Vivi - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

TechnoTom (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
nach all den Jahren war ich heuer wieder bei Vivi und ich muss sagen ihre Massage ist noch immer fantastisch, mit ihr wird das Tantra Paradise zum Titten Paradise. Für alle Busenfetischisten ein absolutes Muss!
Top Preis:
VIP

Steirer49 (50)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War schon öfters im Tantra Paradies, und vor 2 Wochen zum ersten Mal bei Vivi.
Eine sehr nette und sexy, weibliche, auch gesprächige Frau, mit einer sehr schönen großen Oberweite erwartet einen. Es ist doch eine etwas andere Massage wie bei den anderen Damen in diesem Haus. Sehr erotisch und zärtlich mit einem perfekten Abschluss. Absolute Wiederholungsempfehlung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ihre Brüste sind einfach der Wahnsinn. Wenn man auf große Brüste steht, dann ist ein Besuch bei ihr Pflicht 😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mordra (53)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivi ist unvergleichlich. Sie schafft es mit ihren zärtlichen Berührungen eine erotische Spannung zu erzeugen, wie ich sie noch nirgends anders erlebt habe. Von mir eine absolute Empfehlung!
Man darf sich nur keine echte Rückenmassage erwarten, dann hat man mit Vivi die falsche Wahl getroffen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steinerchris123 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivi ist ein absoluter Traum, sehr einfühlsam und anschmiegsam. Immer wieder gerne und eine 100%ige Empfehlung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Happy6 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei Vivi, was soll ich sagen, einfach unbeschreiblich. Eine unglaublich nette und sexy Frau mit einem geilen Busen erwartet einen. Die Massage zart aber extrem erotisch mit einem perfekten Abschluss.
Absolute Wiederholungsempfehlung.
Danke Vivi für die tolle Stunde.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

administrator (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28.03.2025

Gewinne 1h Body2Body Massage von Vivi im Tantra-Paradies

OSTER-GEWINNSPIEL: EXKLUSIV FÜR F4F´LER DIE SICH IM RAHMEN DER OSTER-AKTON 1 JAHR VIP KAUFEN, ODER NOCH MINDESTENS 300 TAGE VIP HABEN! Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde Body2Body Massage (inkl. Duschmassage Aktion) von Vivienne im Tantra-Paradies gewinnen. Der Gewinner muss sich nur hinlegen, den Kopf abschalten, entspannen und sich auf einen besonders intensiven Höhepunkt der Massage freuen. Sonderwünsche und/oder eine Verlängerung der Zeit (sofern dies im Bereich des Möglichen ist) kann der glückliche Gewinner mit der Masseurin vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss in der Woche nach der Ziehung, bis 29.03.2025 erfolgen.

Liebe F4F‘ler!

Ich habe eine sehr gute Nachricht für euch:
Das Busenwunder Vivi ist nach 4 Jahren Pause wieder das 1. Mal im Tantra-Paradies!!!

Das wird besonders ihre Stammkunden freuen, die sie bestimmt schon vermisst haben!
😜👍

Schaut euch ihre Testberichte an und nutzt die seltene Gelegenheit, sie ist nur 1 Woche hier, wer weiß wann sie wieder kommt…

Sie hat keine Handynummer im Inserat, ihr könnt sie aber ab sofort spontan besuchen.

Heute Abend läuft auch ein Gewinnspiel von Vivi aus, der glückliche Gewinner kann online einen Termin vereinbaren!

LG
F4F-Admin

Gelöschter User

War das erste Mal bei Vivi heute um mir ein Bild zu machen wie denn eine Massage mit einem großen Busen so ist.
Ich hab es sehr genossen. War auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich und ein ungewohntes Gefühl von einem Busen massiert zu werden :)
Natürlich gibt es auch Handarbeit aber die Massage ist doch etwas anderes bei Ihr.

Nach dem Wechsel von af dem Bauch liegend zu auf dem Rücken liegend hat Sie meine Hände auch zu Ihrem großen Busen geführt um etwas daram rumzukneten. Super :D

Alles in allem eine sehr schöne erotische Massage und schön langsam zum Höhepunkt gebracht.

Gelöschter User

War vorgestern, erstmal seit Corona,wieder bei Vivi und es war wieder eine tolle Stunde mit ihr. Sie hat mich mit ihren geilen Körper und ihrem großen Busen so herrlich massiert. Hab mich zum Schluß auf ihren wunderschönen, großen Busen entladen.
Werde sie sicher bald wieder besuchen. Danke VIVI :daumenhoch: