Top 5 Hostessen in Graz

Kommentare

VIP

Harry666 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo Abendstern,

ich muss dir vollkommen recht geben, es gibt auch Top ganz Junge Damen👍
Natürlich auch ältere die du vergessen kannst❗️

Lg Harry
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tendenziell ist es sicher so, dass diejenigen die etwas länger im Geschäft sind, und erfahrener, das bessere Service bieten. Ich denke das kommt auch daher, dass diejenigen, die länger im Geschäft sind, auch mit sich selbst im Reinen sind, was Sie hier anbieten, und dazu stehen. Dadurch ist es einigen auch möglich etwas mehr Nähe zuzulassen, was das Ganze Erlebnis für mich befriedigender macht.
Trotzdem kann man das meines Erachtens nach nicht verallgemeinern, da natürlich die gegenseitige Sympathie hier eine wesentliche Rolle spielt. So habe ich bereits sehr schöne Erlebnisse mit Damen Mitte 20 als auch älteren gehabt. Und auch genauso Enttäuschungen und leere Versprechungen bei älteren erlebt.
VIP

Harry666 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
RetroCrush89 hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass meistens die Damen, welche schon ein paar Jahre Erfahrung haben, fast immer die schönsten Begegnungen sind. Die jungen und gar so hübschen sind sehr oft genervt und desinteressiert. Wie seht ihr das?
Ich muss Dir zu 100%@ recht geben, ich bin seit gestern Abend mit den jungen Mädels fertig😡
Was ich gestern erlebt habe, unglaublich❗️

Ich geh jetzt nur mehr ins Lusthaus, da wird man(n) so behandelt wie es sich gehört, diese Damen sind der Hammer❤️
VIP

Seb12 (34)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich glaub man kann das so nicht verallgemeinern. Es kommt aus meiner Sicht wie im echten Leben auf die Sympathie und den Vibe an. Aber ich stimme dir schon zu, dass die alteingesessenen das Schauspiel bei Antipathie einfach besser beherrschen. Ich hatte schon mal den Fall, dass ich bei einer erfahrenen angefragt habe, mich dann aber für die besser aussehende Junge entschieden habe und nach unterirdischem Service dort abgebrochen habe, um wieder zur erfahreren zurückzugehen. Die war anfänglich etwas verstimmt und hat mir gesagt "Schatzi du bist selber schuld. Warum gehst du zu junge Mädchen.", aber danach haben wirs uns gegenseitig so richtig geil besorgt 🥵 wie gesagt, ich glaub man kann das so nicht sagen. Ich für meinen Teil hab sehr viele positive sowie Gott sei dank nur wenig negative Erfahrungen mit allen Altersklassen und Schönheitsidealen gemacht.

Gelöschter User

Mir ist aufgefallen, dass meistens die Damen, welche schon ein paar Jahre Erfahrung haben, fast immer die schönsten Begegnungen sind. Die jungen und gar so hübschen sind sehr oft genervt und desinteressiert. Wie seht ihr das?

Atyo (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Für mich waren Angel und Lena bisher die Top.
VIP

Seb12 (34)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Seh ich auch so 🥵🌊 Szabina ist eine Liga für sich. Unglaublich diese Frau und vor allem hat man bei ihr echt das Gefühl, dass sie es auch richtig braucht und ihr jedes mal Spaß macht. Eine richtige Nymphomanin 🥵🌊
VIP

gagoholic (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • 01.03.2025
Ganz klar Sabine Rouge - an der Spitze & ohne Konkurrenz. Ariel Sau (leider nicht mehr in Graz) folgt dahinter.

Material6870 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • 29.04.2024

Gelöschter User

Est a voluptate ipsum.

OK, Jessica ist auch absolut mega geil, vom Körper her. Richtig gut trainierte Schenkel und Waden. Leider spricht sie weder deutsch noch Englisch und ist etwas teilnahmslos. Aber wer auf schöne Beine steht, sollte diese Dame inspizieren ;)
Leider sind sportliche bzw. trainierte Damen allgemein eher die Seltenheit.