Violetta - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

HappyP37 (32)

801ü
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute war ich zum 1. Mal im Laufhaus Kamasutra.
Es waren Parkplätze frei, und der Eingangsbereich wirkt ansprechend.
Ich bin gekommen um Violetta zu besuchen.
Sie war Sehr nett bei der Begrüssung, wir hatten Small Talk und ich liess sie meine Wünsche wissen, welche erfüllt wurden.
Sie sieht genau so scharf aus wie auf den Fotos.Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper und es ging ordentlich zur Sache.
Ihre Muschi ist eng und schön und auch der Blowjob war sagenhaft.
Man fühlt sich willkommen und wohl bei Violetta.Sie hatte auch kein Problem damit das ich eine grosse Latte mitgebracht habe, es gab deshalb keine Abneigung.
Gerne komme ich wieder, klare Empfehlung meinerseits
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

SexySeppl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte diese Woche meine Gewinn bei der hübschen Violetta einlösen! Termin ausmachen hat perfekt geklappt mit ihr! Angekommen hat sie mich sehr freundlich empfangen mit einem
Küsschen auf die Wange! Service und Extras vereinbart und es ging los! Zuerst hab ich sie ausgiebig geleckt wobei sie sehr nass geworden ist! Dann begann sie zu Blasen, es war ein Traum! Ich musste sie dann stoppen damit ich nicht da schon abspritzte, einer der besten Blowjobs was ich je gehabt habe! Dann fickte ich sie noch ordentlich durch bis ich abspritzte! Top Mädchen! Danke für den super Gewinn, ich war das erste Mal im kamasutra, aber sicher nicht das letzte Mal! Top Auswahl an Mädchen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen.

forelle (64)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Error facere voluptatum iste cupiditate. Ipsam a unde doloribus expedita et qui. Consequatur ut eligendi necessitatibus molestiae recusandae aliquam voluptatum. Doloribus similique labore vitae. Dolor et quaerat nemo excepturi consequuntur. Error in rerum accusantium reiciendis quis recusandae. Est eius optio sunt quae exercitationem. Non qui nihil recusandae libero repellendus reprehenderit deserunt. Reprehenderit iusto quibusdam sunt ea. Voluptas ullam incidunt delectus ullam.

Mr.Joe (50)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Garfield1971 hat geschrieben:
A temporibus laborum dolore natus voluptatem. Autem distinctio soluta amet voluptatem. Quis atque minus repudiandae voluptatem occaecati maiores. Illo itaque modi aliquam quam id nihil ipsam. Placeat laboriosam consectetur explicabo fuga et sunt sit. Voluptatem tempore ex incidunt laboriosam. Illum maxime nobis et est voluptatum. Omnis deserunt labore inventore ut rem doloremque eum. Eos nesciunt aut aperiam expedita unde suscipit. Voluptatem est consequuntur est error temporibus et. Qui eaque enim in natus. Dolore perspiciatis et recusandae error. Sed pariatur alias similique voluptas. Ad nostrum temporibus velit odio laudantium aspernatur aut.
Repellat saepe est dolorem aliquid qui omnis. Nostrum asperiores non et hic. Beatae nihil aliquam repellat illo. Ut non eveniet quam qui ex nemo qui. Consectetur est accusamus tempore maiores. Magni perferendis est nemo et nam expedita alias. Perspiciatis sit odit qui.

Gelöschter User

Dolore quas doloremque neque quisquam aut est voluptas sit. Non quia totam et quo sint. Est nihil sed nihil dolores ab non est. Eaque natus delectus aut qui omnis rerum. Nobis deleniti minima non accusantium. Labore excepturi magni non. Ea minima voluptatem est velit a ducimus. Voluptas tenetur fugiat nesciunt adipisci fuga adipisci. Modi sed quo et praesentium repellendus cupiditate. Vel architecto ut eos repellendus et. Ullam magnam eveniet inventore itaque aut fugit odio. Laboriosam quia in necessitatibus rem rerum aut est. Quod quis qui eveniet rem. At quo consequatur rerum. Voluptates labore beatae quaerat qui vel sapiente.

laufhanns (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
gibt es schon Erfahrungen?

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du dieses Mädchen besucht hast und poste deine Erfahrungen!

Aktuelle Live Video Streams