Viktoria - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Jonesh (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 04.08.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War schon öfter bei der lieben Viktoria....jedesmal ein wunderbares Erlebnis...Viktoria ist immer gut gelaunt, sehr freundlich schon beim Eingang...sehr gepflegt, riecht und schmeckt wunderbar....und Ihre Künste beim Sex...unvorstellbar schön....würde sagen...Ultra Geil....werde Sie sicher wieder besuchen.....!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.04.2023
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Ob Viktoria beim Orgasmus abspritzt `Squirting´ kann ich nicht sagen, aber eines ist fix , dass Viktoria eine richtig sex geile Milf ist . Sie bläst wie eine Göttin, der Sex mit ihr ist der Hammer reitet total geil und lässt sich wunderbar ficken und ihre Muschi ist ein Traum.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Maschine1 (44)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Ich habe gehört, dass sie squirten kann. Kann das jemand bestätigen?

hazoura (44)

st.ruprecht
  • Mitglied seit:
  • 02.07.2012
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • st.ruprecht
Traumfrau!!! Eines der besten Sex Erlebnisse in einem LH.
Wiederholungsgefahr 100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Someoneanonymous (32)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 28.11.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Als ich an der Tür geläutet habe, hat sie sich entschuldigt dass sie leider einen Termin hat.

Was ich für Personen, die einen solchen vereinbaren, wirklich positiv empfinde.

Sie ist etwas älter, weshalb ich wahrscheinlich eh nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre.
Da wären Gesichtsfotos gut, ich verstehe aber durchaus dass die Damen diese nicht im Internet haben wollen.
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Es besteht in diesem Haus Suchtgefahr. Diesmal habe ich Viktoria besucht und was soll ich sagen? Alles war top. Überraschenderweise kam ich schnell, leider zu schnell. Ich dachte, es würde wie immer sein, aber nein. Selbst während des Blasens konnte ich locker kommen, weil es ganz anders war.

Auf jeden Fall werde ich sie noch einmal besuchen und hoffe, dass ich länger durchhalte.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Eine absolute Traumfrau, wunderschön, sympathisch, geiler Körper, diese Frau weiß was man(Mann) möchte. Die Atmosphäre war entspannt und einfach toll inkl. des Sexes. Im Anschluss ein nettes Gespräch ohne Zeitdruck. Achtung wiederholungsgefahr!!!!!!!!
VIP

Voage (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.04.2023
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Ich war gestern das erste mal bei Viktoria. Sie ist eine richtig sexgeile Milf und bläst wie eine Göttin. Der Sex mit ihr ist der Hammer reitet total geil und läßt sich wunderbar ficken und ihre Muschi ist ein Traum. Seid lieb zu ihr sie erfüllt euch jeden Wunsch. 100% widerhollung ! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Warhel1 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.02.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Heute war ich im Lusthaus bei Viktoria.

Es war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch im Lusthaus. Das Haus selbst hat einen gewissen Stil und ist sehr sauber.

Viktoria selbst ist eine sehr schöne, gut gebaute und auch sympathische Frau. Sie war so sympathisch, dass ich schon beim wunderbaren Gebläse gekommen bin. Danach hat sie mich sauber gemacht ;) und noch ein paar Minuten gestreichelt. Ich hätte fast verschlafen so angenehm war es.
Wiederholungsgefahr, sowohl fürs Lusthaus als auch für Viktoria liegt bei 99%