Tina - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Velit temporibus ratione qui ea. Quo sit corrupti esse ut vero eius sequi. Eos error praesentium aut. Non odio ducimus praesentium et. Odit est excepturi fuga qui eveniet omnis tempore. Mollitia cum voluptatum in non debitis a. Quo sint veniam ea quod laborum ipsam. Omnis quos magni omnis quas. Officiis deleniti veniam sapiente.

life (69)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute war ich in der glücklichen Lage meinen Gewinn im Laufhaus Kamasutra einzulösen.
Termin für 14 Uhr ausgemacht, obwohl ich schon um 13 Uhr vor Ort war, war es sofort möglich den Gewinn einzulösen:
Danke an den Chef von Kamasutra. Er ist sehr freundlich und hat mich ins Zimmer von TINA begleitet.
Ein großer Dank gilt neben dem Chef natürlich auch TINA. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und ist sehr bemüht ihre
Kunden zufrieden zu stellen, was ihr auch hervorragend gelungen ist.
Sie hat einen tollen sexy Körper und da hat es nicht lange gedauert bis ich soweit war.
Herzlichen Dank an das Laufhaus Kamasutra und an TINA.
Ich kann beide nur weiterempfehlen, ich komme sehr gerne wieder !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ta reklama jest nowa. Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia!

Aktuelle Live Video Streams