Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
28 VIP-Users
Top Service:
30 VIP-Users
Top Hygiene:
29 VIP-Users
Top Aussehen:
29 VIP-Users
Top Sympathie:
29 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
28 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

rich11 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Was für eine wunderbare Frau, schöne Brüste, super Figur und ihre freundliche Art haben mich begeistert - ich werde sie wieder besuchen....
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Remuzi (46)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war schon ein paar mal bei Sheilla,bin immer vorher schon frisch geduscht,was sie auch weiß.Im Zimmer angekommen ging’s gleich mit küssen los,ich hatte meine Hände sofort an ihren geilen Brüsten dann zog sie mir das Hemd aus,als nächstes machte sie mir schon die Hose auf,die sie gleich runterzog und sofort meinen Schwanz im Mund hatte und ohne Handeinsatz bearbeitete,ihr blowjob ist echt geil,dann schnell aus der heruntergezogenen Hose geschlüpft und ins Bett,wo ich erst mal ihre nasse Muschi schleckte,was sie auch gerne mag,nach einiger Zeit ging’s in die Reiterstellung die ich sehr liebe,sie bestimmte das Tempo und ich konnte ihre geilen Brüste zusehen wie sie wippten und sie riechtig durchkneten.Nach ein paar Stellungswechsel hielt ich es nicht mehr aus und spritzte meinen Saft auf ihre Brüste.Dann noch schnell duschen und nach hause.Ich freue mich schon auf das nächste mal liebe Sheilla😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab sie letzten besucht weil ich neugierig auf ihre blowjobkünste war. termin per whatsapp ausgemacht und dann ging’s schon zu ihr. schon am empfang ging’s los mit zungenküssen. dann schuhe aus und aufs zimmer, wo es auch schon mit den küssen weiter ging. kurz unter die dusche und ab aufs bett. über ihr naturfranzösisch muss glaube ich nichts mehr gesagt werden. wirklich ausgezeichneter blowjob. ging zufrieden und befriedigend nach hause.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Grazer_79 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • 23.06.2026
Habe gestern Sheilla spontan geschrieben ob sie Zeit für mich hätte! Sofortige und höfliche Rückmeldung, Uhrzeit ausgemacht.

Toller Empfang wie immer, schnell unter die Dusche und sofort lüstern und reizvoll aufs Bett. Herrlichen Blowjob wo einem das Hirn stehen bleibt und anschließend herrlich gevögelt.

Kurz und bündig, jeder Besuch bei Sheilla ist atemberaubend!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

christoph9 (44)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sheilla ist ein Traum einer Frau, GF Sex vom feinsten, lieb und kein Zeitdruck, ankommen und wohlfühlen ist ihre Leidenschaft, 100% wh
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mexx63 (67)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute wieder bei der lieben Sheilla und die Zeit bei und mit Ihr war einfach wieder traumhaft.
Mit Sheilla erlebt man den GFS vom Feinsten, das gibt mir Jedesmal das Gefühl wie nach Hause zu kommen.
Freue mich heute schon, dich in 14 Tagen wieder zu besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

lorenz10 (53)

Rohrmoos-Untertal
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute meinen Gewinn bei Sheilla im Lusthaus Graz eingelöst. perfekt diese Frau.
komme gerne wieder
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Also ich war Anfang April bei Sheilla und besuche sie regelmäßig. Sie ist eine wundervollen Frau übertrifft alle Erwartungen. Ihr Körper entspricht den Fotos.
Alles im Allen immer einen Besuch wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Meine erste Erfahrung, nach sehr langer Zeit.
Eines der intensivsten Erlebnisse nach ewiger Zeit.

In ihren Händen schmolz ich, um bei jedem Besuch aufs Neue zu zerrinnen.

Jedes der Treffen fühlte sich wie ein Geschenk an.

Und das Etablissement "Lusthaus" scheint eines der schönsten zu sein.

Bewundernswerte Scheila.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams