Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
38 VIP-Users
Top Service:
39 VIP-Users
Top Hygiene:
39 VIP-Users
Top Aussehen:
38 VIP-Users
Top Sympathie:
39 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
40 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Mexx3006 (35)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe meinen Gewinn bei Sheilla mit Freude eingelöst.
Wollte sie schon länger besuchen und was soll man sagen?
Absolute Empfehlung.
Mann wird sehr nett empfangen.
Im Zimmer angekommen geht es ohne Druck oder Stress langsam aber bestimmt zur Sache.
Ich trau mir sagen sie beherrscht ihr Hand und Mundwerk äußertst gekonnt. Aber nicht nur das was sie mit einem mit geht.....
Ja Sie weiß genau was sie tut.
Am besten ist man überzeugt sich selbst. Ich werde sicherlich mal wieder zu ihr schauen.
VIP

123loverboy (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte heute einen Termin mit der hübschen Dame und es war wieder sehr schön.Geiles Gebläse zu Beginn im Stehen danach aufs Bett und gegenseitiges verwöhnen später dann Gummi rauf und GV vom feinsten bis ich meine Ladung verschoss. Danach noch kuscheln und Smalltalk. Danke Sheilla 😘😘

Mike69bj_king (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sheilas blasekünste sind herrlich. Das warm Up zwischen ihren mächtig weichen brüsten ebenfalls. Sehr zu empfehlen
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte vor einigen Wochen das Glück und hab beim Sheilla Gewinnspiel gewonnen. Obwohl Graz für mich nicht um die Ecke liegt war es den Aufwand wert. Nach leidenschaftlichen Küssen machte sie sich schon am Weg nach unten um sich meinem Schwanz zu widmen. Verwundert war ich als sie ohne Aufforderung intensiv mein Arschloch geleckt hat. Nach 69er und wildem Gebläse gings in mehreren Stellungen zur Sache. Der Wechsel war für mich um eine Spur zu viel und so sind wir dann in der Missionars zum Ende gekommen. Lage prinzipiell sehr diskret. Der Gang beim Kebap-Haus vorbei ist leider weniger diskret😂

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
mo21 hat geschrieben:
hi hot69, ich denke, mit deinem kommentar nimmst du bezug auf "luki". und ja, du hast recht, sheilla ist wirklich(!) toll aber auch wenn wer zu 100% zufrieden ist, bedeutet das nicht automatisch, dass auch die wiederholungs"gefahr" 100% ist. du solltest nicht übersehen, dass du lukis großvater sein könntest und er daher vielleicht doch noch ein wenig andere wünsche und "ansprüche" hat...😉
Stimme hier mo21 zu. Zufrieden war ich mit ihr zu 100%, immerhin weiß sie was sie tut und das habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, jedoch lege ich meinen Fokus auf jüngere Damen, deshalb ist meine Wiederholungsgefahr bei ihr, um die 80%. Die 80% sind keine Kritik an ihren Service!!!

mo21 (56)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
hot69 hat geschrieben:
die Wiederholungsgefahr liegt ist bei Sheila immer 100% - wenn du nicht zufrieden wars, dann erzähle es uns hier, bzw. warum hast du das nicht mit Sheila sofort geklärt ???
hi hot69, ich denke, mit deinem kommentar nimmst du bezug auf "luki". und ja, du hast recht, sheilla ist wirklich(!) toll aber auch wenn wer zu 100% zufrieden ist, bedeutet das nicht automatisch, dass auch die wiederholungs"gefahr" 100% ist. du solltest nicht übersehen, dass du lukis großvater sein könntest und er daher vielleicht doch noch ein wenig andere wünsche und "ansprüche" hat...😉
VIP

hot69 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
die Wiederholungsgefahr liegt ist bei Sheila immer 100% - wenn du nicht zufrieden wars, dann erzähle es uns hier, bzw. warum hast du das nicht mit Sheila sofort geklärt ???

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Dame weiß was sie will und bietet einen sehr guten Service an. Da sie schon länger in der Branche ist, ist sie dementsprechend auch erfahrener.
Die Erfahrung welche sie mitbringt, merkt man sofort und wird ganz bestimmt, nicht enttäuscht.

Sollte Mann, mal probiert haben.
Wiederholungsgefahr: 80%
Liebe Grüße
Luki
VIP

roco1 (37)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Jedesmal top.
Man hat nie das Gefühl sie will nur schnell fertig werden….und nächster bitte.
Macht immer eine Freude sie zu besuchen.