TS Stefanie - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
7 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

etex (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 09.05.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Wow
Hab das erste mal bei ihr angeläutet aus Neugierde. Eine attraktive Person öffnet mir die Türe und lässt mich rein. Habe über gewisse Wünsche gesprochen und für später einen Termin ausgemacht.
Sie hat gleich gewusst was ich brauchte. Nahm mich an die Leine, ließ mich ihren Schwanz blasen. Danach musste ich mich auf ihren Schwanz setzen und drauf reiten bis es kam. Sie forderte mich vortlaufend verbal und in ihren Handlungen. Ihren steifen Nippeln zufolge hatte sie auch ihren spass daran...
Am Ende hatten wir ein nettes Gespräch wo sie aus ihren Erfahrungen sprach.
Ich hatte ab dem ersten Momen, wo sie die Türe aufmachte, ein gutes Gefühl. Sie legt Wert auf den Menschen, der bei ihr ist.
So schön kann Sex sein.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Trans Girl ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Trans Girl besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Burtonlight (46)

Gratwein
  • Mitglied seit:
  • 20.09.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gratwein
noone4you hat geschrieben:
Ich habe TS Stefani bereits 2 mal besucht (war meine erste und bis jetzt einizige TS) und es war jedes mal ein Traum - gerade für mich als Anfänger zu 100% zu empfehlen.

Freue mich auf den nächsten besuch und hoffe es geht sich bei mir aus wenn Sie wieder in Graz ist. Sollte wer Interesse an einen 3er mit Ihr haben bin ich gerne dabei, einfach eine nachricht senden!

Widerholungsgefahr: 100% !! 🥰🥰
wäre jederzeit an einem gemeinsamen dreier mit ihr interessiert :-)

schreibt mir hier
VIP

liminalit (56)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 27.12.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Heute hat mich Stefanie eine Stunde in ihr TS Reich mitgenommen, es war so eine Art "Szene-Fick", sie hat genau gespürt was ich brauche und mich hingeführt. Anfangs durfte ich ihren traumhaften Schwanz bis zum Anschlag lutschen, dann hat sie mich zum Reiten gebeten und mich so richtig gefickt, bis sie in mir gekommen ist. Nach einer entspannenden Kuschel- und Leck-Szene habe ich eine ausgiebige Prostata Massage bekommen, meinen G-Punkt hat sie zielsicher gefunden und solange massiert, bis ich schreiend gekommen bin.

Stefanie ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau, die aber auch über viel Empathie verfügt - unsere sehr intime Unterhaltung hatte Tiefgang. Conclusio: Wer sich auf TS einlassen will, auch als Anfänger, sollte sich zuerst mal bei Stefanie anmelden. Ich danke ihr für das Erlebnis heute.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

willibald (51)

steiermark
  • Mitglied seit:
  • 19.08.2004
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • steiermark
gerne würde ich sie schon heute besuchen das nette Luder...

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Trans Girl besucht hast und poste deine Erfahrungen!

sexyboy1261 (28)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 21.08.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war vor einem Monat nach langen Überlegen bei Stefani. Hab vorher mit ihr einen Termin ausgemacht und es hat alles super funktioniert. Daher es mein erster Besuch bei einer Ts war, war ich sehr aufgeregt,worauf sie mir aber ein Glas Wein anbot und wir etwas smalltalk führten. Sie ist meiner Meinung nach sehr hübsch und hat einen geilen Schwanz,der auch sehr gut schmeckt. Nach etwas gegenseitigen Blasen fickte sie mich dann schön in den Arsch und spritzte mir dann herrlich in den Mund
Ich kann sie auf jeden Fall für Anfänger empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen

thepretender72 (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.10.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war gestern das erste mal bei TS Stefani und ich frage mich, warum ich nicht schon vorher zu Ihr ging.

Sie war super nett und hat sich für mich Zeit genommen.

Sie hat mich richtig durchgevögelt und es war für mich einfach nur ein Traum. Endlich habe ich das gehabt, was ich
schon lange wollte. Danke Stefani.

Stefani hat einen Stammgast mehr.

noone4you (44)

Stadt
  • Mitglied seit:
  • 09.03.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Stadt
Ich habe TS Stefani bereits 2 mal besucht (war meine erste und bis jetzt einizige TS) und es war jedes mal ein Traum - gerade für mich als Anfänger zu 100% zu empfehlen.

Freue mich auf den nächsten besuch und hoffe es geht sich bei mir aus wenn Sie wieder in Graz ist. Sollte wer Interesse an einen 3er mit Ihr haben bin ich gerne dabei, einfach eine nachricht senden!

Widerholungsgefahr: 100% !! 🥰🥰

Johnschmit1989 (35)

Knittelfeld
  • Mitglied seit:
  • 15.10.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Knittelfeld
Hallo, war ende letzten Jahres bei Stefanie,

Sie hatte gerade noch einen Anderen bei sich, also wartete ich ca. 15 min. Als der Andere Fertig war ging ich zu ihr rein, sie stand nur in Schwarzen Strapsen vor mir, sie hat wirklich traumhaft schöne brüste und einen Tollen Body, sie hat mich freundlich begrüßt und Herzlich in empfang genommen. Ich ging duschen da ich das Volle Programm mit allem wollte.

Nach dem Duschen hab ich mich nackt neben sie gesetzt, ich war noch ziemlich nervös da es erst mein zweiter besuch bei einer Tranny war und der erste besuch nicht unbedingt das war was ich gehofft hatte aber die Bewertungen und Kommentare haben mich überzeugt nochmal was zu riskieren. Ich saß also nackt neben ihr, sie hat noch eine geraucht und sich dabei mit mir unterhalten, sie griff herüber zu meinem schwanz der in ihrer Hand bereits zu wachsen begann. Als sie Fertig geraucht hatte legten wir uns aufs Bett, ich Küsste ihre wunderschönen brüste und fing an leicht ihren Schwanz zu massieren der in meiner Hand groß und knüppelhart wurde. Ich ging mit dem Kopf nach unten und fing an ihr einen zu blasen, dann haben wir 69 gemacht, sie war oben und hat mich fantastisch mit dem Mund verwöhnt, nach einiger zeit fing sie an mich vorsichtig zu ficken (ich hatte nur einmal kurz einen Schwanz in mir und das ist über 15 jahre her), als es mir leicht schmerzte hast sie Vorsichtiger gemacht und eine Andere Stellung vorgeschlagen damit es leicht wird für mich, als sie mich dann im Doggystyle gefickt hat redete sie immer wieder richtig geil im Doggystyle. Danach habe ich sie gefickt, Ihr arschloch und ihre Beweglichkeit sint herrlich gewesen. Zum Schluss haben wir uns nebeneinander wieder in der 69 Stellung hingelegt, dabei haben wir uns gegenseitig verwöhnt bis sie in meinem Mund gekommen ist und ich in ihren Gesicht.

Als wir beide Fertig waren sind wir noch im Bett gelegen, haben miteinander geredet und sie hat mich noch weiter gestreichelt.

100% Wiederholungsgefahr da ich Stefanie wirklich jeden empfehlen kann. Sie ist wirklich eine Tolle Frau und ich hoffe ich komme bald wieder zu ihr.

Falls jemand mal einen dreier mit mir und ihr haben möchte schreibt mir bitte, ich wäre sofort dabei. #-)