Vanda - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
4 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

lucyinthesky (57)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein wöchentlicher Damenbesuch führte mich diesmal wieder einmal zu Wanda
Ich kenne sie ja schon länger.....und wurde nie von ihr enttäuscht
Ihre sanften Lippen, ihr freundliches Lächeln, ihre zärtliche Zunge und ihr geiler Arsch haben mich noch jedes Mal zu einem wahnsinnig intensiven Höhepunkt kommen lassen
So auch diesmal.....Sie hat mich wie jedesmal splitternackt empfangen, mich zärtliche geküsst, tief und ohne Gummi gelassen, und sich während dem Fick (in doggyposition.....ich liebe den Anblick ihres prallen Arsches.... meinen Finger in ihren Po stecken lassen...was sie mit einem leisen Stöhnen und ich mit einem wahnsinnig intensiven Höhepunkt gutierte
Fazit
Jederzeit wieder.....😀
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Thyson (50)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe Vanda schon länger im Visier gehabt. Vor 2 Wochen hab ich's dann endlich mal geschafft sie zu besuchen. Ich hatte ein dringendes Bedürfnis nach anal und auch wenn ich nur wenig Zeit hatte 1/2h hat sie meine Erwartungen voll erfüllt. Schon abgeblasen und dann doggy direkt in den Hintereingang. Erst etwas zaghaft doch schließlich ganz tief rein und da war es dann auch bald geschehen. Alles im Gummi deponier und sehr entspannt wieder gegangen. Fazit: kurz aber geil, gerne wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

PiedroFernando (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor einem Monat bei Vanda und hab das Standard-Programm in einer halben Stunde gebucht. Vanda ist jung und wunderschön. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir gemeinsam in die Dusche hüpft und zu meiner Freude hat sie das getan. Ich starte gerne so das Vorspiel und bin immer begeistert wenn Mädchen da mitmachen.

Im Bett hat sich gezeigt, dass Vanda mit Rückenschmerzen kämpft. Da ich unter den selben Problemen leide, kann ich das gut nachvollziehen. Ich war beeindruckt, dass sie sich trotz dem Kampf mit ihrem Rücken soviel Mühe im Stellungswechsel gibt.
Sollte sie noch immer diese Probleme haben, dann möchte ich euch Lesern bitten, darauf Rücksicht zu nehmen.

Zum Zimmer ist zu sagen, dass ich roch, dass vorhin im Raum geraucht wurde. Das gibts ja häufig, aber hier hats mich ziemlich gestört.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GTI5 (47)

Köflach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Similique pariatur tenetur consectetur quaerat sunt omnis voluptatem sunt. Nesciunt sit similique odio ab rerum. Ratione commodi consequatur eius assumenda quia qui beatae. Esse qui facere quo eveniet. Minima quas perferendis eos cum ipsa sed quasi. Corporis velit accusantium ut quia praesentium modi. Ad praesentium eum facere ea facere sit perspiciatis et. Dolores rerum unde reiciendis veritatis et reiciendis expedita. Quas voluptatem et ratione quis assumenda. Repellendus voluptatem quia nulla sint consectetur provident aut. Cum dolorem non sequi aut sit. Illo labore ut magni.
VIP

andrew4974 (51)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • 08.07.2025
Hallo,
War gerade bei Vanda. Sie sieht wirklich gut aus - Fotos entsprechen der Website. Naturfranzösisch ist wirklich ein Traum - ohne Zeitdruck und mit vollem Einsatz, kann ich nur empfehlen.
Das Zimmer ist leider sehr unordentlich, anscheinend wohnt Sie auch dort. Bis auf diese Tatsache war alles in Ordnung. Vanda würde ich wieder besuchen, aber es gibt bessere und weit aus schönere Locations.
Bin ehrlich, dass Zimmer war nicht meins. LG. Andrew4974
Top Preis:
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

johnny_r1 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
ich war bereits 2 mal bei Vanda, 1A Service! Oralsex ist ziemlich das beste, was ich seit langem erebt habe :-) Mit sehr viel Zunge und Gefühl ;-)
VIP

lucyinthesky (57)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich kenne Vanda schon seit längerem und muss sagen, dass sie ein sehr nettes Mädchen ist
Sex ist toll, sowohl vaginal als auch anal hat sie keine Berührungsängste
Anal ist sie sehr eng, mann kann aber dennoch tief in ihr dunkles Loch eindringen
Auch mit einem großen dicken penis kein Problem
Blasen selbstverständlich ohne Gummi und ohne Aufpreis, dafür aber mit viel zungeneinsatz
Hübscher Körper, süßes Gesicht und ein freundliches Lächeln
Und sie küsst zudem fantastisch.......
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

luxmann60 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Köszönöm kedves Vanda, igazán nagyszerű, szimpatikus, csinos és jó kiszolgálás, időnként visszajövök, üdvözlettel :daumenhoch:

Kurz übersetzt, sie ist ein super tolles Mädchen !!!

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams