuchen, habe nämlich viel versäumt.
100%ige Empfehlung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

steiferschwanz (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute wieder bei Sandra, und es war ein Traum, zuerst bin ich Duschen gegangen, und dann hat sie schon auf dem Bett gewartet auf mich. wir Küssten uns mit aller Zärtlichkeit, es war ein Traum, dannach liebkoste ich sie überrall, dann leckte ich ihre Muschi bis sie feucht wurde. Dann Küssten wir uns wieder, dann ging sie runder zu meinem Liebeskolben und blies mir einen so das mir schwindelig wurde es war so ein wunderschöne Zeit mit ihr. Haben diese Stunde fast übersehen. Ich bin ganz hin und her gerissen von ihr es war ein Wunderschöner Morgen mit uns zwei, wwerde sie wieder besuchen. Du bist ein Traum liebe Sandra.😍😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war nun schon einige Male bei Sandra und es war immer ein sehr schönes Erlebnis. Wenn die Chemie stimmt, ist Sandra eine wundervoll einfühlsame und zärtliche Geliebte auf Zeit.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

steiferschwanz (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Danke dir liebe Wunderschöne Bezaubernde Atraktive Junge Lady danke für gestern, es war ein Traum dich Kennenzulernen, und es wird sicher nicht das letzte mal sein, Dich zu Küssen und deine Muschi zu lecken war ein Traum so eine Süsse Feuchte Muschi eine Freude sie zu verwöhnen. Das Zimmer war sehr sauber und die Fotos sind ein Traum das rote sexy unterwäsche ist mein apsoluter Faforit. Die eine Stunde war für mich sehr romantisch und zärtlich. Werde sicher wieder kommen wenn du da bist.😘😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern bei Ihr. Ich muss sagen, das Zimmer ist sauber und die Fotos stimmen zu 100%. Sandra ist eine zärtliche, einfühlsame Gespielin. GFS ist vom Feinsten. Ich war sehr „befriedigt“. Danke Sandra.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: