Sanny - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Dr. Gonzo (34)

Köflach
  • Mitglied seit:
  • 30.10.2009
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Köflach
Sanny ist der hammer. Nach der obligatorischen dusche fängt sie direkt an den schwanz zu verschlingen. das hat sie richtig drauf, wow. danach folge ein richtig wilder ritt, ich dacht das bett bricht zusammen. als sie merkte dass ich am kommen gabs während dem ritt nach einen richtig geilen zungenkuss. es folge ein orgasmus wie ich ihn selten erlebt habe. einfach wow! danke sanny, bleib so wie du bist!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hatte heute Nachmittag die Gelegenheit Sanny zu besuchen, und Sie hatte auch einen Termin frei.
Ich habe Sanny schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Sie ist immer noch eine sehr hübsche und gepflegte Frau und Ihr Service top.
Zuerst unter die Dusche. Beim Abtrocknen konnte ich durch die halb geöffnete Tür sehen, dass Sanny es sich bereits auf dem Bett bequem gemacht hat, und mit verträumten halb offenen Augen, sich selbst zärtlich an den Brüsten streichelte.
Für mich eine wundervoller Anblick. Es folgte eine sehr schöne zärtliche halbe Stunde die ich bei Gelegenheit sicher gerne wiederhole.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (50)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 25.10.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War letzte Woche wieder bei Sanny.
Zuvor angerufen ob sie jetzt einen Termin hat oder frei ist. Glücklicherweise war sie frei und ich Richtung LH Kamasutra.
Als Begrüßung gleich mal einige zärtliche Zungenküsse, kurz unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam, wartete sie bereits nackt nur mit High Heels auf dem Bett.
Wir begannen mit küssen mit gegenseitigen Streicheleinheiten wo mein Schwanz schon hart wurde. Danach wanderte ihr Kopf zu meinen Schwanz den sie dann richtig gut und ausdauernd verwöhnte. Konnte sie im letzten Moment noch stoppen. dann verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, was ihr auch sichtlich gut gefallen.
Kurzer BJ dann Gummi drüber und sie ritt mich so wie ich es mit ihr noch nie erlebt habe. Musste sie ein paar mal bremsen, aber irgendwann war sie auch schon so geil, dass es für beide mehr kein Halten gab und ich unter beidseitigem lauten Gestöhne die volle Ladung in den Gummi schoß. Danach fiel sie mit ihrem Oberkörper auf mich drauf, bewegte ihr Becken noch leicht, bis der letzte Tropfen im Gummi war.
Kurzes saubermachen, Getratsche und wieder Richtung Heimat.
Sanny ist für GFS Liebhaber immer eine Sünde wert........
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Armin D. (43)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sanny kommt ist ab Montag wieder da. Ich möchte sie unbedingt besuchen, sie ist einfach perfekt, eine Traumfrau!!🥰
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Schön dass Sanny wieder kommt. Habe sie letztes mal verpasst. Hoffe es klappt dieses mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (50)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 25.10.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich schaute wieder mal bei f4f die Inserate durch und sah Sanny im Kamasutra.
Da sie nun einige Zeit abwesend war, dachte ich mir schon, sie käme nie wieder. Aber da habe ich mich glücklicherweise getäuscht.
Telefonisch einen Termin ausgemacht, geklingel, sie hat die Tür geöffnet und konnte sich sofort an mich erinnern.
Kurz unter die Dusche, ab auf die Lustwiese und schon ging die Post ab.
Zuerst zärtliche Küsse, gegenseitiges befummeln, dann bewegten sich ihre Lippen Richtung Körpermitte wo ein ausgiebiges und geiles Gebläse folgte.
Stellungswechsel. Nun verschwand mein Kopf zwischen ihren Schenkel, wo ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen durfte. Nach kurzer Zeit drückte sie meinen Kopf fester zwischen ihre Schenkel, bis es von ihr mehr kein halten gab und ihr Becken zu beben ubd zittern begann.
Danach ich wieder auf den Rücken, kurzes anblasen, Gummi rauf und ein wilder Ritt begann. Da musste ich sie stoppen, sonst wäre der Spaß bereits vorbei gewesen.
Wechsel in Doggy, langsam beginnend, eine Hand an ihrem kleinen aber feinen Busen. Danach wurden wir immer wie schneller und intensiver, bis es kein zurück mehr gab und ich die volle Ladung in den Gummi schoß.
Noch kurz sauber gemacht, etwas getratscht und vollkommen entleert und befriedigt das Haus verlassen.

Die liebe gute Sanny ist immer einen Besuch wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Flash0r (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 23.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Is auf urlaub..

Thecock1 (29)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05.01.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Gangbang schon stattgefunden?
VIP

MatthiasGraz82 (42)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 03.10.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
@Flash0r Bin dabei kommenden Samstag.